TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Index Frankfurt
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »

Posted by Pandoneus on Oct-18-2002 11:46:

Ich schaue auf jeden Fall im Bostich Club vorbei, jedoch nicht am 02.11., da ist n�mlich 5 Jahre Sunshine Live im Kinki Palace.

Bei dem Lineup kann auch Talla nicht mithalten!

Posted by Civic on Oct-18-2002 13:07:

hmm ich brauche beide Versionen

ich werde euch einfach kontaktieren via ICQ, nur habe leider auch nicht so viel Zeit

Der Bostich Club schaut gut aus, mal schauen ob ich irgendwann da auch mal hinkommen kann.

Posted by .-WooDY-. on Oct-18-2002 15:06:

Wisst ihr was ich mir noch gew�nscht h�tte? Wenn Elb noch
Kai Tracid - Liquid Skies und danach Ayla - Liebe gespielt h�tte...ich glaub ich h�tte die Bude eingerissen...

Posted by Tranergy.de on Oct-18-2002 16:19:

Oh ja, das w�re geil gewesen. Aber Ayla im Taucher Mix. Der ist sooo geil!!!

Posted by Civic on Oct-18-2002 17:13:

6:15 Push - Strange World.

Das w�re es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er h�tte spielen k�nnen

Posted by .-WooDY-. on Oct-18-2002 21:03:

quote:
Originally posted by Civic
6:15 Push - Strange World.

Das w�re es noch gewesen, aber es gibt sicher noch hunderte geile Tracks die er h�tte spielen k�nnen

wohl wahr wohl wahr...lohnt sich nicht nicht die alle aufzuz�hlen :-)

Posted by .-WooDY-. on Oct-28-2002 22:04:

ja leck mich doch...

habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin daf�r wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002
live broadcasted by sunshine-live....und n�chsten samstag gratisfr�hst�ck!!!

Posted by Tranergy.de on Oct-28-2002 22:30:

@Woody, Civic, MasterM

Das freut mich zu h�ren, da� es in ne zweite Runde gehen soll.

Ihr seid herzlich eingeladen, nach dem Index-Besuch ne Runde bei uns zu schlafen. (Mainz liegt ja am Weg)

CUUUU LARS

Posted by Dragon37 on Oct-28-2002 23:48:

Re: ja leck mich doch...

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
habt ihr das gesehen? civic? dragon? die party am 26.10. muss ja gefetzt haben..bin daf�r wir starten in die 2. Index-Runde...
23.11.2002

Hab ich grad gesehen, ja... Das WE vorher w�r mir pers�nlich lieber, weil ich am 23.11. DEFENITIV keine Zeit haben werde ! Da k�nnen wir uns ja nochmal dr�ber unterhalten, wenn Ihr hinwollt. Ich w�rde da auf jeden Fall nochmal gerne hin... *vomletztenmaltr�um*

@Index-Mix: Ich warte noch auf die "I Will Fight No More", dann gehts los...

Posted by Civic on Oct-29-2002 13:43:

Re: ja leck mich doch...

quote:
23.11.2002

das Gratisfr�hst�ck scheint dich ja anzumachen *g*

ich schlage mich aber auch auf Ollis Seite, mir ist glaube ich der 16.11.2002 auch lieber weil ich an dem Tag keine Schule habe. Wir sollten das die n�chsten Tage mal genauer �berlegen

Posted by drizzt81 on Oct-31-2002 03:39:

ab 13.12 komm ich gerne mit

Posted by .-WooDY-. on Oct-31-2002 13:11:

quote:
Originally posted by drizzt81
ab 13.12 komm ich gerne mit

du bis ma janz ruhig!!!! du hast schon genug spass gehabt!!! verflucht nochmal!

Posted by .-WooDY-. on Oct-31-2002 13:14:

Re: Re: ja leck mich doch...

quote:
das Gratisfr�hst�ck scheint dich ja anzumachen *g*

ich schlage mich aber auch auf Ollis Seite, mir ist glaube ich der 16.11.2002 auch lieber weil ich an dem Tag keine Schule habe. Wir sollten das die n�chsten Tage mal genauer �berlegen

na optimal...wenigstens sind alle der ansicht das es nicht das letzte mal im kleinsten geilsten club deutschlands war...haltet die augen offen nach nem guten termin...das angebot von lars is echt nicht schlecht!

