TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »

Posted by schlauf on Oct-19-2009 18:49:

Jester

Nice pics J�rg

Posted by Jan Vandell on Oct-20-2009 19:42:

hier gibts ein paar ziemlich coole videos von der sause!!

edit: sind wohl die videos von der soundtropolis-seite...

Posted by Skytune82 on Oct-21-2009 17:39:

Ja genau J�rg - das Wort nicht wollte nicht Sch�n, dass es 2010 wieder eine Soundtropolis gibt- eine nicht zu untersch�tzende Tatsache

Posted by dr.vandit on Oct-21-2009 18:14:

quote:
Originally posted by DjDiPain
WTF?!?

Anscheind gab es zwei Soundtropolis in Essen, also ich fands f�r eine Reine Trance-veranstaltung ziemlich gut gef�llt, und die Stimmung war eigentlich auch geil... Naja aber hier geht ja eh gleich wieder das

Niederlande -> Deutschland-bashing los...

nicht jede kritik mu� gleich als gebashe interpretiert werden.
schlie�lich habe ich das event als solches gelobt. line up war klasse und die location auch. h�tte mir einfach mehr leute und stimmung gew�nscht. und 2.600 zuschauer bei solche einem klasse line-up sind nun mal sehr wenig.

Posted by nz-fan on Oct-21-2009 20:04:

Hello!

meine Videos sind oben

http://www.youtube.com/nzfan

Viel Spa� !!

Posted by Reaktor on Oct-21-2009 20:31:

quote:
Originally posted by nz-fan
meine Videos sind oben

http://www.youtube.com/nzfan

Viel Spa� !!

Hm die Tracks stimmen bei den Videos von Daniel Kandi aber nicht.

1. Das ist nicht Corderoy - Kyrie, w�rde mich aber interessieren was es ist.

2. Das ist Rapha - Pandora (Daniel Kandi�s Emotional Remix)

Posted by .-WooDY-. on Oct-22-2009 00:49:

na ihr feierschweine....trance in deutschlanbd geht also doch...wenn auch leider gottes aufgrund von woody und ale...naja EGALAAALAAAALALALAAAAAL....hauptsache wir hatten spass ne und konnten den kommerzmuschis mal zeigen wie dat geht...menno de jong in essen...h�tt ich mir vor 3 jahren net tr�umen lassen...hat mein desaster von intuition dieses jahr echt wett gemnacht...und rozdem..so ohne camera f�hl ich mich wie kein echter mensch....war trotzdem sch�n mit euch allen und auch den "neuen" gem�tlich zu fiern. den augenblick wo ich nachm pinkel�n die treppe hoch um mainbfloor um 5 uhr morgens antrat und die meute da tanzen sah...ill never foget....

iwie gings trotzdem viel zu schnell rum...hab so gut wie keine erinnerungen an den abend mehr...bis auf mennos as the rush comes und die geile braunhaarige die leider alleine nach hause is...kann also auch kine aussagen zu den li8neups machen...und ich wa gar nicht o betrunken...bitta ich weiss du widersprichst mir da jetz aber ichw ars ECHT nich....hab mich so auf den abend gefreut und iwie wieder alles vepeilt...hab 20 euro veloren und ne packung kippen un das passiert mi sonst NIE!!!!!

�h ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p
geilgeil,,,��deutschjlnad braucht mehr von dem scheiss...
in diesem sinne, prost an alle geilen feierschweine,besonders an j�rg&katja,andy&freundin(die is HEISS!!),rene (mit BART siehst du scheisse aus!!!),martin,tobi,myriam,doreen,guido an bluefire und alle canon ixus 90 is user, an andre und besonders an britta...muss echt mal sagen das ich duch euch�alle n ganz nues lebensgef�hl bekomme...un ich bin schon wieder betrunken aber so sag ich wenigstens die wahrheit...kisses to all...

in diesem sinne

zicke zacke zicke zacke hoihoihoi

Posted by Hueppemann on Oct-22-2009 08:11:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
na ihr feierschweine....

