TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
ach is doch egal hauptsache es wird nich ganz offtopic 
finde das eh �belst dreist von stifflas mum *g* ich f�hle mich wie ein exchange-student in britain der nur genommen wird um geld zu verdienen! da bekommt man nen konto vor die nase geschreiben und soll �berwiesen was das zeug h�lt! sch�m dich stiffy. ich denke wir sollten die oarty boikotieren!;P nene, sch���rz, ist ja alles supi
![]()
TUX!!??
hast du auf seite 8 alle deine posts gel�scht?
sieht ja jetzt aus als wenn ich selbstgespr�che
f�hre!!!
p.s.:bin noch nicht dazu gekommen dir zu mailen,
hole ich aber nach!! 
1)Dragon37 (Zugesagt+�berwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt)
4)MYSTERO (Zugesagt+�berwiesen)
5) Civic (Zugesagt)
6)dEEkAy (Zugesagt)
7)Parafox (Zugesagt+�berwiesen)
8)mgr174 (Zugesagt+�berwiesen)
9)Unimog (85%)
10)Bloodflower (Zugesagt)
11)TUX (Zugesagt)
12)Killabee (noch keine pers. meldung!!!!)
13)survion (Zugesagt+�berwiesen)
14)vandit freak(Zugesagt+�berwiesen)
15)Rising Sun(Zugesagt)
16)Massi(Zugesagt)
17)Marco(Zugesagt)
18)Holder(Zugesagt)
19)Veracocha(Zugesagt)
20)Sonata Artica(Zugesagt)
21)Chillung(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Stra�e: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 18
�berweisungen Gesamt: 6
Geld insgesamt:72 EURO
Leute was is los mit euch? am anfang so eine euphorie und jetzt kommt gar nix mehr. es haben erst 2 leute �berwiesen und in dem thread schreibt keiner mehr was, keine lust mehr oder was ist los?
�brigens: Wenn ihr �berweist. Ich hab vergessen meinen vollen Namen anzugeben, also hier: Dennis Feldmann
Mr. Vergesslich hat soeben auch das Geld �berwiesen und freut sich sehr auf den Abend - wie siehts mit euch aus - �berweist mal Leute, der arme Stiff kann doch net hunderte Euros f�r unsere Bes�ufniskosten vorlegen.
| quote: |
| Originally posted by Parafox der arme Stiff kann doch net hunderte Euros f�r unsere Bes�ufniskosten vorlegen. |
So, ich muss leider doch absagen. Wie schon leicht bef�rchtet wird meine Mutter doch gr��er gefeiert (55ter und die Verwandten organisieren eine "�berraschungsparty").
Sorry!!!
Aber ich erwarte viele Fotos!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, ich muss leider doch absagen. Wie schon leicht bef�rchtet wird meine Mutter doch gr��er gefeiert (55ter und die Verwandten organisieren eine "�berraschungsparty"). Sorry!!! Aber ich erwarte viele Fotos!! |

wenn das so weitergeht, sitzen wir da nachher zu f�nft, aber egal, wir lassen uns die stimmung nicht vermiesen!
LET'S PARTY!!!
Ich werde meine �berweisung Anfang n�chster Woche t�tigen, keine Sorge Stiff 
so das h�rt sich ja schon besser an
.
| Originally posted by Stiffmaster so das h�rt sich ja schon besser an . |
naja 5 sind wir ja schon auf jeden fall
. ich sch�tze mal auf minimal 15
egal saufen und mucke h�rn
| Originally posted by MYSTERO egal saufen und mucke h�rn |
so dj raven hat jetzt auch abgesagt, bin ja mal gespannt wer noch so kommt
Jo sorry aber das hat sich im Skiurlaub kurzfristig durch meine Bekanntschaft so ergeben, dass ich an dem Wochenende zu ihr fahre.
Sorry.
armer stiff
sorry das ich mich nicht gemeldet habe,ich wollte erstmal die Tickets zu dir nach Hamm haben bevor ich definitiv zusage.ich denke bis sp�testens n�chsten Woche m�sste ich die Tickets haben .Veracocha und ich werden wahrscheinlich mit bus zu dir kommen und wir werden auch kommen.
und wenn wir nur 10 GTAs sind m�chtig gefeiert wird trotzdem.
ist der Hauptbahnhof in Hamm weit von deinem Haus entfernt brauchen wir ein Taxi?
gibts eigentlich schon einen Thread wo wir uns absprechen k�nnen wer was mit nimmt?
bis dann
| Originally posted by Tux armer stiff sorry das ich mich nicht gemeldet habe,ich wollte erstmal die Tickets zu dir nach Hamm haben bevor ich definitiv zusage.ich denke bis sp�testens n�chsten Woche m�sste ich die Tickets haben .Veracocha und ich werden wahrscheinlich mit bus zu dir kommen und wir werden auch kommen. und wenn wir nur 10 GTAs sind m�chtig gefeiert wird trotzdem. ist der Hauptbahnhof in Hamm weit von deinem Haus entfernt brauchen wir ein Taxi? gibts eigentlich schon einen Thread wo wir uns absprechen k�nnen wer was mit nimmt? bis dann |
. wie meinst du das "wer was mit nimmt"?der bahnhof is leider etwas weiter weg.ich kann euch aber gerne abholen.wenns geht nehmt nicht Bahnhof Hamm sondern Kamen, das is nich so weit weg von mir.
ich werde wahrscheinlich so an die zwanzig cds mit nehmen,die anderen werden doch auch was mit nehmen.
leider haelt der bus nur am hauptbahnhof und guetersloh ist dann wohl noch weiter weg.das ist die station vor hamm
und nach hamm kommt dortmund
es kann auch sein das sich eine noch guenstigere Fahrgelegenheit ergibt z.B. Mitfahrzentrale dann kann sich wieder alles aendern.
bloeden umlaute die tastatur hat sie nicht also nicht wundern
hab jetzt eben auch �berwiesen 
| Originally posted by vandit_freak hab jetzt eben auch �berwiesen |
. das h�rt sich ja immer besser an. weiter so!solangsam k�nnte sich die truppe aus m�nster mal melden.
| Originally posted by Stiffmaster supi leute . das h�rt sich ja immer besser an. weiter so!solangsam k�nnte sich die truppe aus m�nster mal melden. |
| Originally posted by Tux ich werde wahrscheinlich so an die zwanzig cds mit nehmen,die anderen werden doch auch was mit nehmen. leider haelt der bus nur am hauptbahnhof und guetersloh ist dann wohl noch weiter weg.das ist die station vor hamm und nach hamm kommt dortmund es kann auch sein das sich eine noch guenstigere Fahrgelegenheit ergibt z.B. Mitfahrzentrale dann kann sich wieder alles aendern. bloeden umlaute die tastatur hat sie nicht also nicht wundern |