TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Man macht ja nicht jeden Tag ein Post Count Race! |
| Originally posted by TranceGiant tja so siehts aber leider aus im tv nichts, f�r die uni nix zu tun..f�r anderes keinen bock..und freunde sind naja,,irgendwo.. |
Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig?

| Originally posted by dEEkAy Nee nicht mehr. Irgendwann hatte ich es leid in dem Mief dann nachts auch noch zu pennen |
| Originally posted by TranceGiant Hey deekay, wers der typ im avatar und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? |
Btw: Gleich haben wir es auf zehn Seiten geschafft!
Ab welcher Seite sagt er im Forum nicht mehr die Seitenzahl an, sondern macht nur noch Punkte und bringt "Go to last page"?
for my friends, sir lunchalot!

| Originally posted by TranceGiant for my friends, sir lunchalot! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by TranceGiant Hey deekay, wers der typ im avatar |
und, vie wichtiger, wers die madame in deiner sig? |
ich w�rd die auch gern haben
leider net meine freundin
| Originally posted by dEEkAy net meine freundin |
| Originally posted by TranceGiant was du nicht sagst sehr sch�ne frau! |
| Originally posted by TranceGiant was du nicht sagst |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ob sie wohl auch so sch�ne F��e hat? |
So, Seite zehn ist erreicht, zudem zwei neue Custom Titel und ein heimliches Nebenrennen um den schlechtesten Song im Winamp Song zwischen deekay und mir! Nicht schlecht f�r 1,5 Stunden Post Count Race!
War aber schon ziemlich anstrengend
*tr�ne wegwisch*
hei�t das, dass du schon ein Fazit ziehst?
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, Seite zehn ist erreicht, zudem zwei neue Custom Titel und ein heimliches Nebenrennen um den schlechtesten Song im Winamp Song zwischen deekay und mir! Nicht schlecht f�r 1,5 Stunden Post Count Race! |
| Originally posted by TranceGiant War aber schon ziemlich anstrengend *tr�ne wegwisch* hei�t das, dass du schon ein Fazit ziehst? |

| Originally posted by dEEkAy Genau,..wer hat von aufh�ren gesprochen ?! schau mich an, ich hab doch nicht keine geraucht (werd ich aber wohl jetzt mal tun) nur um hier zu posten ![]() SUPREME ICH KOMME ! Ab wieviel ist eigentlich custom title ? |
Freunde..Ich habe fertig!
| Originally posted by TranceGiant War aber schon ziemlich anstrengend *tr�ne wegwisch* hei�t das, dass du schon ein Fazit ziehst? |
Hehe wo genau durchk�mmst du das netz?
...wehe wenn MICH nochmal einer Post-Schinder nennt! 
| Originally posted by Parafox ...wehe wenn MICH nochmal einer Post-Schinder nennt! |
| Originally posted by TranceGiant Freunde..Ich habe fertig! |
Hm..ne..okay ich belib doch hier, fu�fetischist!