TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by schlauf on Oct-26-2008 07:53:

Jester

Wieder safe back home

Heidewitzka, was f�r ein Abend! Armin mit tlw. �berragender Trackselection und stunning visuals (nein, nicht nur die M�dels )

Details & pics soon, jetzt erstmal schlafen *yawn*

Posted by dr.vandit on Oct-26-2008 14:09:

war ein geiles event, ging aber nur bis 5 uhr, obwohl auf den tickets bis 6 uhr stand.

das stinkt mir vor allem auch deshalb, weil ich noch kurz vor f�nf getr�nkebons gekauft habe, die ich dann nicht mehr einl�sen geschweige denn zur�cktauschen konnte.

Posted by Keldana on Oct-26-2008 16:13:

Ich f�r meinen Teil bin von der Party entt�uscht ....

- die Halle k�nstlich klein gemacht, was ein �tzendes Gedr�nge durch die Leute zur Folge hatte
- 2 Euro f�r die Toilette (ganzer Abend), nach diversen Beschwerden konnte man aber auch 50 Cent pro Besuch bezahlen
- Raucherecke direkt drau�en am Essensbereich, was die Leute aber dazu veranla�te direkt im Essbereich zu qualmen ... verrauchtester Teil der ganzen Arena zeitweise ...

und dann kommt das dazu, was f�r mich am wichtigsten ist ... ein langweiliges Set ... Sorry, aber ich glaube ich werde mir die Partys in Zukunft sorgf�ltiger ausw�hlen m�ssen ... einen ganzen Abend lang einen DJ, dass ist vermutlich nichts mehr f�r mich.

Dann lieber TE, wo man sich aus 4 DJ�s gleichzeitig was aussuchen kann, oder besser noch so Partys wie Essence, wo man Floors hat, mit mehr Abwechslung .... nur leider kann ich da nicht ...

4 gr�ne und ein multi colour Laser, und dazu ein bi�chen Feuerwerk war auch nicht unbedingt prall .... auch wenn die Videos auf der Leinwand ganz nett waren ...

Edit: positiv waren aber durchaus die verschiedenen Acts ... also die S�nger etc. ... haben das etwas aufgelockert und auch mal ein bi�chen Abwechslung rein gebracht ...

Posted by nz-fan on Oct-26-2008 20:12:

Hier mal ne Tracklist obs stimmt wei� ich nicht aber wenn ja

Lechtz !!! Klasse Tracklist !!

xx. Andy Ling - Fixation (Airwave Remix)
xx. ID known (Moonbeam ?)
xx. Push - The Legacy (Mat Zo Remix)
xx. Energy 52 - Cafe Del Mar (Michael Woods Out Of Office Remix)
xx. Jennifer Rene - Wasted (to be confirmed / source)
xx. Guru Josh - Infinity 2008 (Jerome Isma-Ae Remix) (need to be confirmed)
xx. Sander van Doorn vs. Robbie Williams - Close My Eyes
xx. Marc Vision � Time Gate (Arnej�s Minimal Drum Dub)
xx. Myon & Shane 54 feat. Carrie Skipper - Vampire
xx. Mr. Sam feat. clAud9 - Cygnes (Original Mix)
xx. Armin van Buuren feat. Jennifer Rene - Fine Without You
xx. Signalrunners - These Shoulders (Club Mix)
xx. ID known vs. Eric Prydz - Pjanoo (Original Mix)
xx. Wippenberg - Chakalaka
xx. Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgiveable (First State Remix)

