TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by cweb on Mar-02-2003 22:31:

Wollt Dir nur Gl�ck w�nschen f�r den weiteren Verlauf. Es ist immer ein gutes Zeichen wenn die Frauen Dir vertrauen. Das andere mag sich dann nachher ergeben, aber ein gewonnenes Vertrasuen ist die halbe Miete.

Mal was anderes: Geht es nur mir so oder kann man sich noch ein anderer nicht wirklich "verlieben"??? Ich mein, ich bin ja nicht gef�hlsstumpf ganz im gegenteil, aber irgendwie sobald mir eine gef�llt und auch sympathisch ist geht das ein paar tage und dann ist der ofen schon wider aus. Das ist doch nicht normal, 20 j�hrchen und noch nie richtig verliebt, und das traurige dabei ist, dass ich ja ne wirkliche freundin haben will und nicht die ganze zeit so aff�ren, einfach nur scheisse!

ja und dann gibts noch diese "fallen", die �berall lauern wie neulich an diesem WE. da am�siert man sich mit nem netten m�del und gelangt auch zur n�chsten stufe, nur um dann f�rmlich vor dem abschuss zu erfahren, dass sie erst 15 ist!!! (sieht aber wie 20 aus, auch ohne schminke) naja und das ist mir dann doch zu jung und ich muss abbrechen, was mich auch wieder geh�rig anscheisst weil ich der doch nicht weh tun will, sie ist ja so nett...ach h�hnerscheisse alles zusammen!

aber mal abgesehen davon ist das leben auch toll, und das andere ergibt sich dann hoffentlich mal, man kommt ja schon langsam ins heiratsalter hinein...

Posted by cAtraXx on Mar-04-2003 13:16:

Parafox's Freundin=Foxy Lady ?

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]