...in diesem sinne

Endlich mal ein Review, wo ich beim Lesen f�hle, wie geil es doch war.

Posted by Iniii on Oct-22-2009 15:01:

timm� du bist ne alte pflaume - aber feiern mit dir ist trotzdem priceless!

edit. neuss is ned weit weg von D�Do, du hast heut abend nich zuf�llig langeweile???

Posted by Westi on Oct-22-2009 15:04:

Behold, my arse.

quote:
�h ini sachmal wo hastn du jetz eigentlich die nacht verbracht...doch net bei diesem langen lulatsch da oder? :-p

"langer lulatsch" werte ich mal als Kompliment.

greetz Southern

Posted by .-WooDY-. on Oct-22-2009 15:20:

He J�rg,das geilste is da das die veranstaltung so beschissen sein kann wie se will wenn du da bis dann kanns einfach nur geil werden
Das gilt �brigens f�r alle hier, bis auf Keldana

ey ini...ehm...priceless? du meinst wohl eher das gegenteil...n�mlich unbezahlbar
un nenn mich net pflaume du pfl�umchen,noch muss ich mir kein q10 ins gesicht pappen um mein alter zu vertuschen

westi....ja mann klar war dasn kompliment aber lass n�chstesmal die finger von meinem hut dein eierkopp is n�mlich zu unf�rmig daf�r

edit: wer hat eigentlich das foto von mir und menno gemacht???

Posted by Westi on Oct-22-2009 16:05:

hey timm���,

gegen meine dicke Rassel hatte dein H�tchen eh keine Schnitte. :P

Wenigstens konnteste das Klo dieses Mal alleine verlassen und wurdest nicht am Hosenbund rausgezerrt. Aufm Klo hab ich �brigens 20 Euro und Zigaretten gefunden...

greetz Southern

Posted by yeti2306 on Oct-22-2009 17:19:

quote:

Hey, du meinst doch wohl nicht das Foto, auf dem Menno sich per Handschlag bei mir bedankt und du dahinter stehst.

Ansonsten muss ich mal sagen, dass ihr alle Pflaumen seid ... und das ist auch gut so.

Posted by .-WooDY-. on Oct-22-2009 18:39:

quote:
Originally posted by Westi
hey timm���,

gegen meine dicke Rassel hatte dein H�tchen eh keine Schnitte. :P

Wenigstens konnteste das Klo dieses Mal alleine verlassen und wurdest nicht am Hosenbund rausgezerrt. Aufm Klo hab ich �brigens 20 Euro und Zigaretten gefunden...

greetz Southern

hey babygiraffe,muss mal sagen aus deiner dicken rassel war die luft aber deutlich schneller als nach dem deutschen schnitt von 14 minuten raus, und aufblasen lies sie sich danach auch nich mehr

und ob ich das klo diesmal alleine verlassen hab weis ich nich mehr so genau aber ich weiss das ich die kippen und die 20� nicht aufm m�nnerklo verloren hab

Posted by yeti2306 on Oct-22-2009 18:51:

quote:
... aber ich weiss das ich die kippen und die 20� nicht aufm m�nnerklo verloren hab

aber wo sprach westi denn davon, dass er das zeug auf dem M�NNERKLO gefunden h�tte?

Posted by nz-fan on Oct-22-2009 19:05:

Watn hier los??

Welches Bild mit Menno meinst du Woody ??

Du wolltest unbedingt noch eins mit Menno haben......... das wei� ich auf jeden......

Saufnase

Danke f�rs Kompliment gebe ich mal einfach zur�ck und bewahre Dir dein neues Lebensgef�hl, das kann dir keiner nehmen ! Geniesse es

Posted by yeti2306 on Oct-22-2009 19:53:

Posted by nz-fan on Oct-22-2009 20:31:

hihihihihihi

das *ich habe zwar schon 2 oder 3 Bilder Menno mit Hut aber eins brauche ich noch unbedingt* Bild

Die Blicke finde ich recht am�sant finde es immer erstaunlich wie offen die meisten Augen bleiben, weil der Blitz von meiner Kamera recht hell ist..........