01. Intro
02. Armin van Buuren - Imagine (Live Guitar By Eller van Buuren)
03. Mr. Pit vs. Above & Beyond - Shana Can�t Sleep (Black Army Mashup)
04. ID
05. Lemon & Einar K - Anticipation
06. Sunlonger feat. Zara - Lost (Club Mix)
07. Ilya Soloviev & Paul Miller - Lover Summer (Orjan Nilsen Remix)
08. Armin van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Extended Mix) (Live By Dj Shah)
09. Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Dub)
10. Giuseppe Ottaviani - No More Alone (Original Mix)
11. Stoneface & Terminal - Blueprints (Club Mix)
12. Jochen Miller vs. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel � In And Out Of Connection (AvB Mash Up)
13. Rapha - Pandora (Daniel Kandi's Emotional Remix)
14. Ali Wilson - Shakedown (Original Mix)
15. Samuel Barber - Adagio For Strings (Live By Benno de Goeij)
16. Armin van Buuren feat. Jacqueline Govaert - Never Say Never w/ Cygnus X - Superstrings (Live By Benno de Goeij)
17. Armin van Buuren - Communication Part 3
18. Paul van Dyk - New York City (Super8 & Tab Remix)
19. Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Remix)
20. Mac Zimms & Randy Katana - Bring It On vs. Funkagenda - What The Fuck (Original Club Mix)
21. W&w - Arena
22. Cerf, Mistika & Jaren - Saved Again (3rd Moon Remix)
23. Ferry Corsten vs. Prodigy - Smack My Radio Crash (Armin van Buuren Mashup)
24. Armin van Buuren feat. Gabriel & Dresden - Zocalo (Armin In Mexico Mix)
25. Armin van Buuren vs. Rank 1 feat. Kush - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
26. Armin van Buuren feat. Elles de Graaf - Sound Of Goodbye (Original Mix)
27. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
28. Armin van Buuren feat. Suzana - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Remix)
29. Armin van Buuren Feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
30. Armin van Buuren - Sail
31. Armin van Buuren - Rush Hour (Extended Mix)
32. Armin van Buuren - Serenity [Sensation White Anthem 2005]
33. Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Original Mix ??)
34. Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Remix)
35. Erik de Koning - Dream Flight (Mike Nichol Remix)
36. Simon Patterson - Us (Original Mix)
37. Dj Shah & Fast Distance Present Samara - Verano (Fast Distance Remix)
38. Yves DeRuyter - Feel Free (2007 Remake)
39. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Mix)
40. Push - Universal Nation (Extended Mix)
41. Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
42. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Original Mix)
43. Armin van Buuren feat. Audrey Gallagher - Hold On To Me
44. 8 Wonders - The Return
45. Thomas Bronzwaer - Certitude
46. Jones & Stephenson - The First Rebirth (ID Remix) (some possibilites)
47. Onova - Platitude (Original Mix)
48. ID (bootleg Nirvana - Smells Like A Teen Spirit)
49. Andy Blueman - Time To Rest (Live Guitar by Eller van Buuren)
50. Akesson - Perfect Blue (Original Mix)
51. Mr Sam vs. Human Resource - Dominator w/ Camisra - Let Me Show You
52. Cygnus X - The Orange Theme (ID Remix) (maybe Deadmau5 - Clockwork or any remixes??)
53. System F. feat. Armin van Buuren - Exhale (Original)
54. Armin van Buuren - Blue Fear 2004 (need to be checked)
55. Bart Claessen & Dave Schiemann - Madness (I Prefer This Mix)
56. Cass Fox - Touch Me (ID Remix)
57. Gareth Emery vs. Delerium feat. Sarah McLachlan - This Is Silence (Black Army Mash Up)
58. Peter Martijn Wijnia vs. Dj Shah feat. Adrina Thorpe - Not The End vs. Who Will Find Me (Armin Van Buuren Acapella Mashup)
59. Plastic Boy - Silver Bath (Ben Gold & Glyn Waters 2008 Re-Make)
60. Binary Finary - 1998 (Gouryella Remix)

61. Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Original Mix) (Live By Chris Jones)

62. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In & Out Of Love (Extended Mix)

Posted by schlauf on Oct-26-2008 20:42:

Jester

Many thx for tracklist -- das ist in der Tat die von gestern Abend K�nnt mich in den A.... bei�en, dass wir so kurz vor Schluss los mussten. H�tte man doch ahnen k�nnen, dass nach Shah nur noch die paar Tracks kommen ... aber nun ja: wenn als Ende offiziell 6 Uhr avisiert ist ...

Posted by Hueppemann on Oct-27-2008 01:53:

Mann, war das geil. Das hat mich noch mehr gekickt als in Utrecht.
Atmosph�re war unerwartet gut, trotz Belgien. Lag wohl an dem �berwiegend internationalen Publikum und einem Armin, dem in puncto Austrahlung keiner das Wasser reichen kann.

Hier die Bilder der Nacht:

http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid

Posted by Hueppemann on Oct-27-2008 09:52:

Nach den Bildern noch ein paar Worte zu diesem Event.
Nach 5 Wochen ohne Trance-Party war ich richtig hungrig auf etwas Besonderes. Meine Sorge, dass das belgische Publikum eher schau- als tanzfreudig sein w�rde, wurde nicht best�tigt. Sicher dank eines �berragenden und (aus-)strahlenden Armin als auch des internationalen Publikums. Ich kann nicht sagen, wie die Stimmung in den hinteren Reihen wirkte. Ca. 15 m vor der B�hne wirkte es einfach gewaltig. Zeitweise f�hlte ich mich wie in einem Meer voller Arme.
Respekt vor Armin, wie er es schaffte, 8 Stunden l�chelnd eine top Performance abzuliefern. Bin mir nicht sicher, ob es nur mein pers�nlicher Eindruck war, doch schien er ziemlich kleine Augen zu haben. Richtig ausgeschlafen sah er mir nicht aus. Aber bei einer derart ausgelassen feiernden Crowd f�llt es auch leichter, seine eigenen pers�nlichen Grenzen zu �berwinden. Armin zeigt dies nicht nur professionell, sondern auch �berzeugend.

Die Veranstaltung wirkte auch lockerer als AO in Utrecht. Dieser kompromisslose Drang zur Perfektion aufgrund Aufzeichnung und Live-�bertragung war in Hasselt nicht zu versp�ren. Das Set war gef�llt mit aktuellen Trance-Highlights. Die Classix hielten sich am Samstag eher im Rahmen, auch anders als in Utrecht. Die Tiefe der B�hne schien auf das N�tigste zumindest Gew�hnliche begrenzt. Zugegeben, der ein oder andere Laser mehr h�tte sicher nicht geschadet.

Den Sound habe ich auf vielen Veranstaltungen schon besser erlebt. Ma�st�be gesetzt wurden in dieser Hinsicht keine.

Es war sch�n, so viele bekannte Gesichter anzutreffen aus unterschiedlichen Foren. Mir kam es vor wie ein Familientreffen in gro�em Rahmen.

Absolut peinlich war die Organisation an den (oder war es wirklich nur eine?????) Toilette(n). So etwas d�mliches habe ich ja selten erlebt. Nicht, dass die Kabinen oder Pissoirs nicht ausreichten, es war vielmehr der R�ckstau bis fast in die P�tte hinein, nur um das Toilettenbenutzungsberechtigungsb�ndchen f�r 2 � erwerben zu m�ssen. Dem belgischen Organisator w�rde ich gerne f�r diese Glanzleistung ein Mennecken-Piss mit schwarzem B�ndchen �berreichen.

Mir schien die Halle auch durch Vorh�nge auf fast die H�lfte verkleinert gewesen zu sein. Meine eigene Sch�tzung der Besucherzahl liegt bei 10000. Wom�glich wollte man durch diese Ma�nahme eine Dichte erzeugen, um die Atmosph�re aufzukochen.

Als Fazit m�chte ich ziehen, dass Arminonly in Hasselt wieder ein Top-Event war und seinen Platz in meinen Jahreshighlights garantiert verdient hat.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-27-2008 10:43:

**De-sticky...**

Posted by Keldana on Oct-27-2008 11:17:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Absolut peinlich war die Organisation an den (oder war es wirklich nur eine?????) Toilette(n).

Fand die Organisation insgesamt schwach ... aber es gab zumindest 2 Toilettenbereiche .... der eine neben dem Stand f�r die Locker-Schl�ssel und der andere, wenn man am Euro-Millions-Stand vorbei zum Ende der Halle ging und dort ne Treppe rauf. Dort war es auch immer recht leer und deswegen bin ich nur dorthin ...

Posted by Lord Raiden on Oct-27-2008 11:59:

review time:

ich fand den AO in Uttrecht um einiges besser als die in hasselt.
Warum? Das is eine sehr gute Frage. Die Anlage hat irgendwann nach12Uhr an Lautst�rke verloren, ich fand das Warmup geiler als alles, was Armin bis kurz vor 4 gespielt hatte. Irgendwie war f�r mich von 12 - 3 Uhr der Wurm drin und mich hat das garnicht mehr mitgerissen.
Die Halle fand ich auch nicht wirklich beeindruckend. Die paar Laser waren sch�n anzusehen, aber nunja .. ich kannte besseres aus Uttrecht.
Wir sind dann um 4.30 Winterzeit los, genau da wo Armin Track nach Track rausgehauen hatte die mir selbst wieder gefallen hatten. Eigentlich sehr schade. H�tte ich gewu�t das es nur bis 5Uhr geht h�tte ich die halbe Stunde auch noch drangehangen. Aber um 8Uhr dann im Bett wars mir erstmal auch egal.
Ich f�r mich werde mir nur noch eine Armin only geben pro Jhar. So gut der Mann auch sein mag, aber das fand ich eher schlecht als recht.

Posted by JeSsY0182 on Oct-27-2008 12:01:

Ich seh schon, hab wieder nen tollen Armin-Event verpasst... .

Ich war in Hasselt mal auf der Qlimax vor 2-3 Jahren. Glaub die gleiche Halle? Auf jedenfall hatten sie die auch abgeteilt mit irgendwelchen Vorh�ngen oder so. Vielleicht einfach, weil die VVK-Zahlen eher f�r weniger Besucher sprechen? Keine Ahnung. Aber auf die Menge kommts mir eh nicht an, solange die Stimmung passt

Posted by Hueppemann on Oct-27-2008 15:56:

quote:
Originally posted by dr.vandit
... ging aber nur bis 5 uhr, obwohl auf den tickets bis 6 uhr stand. ...

Das war wirklich sehr missverst�ndlich kommuniziert. Ich hatte auch gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund �berraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.

Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getr�nkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die M�glichkeit, diese anschlie�end wieder zur�ck zu tauschen.

Posted by Vanditine on Oct-28-2008 12:37:

Nun gut, dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

welkom in belgie

Zuerst einmal m�chte ich betonen, wie unglaublich gut mir das St�dtchen Hasselt gefallen hat. Wir sind ja schon Freitagnacht in Belgien angekommen und hatten dementsprechend den kompletten Samstag Zeit, alles ausgibig zu erkunden. Und das hat sich gelohnt. Hasselt ist so ein angenehmes Fleckchen - ich habe unseren Nachmittag dort wirklich genossen. Kleine Gassen mit sehr sch�nen Hausfassaden, angenehmer Atmosph�re und freundlichen Gesichtern. Zum Thema freundliche Gesichter: Mir sind bislang in keiner Stadt, die ich besucht habe, so viele Smileys aufgefallen. Ich werd euch mal paar Bilder hochladen.

ARMIN ONLY

Nachdem ich ja bereits im April bei der Auftakt-Veranstaltung der Armin Only Tour in Utrecht war, muss ich sagen, dass ich im Vergleich zum April das Gef�hl habe, dass das Event aus seinen Kinderschuhen herausgewachsen ist. Die ganze Show wirkte auf mich wesentlich besser durchdacht und professioneller umgesetzt. Soviel erstmal zur allgemein gefassten EInleitung.

Ein Blick vor den Vorhang

Das Warmup war bei diesem Armin Only deutlich geiler als in Utrecht. BOOOOAAAAAAA krass. Kennt ihr dieses Gef�hl, wenn ihr auf einen Einsatz wartet und wisst, dass das was jetzt kommt euch sowieso aus den Latschen hebelt, weil es einfach so viel Energie mitbringt, dass man weder stillstehen, noch ruhig sein kann? Und dann kommt der EInsatz und er ist noch heftiger als erwartet und man kann gar nicht so viel toben, wie man gerne will, weil irgendwann einfach ende ist... GENAU SO war dieses Warmup. Unglaublich! Er hat schon so viele Kracher gespielt, dass mir promt nach der erster dreiviertel Stunde (wir waren gegen halb 11 in der Halle) mitten im Break mein linker Absatz abgebrochen ist (siehe Foto J�rg). Mr. Sam feat. Cloud 9 mit Cygnes wid mich jetzt also fortan immer an Schuhe erinnern :P Nachdem wir in gemeinschaftlicher Gruppenarbeit den zweiten Absatz dann auch noch aus dem rechten Schuh gerissen haben, hie� es f�r den Rest des Abends "Tanzen unter erschwerten Bedingungen". Aber das ging alles - wir sind ja schlie�lich Profis

Welcome to our world

Nachdem der Vorhang gefallen war, hatte ich in Summe das Gef�hl, dass das Spiel mit den Sinneswahrnehmungen deutlich emotionaler aufgebaut war als in Utrecht. Besonders "imagine a world without light" hat sich tief in meine Erinnerung gebrannt. Erneut wurde das komplette Licht gel�scht und direkt im Anschluss folgte walk the edge mit den in die H�he gehaltenen Handys. Neu hier begleitende Einspieler auf der LED-Leinwand. Tolles Gef�hl - sehr, sehr angenehm.

"PUT SCHOOOUUURRR HANDS UP FOR THE DEEEEEJ���AAAAAAYYY"

Au�erdem muss ich hervorheben, dass der MC diesmal weitstgehend die Schnauze gehalten hat. Ich frag mich wirklich, ob da diverse T-Shirts eine Rolle gespielt haben. (Hintergrund: Ein hier angemeldeter User ist bei irgend einem Citymove dieses Jahr mit einem T-Shirt auf dem Stand "MCs ruin Trance" aufgetaucht. Dem MC ist das aufgefallen und er hat sich daran so gest�rt, dass er denjenigen dann an den B�hnenrand kommen lassen hat und mit ihm diskutiert hat... Geile Aktion )

Meine kleinen Highlights

Hach Chris Jones... Der Typ hat eine Stimme - OMG, es war wunderbar und er hat live gesungen (im Gegensatz zu Utrecht!) Aber yet another day zum Schluss hat er vollkommen versaut ^^ Daran �nders sein Talent auch nix... Daf�r hat Audrey Gallagher diesmal - im Gegensatz zu Utrecht - die T�ne getroffen. Trotzdem bluten mir jedes Mal die Ohren, wenn ich die Dame live singen h�re... Dann doch viel lieber Susanna oder Jennifer Rene Btw: Ich brauch diesen Wasted-Track aus dem Warmup! Ich bekomm den nicht mehr aus dem Ohr... Hat da jemand Infos zu?

Und zum Schluss...

Tja... Resume... Ach es war toll. Auch wenn einem das alles irgendwie bekannt vorkam und deshalb der absolute OMG-WAAAAAH-IST DAS ALLES NEU UND SPANNEND-Kick gefehlt hat. Es ist einfach toll Armin zuzusehen und zuzuh�ren. Bestes Beispiel: Blue Fear. F�r mich die �berraschung des Abends. Ich hab den Track noch nie live geh�rt - wollte das aber immer schonmal. Und was macht der van Buuren? Er spielt den Track, wartet das Buildup ab und kaum kam der Einsatz, auf dem sichtlich alle mit Spannung entgegen fieberten, macht er eine Handbewegung, die so aussah, als w�llte sie sagen: Tja, da isser, viel Spa�. So geil Also ich glaub, ich w�rde jederzeit wieder zu einem Armin Only fahren. Es lohnt sich in Summe dann doch immerwieder.

