TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
Zelten an sich ist ja cool, aber nicht auf dem "Campingplatz" dort

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wie ina schreib: hotel natürlich!!! nur assos zelten! |
SPIESSER! 
| Originally posted by Frank-HH so, mal langsam sich um karten kümmern... |
| Originally posted by Overseas ein Zimmer im Ibis reserviert (gab sogar noch welche!!) |
| Originally posted by Chris_Sunset SPIESSER! |
| Originally posted by Nik Novo Zelten an sich ist ja cool, aber nicht auf dem "Campingplatz" dort |
| Originally posted by Hoirkman Was macht den Campingplatz so schlecht? Ich war noch nie dort. |
Man glaubt es kaum aber es gibt schon die RunningOrder:
http://nature-one.de/events/nature-...unningorder.htm
komische idee, den gregor zwischen armin und ferry zu packen...
lol und dann vom ferry rüber in den cc zu arkus p

so ein mist da kollidieren wieder paule und carl. 
| Originally posted by Iniii komische idee, den gregor zwischen armin und ferry zu packen... |
Das is doch mal wieder typisch imotion die von nix ne ahnung haben...da geht die ganze euphorie wieder in den keller und bei ferry muss man sie wieder neu aufbauen

wieso deine letzte N1 Timme?
Habs die letzten Jahre schon Mehrfach angekündigt...1000 Gründe gibts dafür...Verkommerzialisierung,Preise,zu Voll,Lineup,Lineup,nochmal Lineup und nach dem Highlight an Lichtshow letztes Jahr hab ich nun definitiv alles auf der NO gesehen , gehört und erlebt. Für mich heissts in Zukunft: CampingVillageParties...das macht mir einfach viel mehr Spass als von Dj a zu DJ b zu hetzen un ständig ellbogen überall hinzukriegen wenn 1000 Festivalbesucher Armin sehen wollen...da leg ich lieber selber 4 Stunden Sets hin bei 30 grad und ner Kiste Bier 
Mainstage:
00:45 - 02:15 Uhr Paul van Dyk
Century Circus
00:45 - 02:15 Uhr Carl Cox
....... ist das schlecht!!!
Da könnt ich mich ja schwarz ärgern!

Würde Carl Cox bevorzugen.
| Originally posted by MGZR160 Würde Carl Cox bevorzugen. |
CC am Freitag find ich ja top, am Samstag leider nur von 22:30 - 03:45. Überhaupt ist der Samstag wenig ansprechend, so insgesamt 
Jap Freitag CC ist irre super gut. Von Beginn bis Schluss alles durchweg auf einem hohen Niveau, da bleib ich dann auch.
Samstag..naja, ma schaun.
Armin kann man wohl eh wieder vergessen weil er überrannt sein wird vor der Stage, schaun mer mal
CC vorne links, 1 Mast 
....nachwievor Mitfahrgelegenheit für 2 von Düssldorf am Freitag zwischen 12 und 16 Uhr gesucht...

Timetable der Clubs online:
http://nature-one.de/events/nature-...s_timetable.htm
| Originally posted by nOX Timetable der Clubs online: http://nature-one.de/events/nature-...s_timetable.htm |
Und Ruben de Ronde einen Tag später selber FLoor
LÄUFT
| Originally posted by Felicity CC vorne links, 1 Mast |
| Originally posted by Chris_Sunset Mainstage: 00:45 - 02:15 Uhr Paul van Dyk Century Circus 00:45 - 02:15 Uhr Carl Cox ....... ist das schlecht!!! Da könnt ich mich ja schwarz ärgern! |