Trotzalledem ein sch�nes Bild

Posted by Hueppemann on Oct-23-2009 07:57:

quote:
He J�rg,das geilste is da das die veranstaltung so beschissen sein kann wie se will wenn du da bis dann kanns einfach nur geil werden ...

Danke Dir, doch gegen eine richtig beschissene Party kann selbst ich nichts machen, doch Soundtropolis war selbst bei der Premiere ein Stimmungs-Selbstl�ufer. Will mir gar nicht ausmalen, wie geil es dort erst in 2 - 3 Jahren sein soll.

Posted by Skytune82 on Oct-23-2009 09:21:

Sehe ich genau so- da w�chst was heran

Posted by Vanditine on Oct-23-2009 23:25:

quote:
na ihr feierschweine....trance in deutschlanbd geht also doch...wenn auch leider gottes aufgrund von woody und ale...naja EGALAAALAAAALALALAAAAAL....hauptsache wir hatten spass ne und konnten den kommerzmuschis mal zeigen wie dat geht...menno de jong in essen...h�tt ich mir vor 3 jahren net tr�umen lassen...hat mein desaster von intuition dieses jahr echt wett gemnacht...und rozdem..so ohne camera f�hl ich mich wie kein echter mensch....war trotzdem sch�n mit euch allen und auch den "neuen" gem�tlich zu fiern. den augenblick wo ich nachm pinkel�n die treppe hoch um mainbfloor um 5 uhr morgens antrat und die meute da tanzen sah...ill never foget....

iwie gings trotzdem viel zu schnell rum...hab so gut wie keine erinnerungen an den abend mehr...bis auf mennos as the rush comes und die geile braunhaarige die leider alleine nach hause is...kann also auch kine aussagen zu den li8neups machen...und ich wa gar nicht o betrunken...bitta ich weiss du widersprichst mir da jetz aber ichw ars ECHT nich....hab mich so auf den abend gefreut und iwie wieder alles vepeilt...hab 20 euro veloren und ne packung kippen un das passiert mi sonst NIE!!!!!

geilgeil,,,��deutschjlnad braucht mehr von dem scheiss...
in diesem sinne, prost an alle geilen feierschweine,besonders an j�rg&katja,andy&freundin(die is HEISS!!),rene (mit BART siehst du scheisse aus!!!),martin,tobi,myriam,doreen,guido an bluefire und alle canon ixus 90 is user, an andre und besonders an britta...muss echt mal sagen das ich duch euch�alle n ganz nues lebensgef�hl bekomme...un ich bin schon wieder betrunken aber so sag ich wenigstens die wahrheit...kisses to all...

in diesem sinne

LOOOOL!!!

Ach Timm ey... wir m�ssen mal wieder feiern

(Ich bin ab 25.1. f�r ein halbes Jahr in Holland - sieh das als Einladung! => Das gilt �brigens f�r alle meine liebsten Feierschweine!!!)

Posted by Iniii on Oct-25-2009 19:55:

sohoooooooo..... review- und bildertime!!!!

endlich komm ich dazu, sowas wie'n review zu tipseln....

ich bin nachmittags bei max aufgeschlagen und dann kam auch schon der steffen. yeah - es kann losgehen!!! wir kamen dann schon im auto in den genuss, max mit seiner riesenrassel in action zu erleben, da hatter die n�mlich aufgeblasen (es gibt beweisfotos), unschuldige autofahrer mit erschreckt und unseren fahrer verpr�gelt. ab ins restaurant...

abgesehen davon, dass ich von dem kerl der neben mir sa� - ne sekunde nachdem ich mich mit ner serviette bewaffnet hatte - mit ner pizza bekleckert wurde, und ich vor zahlreichen lachflashs partout kaum zum essen kam, wars echt gut, auch meine spaghettis ich bekam auch sch�n 'nen namens-sitzplan und durfte die tranceforumler-namen schonmal auswendig lernen. im ged�chtnis geblieben ist mir besonders pvc

ab zum parkplatz wo es erstmal (noch eine) bier- und weinparty gab. die jungs bekamen das bier und die tiff und ich den tollen werderwein. so gef�llt mir das.