Posted by Dragon37 on Oct-31-2002 22:20:

Re: Re: Re: ja leck mich doch...

quote:
na optimal...wenigstens sind alle der ansicht das es nicht das letzte mal im kleinsten geilsten club deutschlands war...haltet die augen offen nach nem guten termin...das angebot von lars is echt nicht schlecht!

Das es nicht das letzte Mal sein wird, hab ich Euch von Anfang an gesagt!!! Wie gesagt, 16.11. wird wohl ganz gut klappen. Woody, du musst ja auch nicht fahren... Es ist mir pers�nlich lieber, direkt anschliessend heimzufahren, weil ich kenne solche Ausfl�ge. Das Angebot vom Lars ist nat�rlich verlockend, keine Frage! Aber da bist Du fr�hestens nachmittags um f�nf Uhr zuhause und ich noch sp�ter... Ich hab da im Moment noch andere Pl�ne und schlafe lieber zuhause, ohne Stress und daf�r richtig.

Posted by drizzt81 on Nov-01-2002 03:36:

quote:
Originally posted by Felicity
hmm neeee... 2.11 kleb ich bis mittags bestimmt wieder im U fest

stimmt: 3 Jahre Freitag AAAAAbend!!

sag hallo zum Chris und ihm auch bescheid, das es in NYC RICHTIG fett war.. ich hab das echt gebraucht.. mir geht es jetzt soo viel besser!!

Posted by drizzt81 on Nov-01-2002 03:37:

quote:
du bis ma janz ruhig!!!! du hast schon genug spass gehabt!!! verflucht nochmal!

nee, morgen kommt erstmal der herr van Dyk

und montag dann Cari Lekebusch!

uebrigens:

Miss Bliss (vom Hottest DJ thread) sieht in person nochmal so suess aus

21.11. gibt es wieder eine runde Asian Action

Posted by Civic on Nov-01-2002 12:22:

quote:
Originally posted by Dragon37
Das es nicht das letzte Mal sein wird, hab ich Euch von Anfang an gesagt!!! Wie gesagt, 16.11. wird wohl ganz gut klappen. Woody, du musst ja auch nicht fahren... Es ist mir pers�nlich lieber, direkt anschliessend heimzufahren, weil ich kenne solche Ausfl�ge. Das Angebot vom Lars ist nat�rlich verlockend, keine Frage! Aber da bist Du fr�hestens nachmittags um f�nf Uhr zuhause und ich noch sp�ter... Ich hab da im Moment noch andere Pl�ne und schlafe lieber zuhause, ohne Stress und daf�r richtig.

jau so denke ich irgendwie auch. Nach einer Party fahre ich am liebsten auch m�glichst schnell nach Hause und chille dann da was. Was selber fahren angeht kann ich wohl in n�chste Zeit nicht am Start sein, da ich weder das Auto meiner Eltern f�r solche Sp�sse kriege, noch selber eins haben, noch mir zutrauen w�rde so ne Strecke morgens um 6 nach einer Party zu fahren. Ich werde wohl leider weiter hoffen m�ssen das es nette Fahrer gibt ...

Posted by .-WooDY-. on Nov-01-2002 14:31:

quote:
jau so denke ich irgendwie auch. Nach einer Party fahre ich am liebsten auch m�glichst schnell nach Hause und chille dann da was. Was selber fahren angeht kann ich wohl in n�chste Zeit nicht am Start sein, da ich weder das Auto meiner Eltern f�r solche Sp�sse kriege, noch selber eins haben, noch mir zutrauen w�rde so ne Strecke morgens um 6 nach einer Party zu fahren. Ich werde wohl leider weiter hoffen m�ssen das es nette Fahrer gibt ...

ok ihr habt recht..aber n�chstesmal l�ufts so das ich zuerst zu dir komme dragon,das is f�r mich g�nstiger und k�rzer...

