TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Pages (14): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »
http://www.youtube.com/watch?v=Qn_jQicy7Y0

| quote: |
| Originally posted by mar she http://www.youtube.com/watch?v=Qn_jQicy7Y0 |
| Originally posted by kaman Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. |
| Originally posted by dedicated2008 � wenigstens eine gute tat von ihm! |
Gerade aufgewacht und die schlimme Nachricht gesehen.
Mein Beileid den Opfern. Der Rest wurde alles hier schon gesagt. Wir koennen nur hoffen, dass aus diesem Vorfall gelernt wird, um kuenftige Ungluecke dieser Art zu verhindern.
| Originally posted by mak23 Wenn ich eine solche Aussage zum richtigen Verhalten vom "b�sen" ATB schon wieder lese...., b���hhh! Kann man bei einer solch leider vorhersehbaren Katastrophe nicht mal alle "Feindseligkeiten" sein lassen? Ergo @ dedicated das h�tte man sich sparen k�nnen. |
Das offizielle AUS der Loveparade ist verk�ndet!
| Originally posted by alexinc Das offizielle AUS der Loveparade ist verk�ndet! |
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
nur kurz ein paar Worte von mir:
ich stand gestern auch in den Menschenmassen und habe aber - weil ich einen fleissigen Schutzengel hatte - da wieder rauskommen k�nnen. Mein Handy hat zu allem �berfluss den Geist vollends aufgegeben, sodass ich niemandem telefonisch bescheid geben konnte !!
MIR GEHTS GUT .... Gott sei dank ( das sind Momente, in denen man wieder gl�ubig wird !! )
Kann es noch gar nicht richtig begreifen. Die Bilder, die jetzt im TV quasi in Dauerschleife abgespult werden, hab ich live gesehen. Live miterlebt, wie sich das anf�hlt, wenn man eingequetscht wird und nicht mehr rauskommt, selbst wenn man wollte.
Live miterlebt, was passiert, wenn Kiddies, die definitiv zu viel Vodka getrunken haben, in Panik verfallen, weil sie mit der Situation total �berfordert sind.
Zum Gl�ck habe ich Ruhe bewahrt. Mit Verlaub - das h�tt ich mir nicht zugetraut !! Aber ich bin da lebend wieder rausgekommen und ....
eins steht man fest...
ich werde definitiv eine ganze Weile nicht mehr zu solchen Menschenauflaufen gehen !!
Mein Mitgef�hl den Angeh�rigen der Leute, die nicht soviel Gl�ck hatten, wie ich !!!
Ganz liebe Gr�sse
Markus
| Originally posted by Mark Winston ich werde definitiv eine ganze Weile nicht mehr zu solchen Menschenauflaufen gehen !! |
| Originally posted by JeSsY0182 �brigens: Allen Angeh�rigen von THW und DRK hat man verboten jegliche Bilder (auch ohne Verletzte und Tote) zu ver�ffentlichen!! |
| Originally posted by alexinc dem sollte man gleich die bilder der presserkonferenz hinzuf�gen - einfach l�cherlich, die veranstaltung! ich w�nsche noch die ein oder andere r�ckmeldung hier zu lesen und all den anwesenden, helfern, verletzten, opfern und deren familien die innere ruhe und den frieden, dem sie bed�rfen! |
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...n-duisburg.html 
| Originally posted by Mark Winston nur kurz ein paar Worte von mir: |
Glaube, keine einzige der gestellten Fragen wurde bei dieser Pressekonferenz wirklich klar beantwortet - unglaublich!!!!
Wie die Verantwortlichen die Besucherkapazit�t ausgerechnet haben.. also wir haben hier gerade einen Laufstall f�r unsere Tochter und der hat genau 1m�! Wenn wir uns da zu 2en reinstellen, dann haben wir schon nicht viel Platz! Bei einer Gel�ndegr��e nach Angaben der Verantwortlichen bei der Pressekonferenz gerade von 240.000m� ergibt dann max. 480.000 Besucher - dennoch hat man die Veranstaltung durchgezogen, obwohl abzusehen war (auch nach den ganzen vergangenen Jahren), wieviele Besucher wohl ca. kommen werden.. v�llig unverst�ndlich!
Rainer Schaller�s Gesicht sprach auch wirklich B�nde.. musste seine "Rede" ja noch ablesen.. wenn man in so einer Position nicht einmal aus dem Bauch frei heraus entsprechende Worte finden kann - �ne arme Nummer! 
Nun ist es also amtlich (war auch gestern schon abzusehen): die �ra der Loveparade ist zu Ende! R.I.P.
Herzliches Beileid allen Angeh�rigen, die seit dem gestrigen Tage einen lieben Menschen in ihrer Mitte vermissen m�ssen!
Ebenso auch allen Verletzten die besten Genesungsw�nche und viel Kraft, diese schlimme Erlebnisse zu verarbeiten!
@Mark: 
| Originally posted by nz-fan Sprachlos...... f�hl Dich einfach geknuddelt und ich hoffe du verarbeitest das gut ! Ganz liebe Gr��e |
http://de.news.yahoo.com/1/20100725...ov-1be00ca.html
heute morgen um 3 erreichte mich die nachricht das meine cousine mit angebrochenem halswirbel,schweren inneren schweren verletzungen und gebrochenem bein im krankenhaus liegt.mein urlaub ist damit beendet.morgen gehts zur�ck nach deutschland.
Ohne Worte!
Beileid!
Ohne Worte!
Unglaublich!
W�re die Party mal in Berlin geblieben!
Selten sowas l�cherliches wie diese PK gesehen.
Wo er seine Beileidsbekundung abgelesen hat...da hab ich echt vor Wut gesch�umt.
Gott sei Dank ist es nun vorbei mit der Parade.
Man h�tte sie nach dem Weggang aus Berlin schon begraben sollen...wohin Geldgier f�hren kann.
Pers�nlich werd ich niemals die erlebten Paraden 1997,1998,1999,2000, 2002,2003 & 2006 vergessen - bin froh niemals im Pott eine besucht zu haben.
Wieder ein St�ck Szene kaputt.
Beste W�nsche an die Opfer die noch im Krankenhaus liegen.
| Originally posted by TranceLady heute morgen um 3 erreichte mich die nachricht das meine cousine mit angebrochenem halswirbel,schweren inneren schweren verletzungen und gebrochenem bein im krankenhaus liegt.mein urlaub ist damit beendet.morgen gehts zur�ck nach deutschland. |
@ Trancelady:
Oh jeh, hoffentlich wird deine Cousine schnell wieder gesund!
Darf gar nicht dran denken, wie die armen Leute gelitten haben mussten 
ich habe es ihr auch verboten.ich habe es allen verboten die ich kenne.aber was sollte ich denn machen.ich bin seit einer woche in miami.da kann ich nichts machen.langsam fange ich an mir vorw�rfe zu machen.aber ich kanns jetzt auch nicht mehr �ndern.
| Originally posted by DRIVER W�re die Party mal in Berlin geblieben! |