der bunte mensch geh�rte �brigens nicht zu uns

grugahalle...
dann rein in die heiligen hallen...
ich glaube locker ne stunde hat es gedauert, bis wir nach etlichen hallos und vorstellereien und gewinnspielen �berhaupt mal hoch zum mainfloor kamen. aber dort sindwa gleich nach vorn gest�rmt und.... STIMMUNG!!

filo und peri: HILFE waren die genial!!! haben sofort den floor weggebrettert und die halle in der hand gehabt. geiles set jungs!!

mittlerweile kam auch yeti dazu, der ja seine jungs auf der hinfahrt "verloren" hatte, jan traf aber auch bald ein. sch�n... mein eigenes rudel wuchs

die tiffy und ich

der jan k�sst riesenrasseln...

matt darey kam dann etwas deeper.... und wir mussten uns erstmal im geb�ude rumtreiben und umsehen, dann nat�rlich bei discodyne aufm haevensgatefloor h�ngen geblieben. geile show geile tracks! fabelhaft!

discodyne

dann gings raus zum verschnaufen, parkplatzparty! als wir genug gebibbert hatten ging das hauptrudel schonmal rein zu daniel kandi, ich musste erstmal wieder leute, die zwei autos neben uns am auto standen vor max' riesenrassel retten, der hat die einfach gleich erstmal damit verpr�gelt.... das waren dann auch nette liebe leute, die mir in englisch erz�hlten, dass sie mich tanzen gesehen hatten drin und selber aus new york k�men... na nun w�r ich nich ich, wennn ich prompt alle "stars" erkennen w�rde, genau genommen k�nnt ich nen ganzen abend mit wem quatschen ohne ihn zu erkennen, weil ich nich von ausgehe, filo, peri und guiseppe aufm parkplatz neben uns zu treffen. stutzig wurde ich dann als das m�del flyer f�r deren neues album rausholte und f�r pauls ema night in berlin, und als der filo dann noch meinte "k guys, we got to go inside soon, guiseppe's got to play in half an hour"... LOL!!! da bl�hte auch dem max und mir, dass wa die herrschaften grad vor uns haben, es gab daraufhin erstmal gruppenlachen, und ich hab mangels stift und karten f�r autogramme einfach mal den max mit den drei jungs fotografiert. wie das leben so spielt.
greetz to you guys, was definitely nice to meet you, and looking forward to paul's EMA night in berlin this weekend!!!!

also schnell wieder rein zu...

daniel kandi: WOOT!!!!!!!! der fegte ja da alles weg, sehr sehr geniales set, der heavensgate floor bebte! hab dann auch den timme endlich entdeckt, die posse war komplett und die feierei kannte kein ende mehr. geilgeilgeilgeilgeil!

endlich war auch timm� da..

...mit andi, tanja und tiff

ja so issa....

zum schluss bin ich noch alleine hoch zu sch�ssow, mann das war ja mal ach geil. schade dass man sich da nich zerteilen kann. der main war stimmungsm��ig am kochen und langsam war auch die gsamte gta und tf feiergemeinde wieder vollz�hlig.

marcus sch�ssow

guseppe ottaviani: sch�nes liveset wie ich's von ihm gewohnt bin, feiereien lachereien tanzereien...

timm bl�st..

feiertrupp

markus schulz: die halle bebte nat�rlich und markus hat die komplett abgerissen. ich sah euch alle in irgendwelchen sph�ren schweben und hab mich total gefreut. ich fand das set sch�n, wenn ich auch sagen muss, dass ichs pers�nlich sch�ner gefunden h�tte, wenn es nich nur aus arme-hoch-sequenzen bestehen w�rde. ich mag das zwar gerne, bin auch ein arme-hoch-und-augen-zu-t�nzer, aber nach 5h durchtanzen brauche ich auch etwas druck nach vorn. im gro�en und ganzen war es aber sch�n und markus hatte die crowd fest in seiner hand.