Posted by Tranergy.de on Nov-01-2002 19:01:

@Woddy

Und anschlie�end nicht �ber die Eisenbahnstrecke laufen!!!

16.11. w�rde mir auch sehr gut passen!

Greetz Lars

Posted by Dragon37 on Nov-02-2002 00:16:

quote:
ok ihr habt recht..aber n�chstesmal l�ufts so das ich zuerst zu dir komme dragon,das is f�r mich g�nstiger und k�rzer...

Wie Ihr das macht, ist mir relativ wurst, ich brauch nur rechtzeitig Bescheid, dann regeln wir das schon!

Posted by .-WooDY-. on Nov-02-2002 13:02:

...nie wieder!! die flecken aus der hose gehen heute noch nicht raus!!!
nebenbei...hab die fotos abgeholt...scanne fleissig und schick sie dir , lars....

Posted by Dragon37 on Nov-04-2002 23:37:

@16.11.: Okay, Leute, das wars erstmal f�r dieses Jahr mit feiern und wegfahren...

Sorry, bin f�r die n�chsten sechs Wochen froh, wenn ich mal ein WE Ruhe habe, weil bei mir jetzt zwei Kurse (Ausbilderschein & Personalfachkaufmann) paralell laufen und ich am 7.1.2003 schriftliche Pr�fung f�r meinen Ausbilderschein habe. Ich habe ab sofort viermal die Woche abends zwischen 18 und 21 Uhr Schule und einmal im Monat an einem Samstag von 8 bis 13 Uhr (das erste Mal �brigens am 16.11.).

Ich hab gedacht, ich schaff das mal eben locker, aber nachdem ich sehe, was ich jetzt noch alles bis zur Pr�fung lernen muss und wie schlauchig das alles neben meinem normalen Job ist, den ja auch noch mache , habe ich mich wahrscheinlich sehr zum Leidwesen meiner Fahrgemeinschaft dazu entschlossen, die Feierei bis nach dem 7.1.2003 erstmal bleiben zu lassen.

Ich hoffe da auf Euer Verst�ndnis, es f�llt mir selber schwer, aber ich muss in diesem Fall Priorit�ten setzen.

Ab Mitte Januar gehts dann an selber Stelle wieder los! Gut zu wissen, endlich wieder ein Zuhause zu haben... ich freu mich drauf, im Januar wieder heimzufahren!

@Woody: Denk am 23.11. bloss dran, SSL aufzunehmen!

@Civic: Das Thema "Dito" ist noch offen... Meld Dich mal per ICQ bei mir!

@Index Mix: Soll ich mal ohne die "Peyote" anfangen?

Posted by Civic on Nov-05-2002 14:22:

na toll... du bildest dir also ein wegen eine Pr�fung nicht mehr uns ins Index fahren zu k�nnen? *kleiner Scherz*
Ich verstehe dich nat�rlich 100%, n�chstes Jahr mit meinem Abitur wirds mir kaum anders gehen und ich w�nsche dir jetzt schonmal gutes Durchhalteverm�gen beim Lernen und viel Gl�ck in deinen Pr�fungen, Olli.

Ich freue mich auf jeden Fall dann im Januar es nochmal so richtig krachen zu lassen und der Index-Mix wird immer noch heiss erwartet, wegen Dito melde ich mich bei dir !

Am 16.11 gehe ich dann vermutlich in den Funny Bunny Club nach Sinzig....

Posted by .-WooDY-. on Nov-06-2002 19:29:

klaro..mach ich...mannomann wenn du dich da mal nich �bernimmst! falls du doch irgendwann sagst "ich hab heute die schnauze voll" dann meld dich! mir stehn zur stelle wenns heisst "another night in FTC"

Posted by .-WooDY-. on Nov-06-2002 19:32:

wollte nurmal sagen das bie der letzten castello-single-party (*sch�m*)der Ray Knox Dito-Sky und Kate Ryan - Desenchantee gespielt hat...das erste und einzige mal das die bude kurzzeitig gebebt hat...

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »