TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by Johnny Cache warum gibts eigentlich kein tranceaddict camp mit musik und so? |
aha, das ta forum hat also die selbe entwicklung hinter sich wie das nature forum

tja, schade. hier sind so viele djs, und man h�tte ein musikalisch festes camp, der name tranceaddict ist bekannt, da k�nnte man wirklich was draus machen. usb ist das beste beispiel.
| Originally posted by DjDiPain Gibt ja auch kein Tranceaddict Forum mehr Die Leute die hier noch was schreiben, sind die letzten Leichen |
Aus reiner Trancesicht ist der Samstag defintiv st�rker, wenn man allerdings auch �ber den Tellerrand schaut, dann rult der Freitag mit Carl Cox, Dubfire, Sven V�th, Paul Kalkbrenner und nem 5h Classic Set von Dag den Samstag einfach nur weg! Zumal ich das dumpfe Gef�hl hab, dass Samstag am Anfang Trance laufen wird, dann nur noch zur Primetime Armin und ggf. kurz vor Dag noch nen Trancer...
| Originally posted by Frank-HH ich mache dann mal das licht aus! |
| Originally posted by nOX Freitag: Paul van Dyk Sander van Doorn Judge Jules Menno de Jong Daniel Kandi David Forbes Samstag: Armin van Buuren Ferry Corsten Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Ronski Speed Stoneface & Terminal |
Die beiden Tage sind in etwa gleichstark besetzt, der Freitag vielleicht nen Tick stärker. Dafür gibt es Samstag bestimmt auch solide was auf die Mütze im CC 
omfg i smell jez schon b�se �berschneidungen am freitag/samstag boa ne -.- scheisse!
wehe doorn kreuzt mit Cox dann hau ich sie gr�n & blau!
irgendwie gelingt es dem line-up nicht, mich zu Begeisterungsst�rmen hinzurei�en...
interessant: Eric Sneo live, lang nichts geh�rt von ihm
| Originally posted by nOX ... Menno de Jong Daniel Kandi |
| Originally posted by Frank-HH ich mache dann mal das licht aus! |

jo ich denke das wird lustig

Jetzt ist es amtlich und ich sehe der Sache mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Zum ersten Mal seit 5 Jahren bin ich NICHT auf der Nature

perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt 
aber schade trotzdem!
| Originally posted by Felicity perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt ![]() |
| Originally posted by Felicity perfekt, wieder einer weniger der an meinem rekord kratzt ![]() aber schade trotzdem! |

Ich freuuuu mich schon! *h�pp*
| Originally posted by Inyrie Eli, mit deinem Wolle-Petry-Handgelenk schl�gt dich doch eh keiner ![]() Wird zwar happig, die Nature diesen Sommer finanziell gestemmt zu kriegen, aber dat packen wir schon! Hoffentlich ist wieder so geiles Wetter wie vor zwei Jahren Ich freuuuu mich schon! *h�pp* |

Bin auch dabei.
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Bin auch dabei. Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH melde dich mal wegen hotel!!!! |
Die Hotelmuttis k�nnen sich aber bitte wirklich per PM absprechen und hier nicht im Thread rumspammen ...
nicht dabei..
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Meine Eltern meinen ihre Silberhochzeit am 1. August feiern zu m�ssen, obwohl der eigentliche Tag am 25.6. ist..
Ich fahr aber vielleicht zur SMS dieses Jahr, endlich mal
Wer da auch hinwill und mich kennt kann sich ja mal melden 
Re: nicht dabei..
| Originally posted by Sheeva Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Meine Eltern meinen ihre Silberhochzeit am 1. August feiern zu m�ssen, obwohl der eigentliche Tag am 25.6. ist.. Ich fahr aber vielleicht zur SMS dieses Jahr, endlich mal Wer da auch hinwill und mich kennt kann sich ja mal melden |
Da es sich abzeichnet, dass bis zum Hochsommer die N1 wohl DAS Event sein wird, jetzt schon: Sticky! 
freu mich schon unglaublich... 
| Originally posted by Iniii freu mich schon unglaublich... |