toe und steffen

wir waren dann schon ganz sch�n kaputt und sind gegen 3uhr erstmal ganz raus, luft schnappen gegangen. viele viele leute haben dann gemeckert weil es viel zu kalt sei drau�en, um rumzusitzen. sehr caring das feiervolk diesmal, das muss ich schon sagen.
rank1 haben wir komplett verpasst, und w�hrend die anderen dann zum woody gingen bin ich erstmal hoch zum

the one and only judg�...

judge jules: anfangs hat der herr ganz sch�n gebrettert, aber das brauchte ich um diese zeit auch, fand ich klasse. zwischendurch dann wurde alles etwas langsamer, was ich ned so toll fand. unbezahlbar als max dem judge vorn zu verstehen gab, er solle doch mal etwas tempo machen, und judge dann etwas pampig reagierte und seine gewohnt flapsigen gesten machte. LOL. hat also nix gebracht, deshalb gingen wir nochmal runter zum heavensgate-floor... da war grad...

woody van eyden: am drehen.... naja. es war schon recht leer aber die woody-fans waren am feiern. er f�tterte die leute dann auch wieder mit wodka pur direkt aus der flasche. seine sets sind nix f�r mich. aber ich muss ja ned alles m�gen

wir gingen dann wieder zu judge, viel besser. langsam freute sich alles auf den menno. es war noch recht voll und unsere feiergemeinschaft nat�rlich vorne.

menno de jong: einfach klasse. ich liebe den menno. er hats einfach drauf. da h�tte ich gern mehr von gehabt und mir vor allem gew�nscht, nich schon so kaputt zu sein. dann auch endlich kam ne sms von der kathrin durch, und wir konnten uns wenigstens nochmal um�rmeln und kurz quatschen. ich wei� garnich was da mit dem handynetz los war, hab s�mttliche smse erst nach der party auf der autofahrt erhalten aber zur�ck zum menno...
naja, ich pers�nlich h�tte da einfach weitergetanzt, bis mich irgendwer vom floor gefegt h�tte mitm besen, aber da unser fahrer schon geraume zeit im auto lag, und ich �berstimmt wurde, verlie�en wir fertig aber gl�cklich kurz nach 6 die heiligen hallen...

alles meins

fazit: eine extrem geniale party mit f�r mich vielen vielen neuen gesichtern! danke an euch alle, tolle feierleutz machen jede party zu einem geilen erlebnis!!! toll, dass es euch gibt, und ich euch kennenlernen durfte!!

GERNE WIEDER!!!!!

max: danke f�r alles! dass wir ein unschlagbares feierteam sind, wissen wir ja schon seit ibiza. macht spa� mit dir!!! steffen: danke f�r die lustige fahrerei und feierei. bist klasse!
tiff: sch�n, dich endlich kennenzulernen, bist ne ganz liebe!
yeti und jan: geil, dass ihr da wart, genie�e es jedes mal, mit euch zu feiern!! bitte mehr davon!
timm�: baby ich muss nix dazu sagen, wir matchen beim feiern ganz ungemein, lass das nie aufh�ren!!!
menno: thx for everything and fingers crossed: we make it one day!! hugz!

ps: wer das zip file (246mb) mit videos (auch von sch�ssow, filo&peri, menno, guiseppe) und originalfotos m�chte bitte kurz melden, ich schick dann morgen die pm raus!

Posted by Ghazala on Oct-26-2009 11:21:

Gruselfoto

Posted by Iniii on Oct-26-2009 11:30:

lol meinste das funny faces pic mit dir? so pics sind eigentlich meine spezialit�t, schade dass ich das diesmal v�llig vergessen habe

Posted by Kaynitus on Oct-26-2009 17:58:

Wie immer eine sch�ne Fotostory

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »