TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Exakt das versteh ich auch nicht...
Ich hatte hinterher noch mit 'nem Security gesprochen, der etwas Ahnung zu haben schien, und der erz�hlte mir was von knapp 16.000...
Aber wenn ich mir die Halle so angesehen hab - da h�tt' man auch 80.000 reinbekommen! Einfach riesieg!
Aber wieso haben sie die Halle nicht kleiner gemacht?
Naja, das Thema hatten wir ja schon....
Kurze Frage an die die hier, sowie im RAI waren:
Die Halle hier erschien mir ne ganze Ecke gr��er oder irr' ich?
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Wenn die Zahl stimmt, bin ich sprachlos. Dann war der Tisch wohl f�r 50000 gedeckt und die sind umgezogen, weil die VELTINS-Arena zu mickrig war. |
Naja vielleicht musste Tiesto ja auch fix weg,... oder seine OMA ist gestorben? PAPA...ach was weiss ich...oder seine Schwester/Bruder ist verungl�ckt. Es gibt soviele Faktoren die dir da mal eben einen Strich durch deine Gute Laune ziehen, das man einfach keinen Bock hat zu feiern. Aber vielleicht war er ja auch so angepisst das er beim eintreffen in die Halle, Hiphop geh�rt hat und er keinen bock mehr hatte 
Wenn ein Event rein nach der Musik der DJs beurteilt werden sollte, dann k�nnten wir auch die besten Sets von 5 DJS auf ner Sensation laufen lassen - klasse Lineup und super Mukke - daf�r gebe ich doch gerne 50 Euro oder mehr aus...
Ironie-Aus
Oh mann, wenn ich das hier schon wieder alles lese... 45� nur f�r tiesto bei solch einem event w�ren mir immer zu viel, egal ob der nun 1,5 oder 2 stunden auflegt, mit oder ohne zugabe, mit oder ohne permanentem grinsen & rumgeh�pfe hinterm pult, mit oder ohne autogramme geben & leuten hallo sagen!!! und die tracklist seines sets ist ja nun auch nix besonderes, aber ich glaube das 1,5h set, in das ich 45 euro investieren w�rde, kann es vermutlich gar nicht geben, weil mir das zeitlich immer zu wenig w�re - bei 8h k�nnte man da noch mal nachdenken. wobei ich vermutlich den acts davor und danach auch viel mehr abgewinnen h�tte k�nnen, als die hier auf trance fixierten...
mal ne frage an Hueppemann: h�tte dich das mit dem einfach umdrehen ohne zugabe von tiesto auch so gest�rt, wenn danach z.B. armin aufgelegt h�tte oder allgemein ein weiteres gutes trance-set begonnen h�tte?
ich vermute nicht, aber da danach keine musik mehr nach deinem geschmack kam, und du es vermutlich schon aufgrund der genannten gr�nde davor bereut hast, �berhaupt hingefahren zu sein, hat sich dein frust dabei noch mal potenziert, und aus einer m�cke wurde ein elefant.
kapiere eh nicht, warum eine charity-party vom eintritt so teuer gewesen ist. normalerweise spielen k�nstler da umsonst, und auch andere beteiligte gehen �ber eine deckung ihrer unkosten meist nicht hinaus, so dass ich nicht verstehe, warum die tickets so teuer sind wie manch ein festival-ticket oder live-konzerte von big-name-acts. f�r 20 oder 30 euro h�tten sie die halle bestimmt voll bekommen, die stimmung w�re besser gewesen, und mehr geld w�re auch zusammen gekommen.
die diskussion dj = entertainer vs. dj = garant f�r ein gutes set gibt's ja schon mindestens so lange, seit paule gelangweilt/genervt oder zumindest konzentriert hinter seinen decks steht. f�r mich ist ein dj letzteres, und alles andere geht f�r mich klar in richtung popstar, was jemand wie tiesto sicherlich auch ist, aber was z�hlt ist die musik, und wenn die stimmt, ist der rest sekund�r was deb dj anbelangt.
und auf den parties wo ich in letzter zeit war, konnte man den dj in seiner dunklen ecke manchmal kaum sehen, was mir aber wurscht war, weil die musik gut gewesen ist.
| Originally posted by Felicity Sample's |
| Originally posted by pillGrim mal ne frage an Hueppemann: h�tte dich das mit dem einfach umdrehen ohne zugabe von tiesto auch so gest�rt, wenn danach z.B. armin aufgelegt h�tte oder allgemein ein weiteres gutes trance-set begonnen h�tte? ich vermute nicht, aber da danach keine musik mehr nach deinem geschmack kam, und du es vermutlich schon aufgrund der genannten gr�nde davor bereut hast, �berhaupt hingefahren zu sein, hat sich dein frust dabei noch mal potenziert, und aus einer m�cke wurde ein elefant. |
anti-trance diskussion in nem tranceforum, schrecklich.
es kommt doch ganz drauf an, wie ein dj r�berkommt. v�th ist da n gutes beispiel, den finden ja so viele so toll. das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich find den typen nur ekelhaft, sein ganzes auftreten, die art von show die er macht, so mit dem publikum den nackten arsch pr�sentieren, dieser ganze "gude laune"-kack. dann werden andere djs gedisst, weil sie mit dj auflegen (zitat ausm interview "djs wie paul van dyk, die nicht mal mehr auflegen k�nnen"). joa, v�th selber kann nicht produzieren, und.
n armin kommt da anders r�ber und ich wei� dass der auch bei tausend leuten publikum abgeht und spa� hat und sich das mikro nimmt und dinge erkl�rt (armada at the beach, nach dem motto: sorry guys, wir d�rfen nicht lauter)..
| Originally posted by Johnny Cache anti-trance diskussion in nem tranceforum, schrecklich. |

| Originally posted by Cosmique ja und? nimmt dein chef etwa auf dich r�cksicht, ob du nen schlechten tag hast, und du hast ne freifahrtkarte nen miesen job zu machen ? ? ? ausserdem ist er doch verheiratet. |
| Originally posted by pillGrim die diskussion dj = entertainer vs. dj = garant f�r ein gutes set gibt's ja schon mindestens so lange, seit paule gelangweilt/genervt oder zumindest konzentriert hinter seinen decks steht. f�r mich ist ein dj letzteres, und alles andere geht f�r mich klar in richtung popstar, was jemand wie tiesto sicherlich auch ist, aber was z�hlt ist die musik, und wenn die stimmt, ist der rest sekund�r was deb dj anbelangt. und auf den parties wo ich in letzter zeit war, konnte man den dj in seiner dunklen ecke manchmal kaum sehen, was mir aber wurscht war, weil die musik gut gewesen ist. |
| Originally posted by Keldana ... also warum sollte der DJ sich noch bei den Leuten bedanken ??? |
| Originally posted by Keldana Bei der Sensation White an Sylvester hat ein Roger Sanchez kurz gewunken und sich verbeugt und ist dann nach seinem Set gegangen .... hat das irgendjemand zum Anlass genommen sich zu beschweren ??? |
| Originally posted by Keldana ...Das einem das Auftreten des DJ�s nicht egal ist, ist ja noch in Ordnung ... aber wenn ein "nicht Armin Benehmen" dazu f�hrt, das aus einem tollen Set am Ende statt Gold --> Blech wird, sollte man sich mal ernsthaft fragen, ob man es nicht ein bi�chen �bertreibt .... |
Hm ich habe noch nie jemanden gesehen, der zu Villalobos/Magda/Hawtin gerannt ist und Autogramme wollte - Musikalisch eigentlich so nah beieinander(naja Grossbezeichnung Techno-Musik halt) und trotzdem sind die Szenen ansich so verschieden...
| Originally posted by Keldana +1 Vor allem finde ich es sehr witzig, was die Leute so erwarten .... irgendwie scheint ein Herr Tiesto bei einigen Leuten verpflichtet zu sein, eine Zugabe zu geben .... und ich frage mich echt, WARUM ??? Eine Zugabe gibt man doch als Dank an die People, weil sie so geil drauf waren etc. .... und es wird doch oftgenug darauf hingewiesen, dass mehr Stimmung bei Infinity war, als beim ganzen Tiesto Set ... also warum sollte der DJ sich noch bei den Leuten bedanken ??? |
Wie auch immer...
