TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO und was wenn wir auch zappeln wollen? dann geht alles kaputt |
| Originally posted by Stiffmaster lol u bist echt total beknackt |
| Originally posted by MYSTERO ich bin der seri�seste hier... |
Das mit dem "seri�s" glaub ich Dir aufs Wort! 
so ich habe heute meine Karte bekommen und komme mit mindestens 4 Freunden ! *JEAAAAAHHHHHHH*
immer noch auf tickter wart und langsam ungeduldig werd
| Originally posted by MYSTERO und was wenn wir auch zappeln wollen? dann geht alles kaputt |
mein stiefvater seine visa w�rd ich net anfassen
das Problem mit der Kreditkarte hab ich auch, da meine Eltern nicht besonders viel Vertrauen ins Internet haben
Aber das werd ich schon noch irgendwie hinkriegen, da bin ich mir sehr sicher.
Mann, das wird richtig geil!!
Also 10.5 AB NACH ARNHEIM! Yeehaw!!

meine karten sind auch noch nich da 
mene aug ned
boah ist das ein geiles Gef�hl die Karten in der Hand zu halten....

| Originally posted by Civic boah ist das ein geiles Gef�hl die Karten in der Hand zu halten.... |
| Originally posted by Civic boah ist das ein geiles Gef�hl die Karten in der Hand zu halten.... |
UNSERE KARTEN SIND HEUTE GEKOMMEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

| Originally posted by Stiffmaster UNSERE KARTEN SIND HEUTE GEKOMMEN JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
is wie geburtstag eh ? 
WTF!?!??!
Ihr habt ja nach mir bestellt??!
also wo bleibt meine schei� KARTE!???????????
armer trancegiant
| Originally posted by TranceGiant WTF!?!??! Ihr habt ja nach mir bestellt??! also wo bleibt meine schei� KARTE!??????????? |
vielleicht wurden sie auch im Postamt abgefangen und zwei Beamte machen sich nen sch�nes Wochende.... naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand 
| Originally posted by TranceGiant WTF!?!??! Ihr habt ja nach mir bestellt??! also wo bleibt meine schei� KARTE!??????????? |
| Originally posted by MYSTERO ...... |
| Originally posted by Stiffmaster du bist ja fies |
Verhaltensstadienanalyse
1. Leugnen (ach, wos das problem? kommt doch bald, kein grund zur besorgnis!!)
2. Besorgnis (hm...jetzt wirds aber ungem�tlich, kommt die bald oder was?)
3. Wut (JETZT ABER!! Was soll die Schei�e!?!?)
4. Panik (Hilfe!! Was mach ich jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!)
5. Resignation (tja, shit happens, wo ist mein Strick noch mal?)
TranceGiant is currently @ Phase 3, Wut
Unless the ticket doesn't arrive by Monday, TranceGiant will go up to phase 4.
| Originally posted by TranceGiant Verhaltensstadienanalyse 1. Leugnen (ach, wos das problem? kommt doch bald, kein grund zur besorgnis!!) 2. Besorgnis (hm...jetzt wirds aber ungem�tlich, kommt die bald oder was?) 3. Wut (JETZT ABER!! Was soll die Schei�e!?!?) 4. Panik (Hilfe!! Was mach ich jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!) 5. Resignation (tja, shit happens, wo ist mein Strick noch mal?) TranceGiant is currently @ Phase 3, Wut Unless the ticket doesn't arrive by Monday, TranceGiant will go up to phase 4. |
.