Posted by dr.vandit on Oct-28-2008 14:42:

quote:
Das war wirklich sehr missverst�ndlich kommuniziert. Ich hatte auch gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund �berraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.

Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getr�nkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die M�glichkeit, diese anschlie�end wieder zur�ck zu tauschen.

stimmt, der r�cktausch auf der mayday und der nature one ist wirklich nachahmenswert.

naja, auf eine neues am sa bei ferry

Posted by Hueppemann on Oct-28-2008 14:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
...

Was f�r ein tolles und lesenswertes Review!

Posted by Vanditine on Oct-28-2008 16:46:

http://www.youtube.com/watch?v=RA31trcAEuE

sagt mal, wer is der typ hinter dem Keyboard?

quote:
Was f�r ein tolles und lesenswertes Review!

danke J�rg

Posted by V0GHDiE on Oct-28-2008 19:49:

quote:
http://www.youtube.com/watch?v=RA31trcAEuE

sagt mal, wer is der typ hinter dem Keyboard?

Benno de Goeij von Rank 1

Posted by schlauf on Oct-28-2008 20:51:

Jester

quote:
Ich brauch diesen Wasted-Track aus dem Warmup! Ich bekomm den nicht mehr aus dem Ohr... Hat da jemand Infos zu?

Mir ging's ganz genau so. Hab das hier gefunden (ziemlich mittig, search for "Wasted"; nice interview btw):

http://www.trancehub.com/interviews/jenniferrene.htm

Hatte gl�cklicherweise genau zu diesem Zeitpunkt die Cam am Laufen; Aufnahme ist zwar hoffnungslos �bersteuert und am Laptop h�rt sich's richtig grauenhaft an ... aber egal

Posted by Vanditine on Oct-29-2008 11:01:

quote:
Originally posted by schlauf
Mir ging's ganz genau so. Hab das hier gefunden (ziemlich mittig, search for "Wasted"; nice interview btw):

http://www.trancehub.com/interviews/jenniferrene.htm

Hatte gl�cklicherweise genau zu diesem Zeitpunkt die Cam am Laufen; Aufnahme ist zwar hoffnungslos �bersteuert und am Laptop h�rt sich's richtig grauenhaft an ... aber egal

herzlichen dank

quote:
Originally posted by V0GHDiE
Benno de Goeij von Rank 1

auch hier: danke danke

Posted by Frank-HH on Oct-29-2008 12:31:

quote:

immer wieder nett zu lesen!

Posted by Frodoger on Oct-30-2008 14:00:

Hasselt ist sch�n. Die Busse f�r lau und auch sonst.
Ich hab noch nie so nen leckeren D�ner gegessen wie den in dem israelischen (!!!) Restaurant.

Daf�r hat der gute Mann da auch 15 (!!) min gebraucht um das Fleisch nach dem Spie� nochmal inner Pfanne zuzubereiten nur um es danach nochmal klein zu schneiden und nochmal kurz in den Grill zu schieben. Wow. Kostenpunkt dann auch verdiente 5,50 Euro
Da brauchte es dann auch kein Mitternachtsmal mehr.

Sehr sch�ne Halle. Macht der Halle 1 in Utrecht definitiv Konkurrenz.

Die Altstadt von Hasselt ist sch�n und l�dt flanieren und bummeln.

Die B�hnenDeko war wie schon oft geschieben auf ein "normales" Ma� zusammen geschrumpft. Ebenso dass man damit auch durch die Welt ziehen kann.

Die Musik war Arminsylisch sch�n viele Klassiker.

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]