Was mich nochmal so am Rande interessieren w�rde:
Gibt es Zahlen, wieviel nun eigentl. vor der VeltinsArena standen? 
| Originally posted by Johnny Cache anti-trance diskussion in nem tranceforum, schrecklich. es kommt doch ganz drauf an, wie ein dj r�berkommt. v�th ist da n gutes beispiel, den finden ja so viele so toll. das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich find den typen nur ekelhaft, sein ganzes auftreten, die art von show die er macht, so mit dem publikum den nackten arsch pr�sentieren, dieser ganze "gude laune"-kack. dann werden andere djs gedisst, weil sie mit dj auflegen (zitat ausm interview "djs wie paul van dyk, die nicht mal mehr auflegen k�nnen"). joa, v�th selber kann nicht produzieren, und. n armin kommt da anders r�ber und ich wei� dass der auch bei tausend leuten publikum abgeht und spa� hat und sich das mikro nimmt und dinge erkl�rt (armada at the beach, nach dem motto: sorry guys, wir d�rfen nicht lauter).. |

| Originally posted by Hueppemann Alleine das Lesen des Line-Ups vor der Veranstaltung forderte mir bereits Toleranz und Respekt ab. |
| Originally posted by Sebastian1982 Wie auch immer... Was mich nochmal so am Rande interessieren w�rde: Gibt es Zahlen, wieviel nun eigentl. vor der VeltinsArena standen? |
| Originally posted by idk Na das kann ich dann jetzt nicht so gut nachvollziehen. Speziell diese Party wurde doch hier schon im Vorfeld so hitzig debatiert, wie keine andere. Wenn du dann dir schon was abringen musst �berhaupt hinzugehen, warum tust du das dann bitte??? Um nen deutschen Veranstallter mit einem Konzept, das dir nicht eigentlich nicht gef�llt zu unterst�tzen??? |
Hier die erste offizielle Mitteilung nach dem Event, die ich finden konnte:
| Hallo liebe Partypeople, wir hoffen sehr, dass ihr alle unseren Auftakt erleben konntet und es auch gefallen hat.! Das mit Sicherheit ungew�hnlichste House-Spektakel hat 10.000 Besucher in seinen Bann gezogen und die Stimmung zum kochen gebracht. Obwohl die Messe Halle 3 unendlich gro�ist, war die Atmosph�re doch zeitweilen wie in einem angesagten Club zu sp�ren. Daf�r sorgten keien Geringeren als, Joachim Garraud, Dan Rockz, Sidney Sp�th, Guru Josh Project, Tiesto, Armand van Helden, Tommy Lee mit DJ Aero, Lexy & K-Paul, Tara Mc Donald, Hot Rod, Felix da Housecat, Chris Liebing und Pate No. 1. Ein hauch von Hollywood brachte z.B. Gladiator Star Ralf M�ller mit, der zusammen mit Leon Verres auf der B�hne rockte. UNITEDRESPECT die Erste...die Zweite kommt bestimmt! |
| Originally posted by trancepeter nur weil armin bei dem ganzen zirkus das grinsen nicht verliert wird er h�her gesch�tzt als die anderen? |
| Originally posted by trancepeter nur weil armin bei dem ganzen zirkus das grinsen nicht verliert wird er h�her gesch�tzt als die anderen? |
| Originally posted by Frank-HH Das kann ich f�r mich aber nicht sagen! Wenn mir ein Armin-Set oder sonst was nicht gef�llt, dann kann Armin oder sonst wer noch so grinsen wie er will... Das ist mir sooo egal!!! Erst kommt die Musik, dann der rest. Aber es gibt ja auch wirklich Partyg�nger, die nur das was Armin spielt im Set toll finden, aber wenn genau die gleichen Tracks von einem andern DJ gespielt werden, dann finden die das total asso... |

| Originally posted by MirkoS [/B] MUHAHAHA!!!! Sehr geil!!! |
..stimmt aber leider!
Originally posted by Frank-HH ..stimmt aber leider! |

| Originally posted by Frank-HH Aber es gibt ja auch wirklich Partyg�nger, die nur das was Armin spielt im Set toll finden, aber wenn genau die gleichen Tracks von einem andern DJ gespielt werden, dann finden die das total asso... |