TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
UCLA = nicer basketball
a propos...bin in letzter zeit voll der NBA gucker! echt spannender sport, das! gutes late night entertainment auf Premier Sport

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant hehe, frage ist halt was Safe school ist! Brown? Berkely? UCLA? Aber es macht ja nichts, im Grunde ist College zwar ganz fein und nett aber im Grund tun's dann 2,3 Jahre Graduate studies auf ner Top-Uni (und dann wird das reinkommen schon wesentlich leichter) auch. |
| Originally posted by drizzt81 safe school ist eine, die du dir ein einem Fetter "4 year undergrade schools of the US" Waelzer anguckst und wo du alle kategorien LOCKER ueberbietest. Wo es dir im Vorhinhein schon klar ist, dass du in den top 5-10% des Jahrgangs sein wirst. |
| Originally posted by TranceGiant klar aber das ist nicht sinn und zweck meines bestrebens gewesen. es ging mir nicht darum "nichts wie weg hier, in die USA!" zu gehen sondern einfach eine herausfordernde top ausbildung zu genie�en. Und die creme de la creme is eben dort. Eine durchschnittliche europ. Uni is bei WEITEM niveauvoller als eine sogenannte "safe" undergraduate schule in amiland. |
TranceGiant und sein F�hrerschein, die Unendliche Geschichte geht weiter!
Heute die aktuelleste Eskalation: Wie es vielleicht auch in BRD der Fall ist, kann man mit einem speziellen Schild im Auto auch mit einem eigenen Familienangeh�rigen �bungsfahrten machen, in meinem Fall mein temperamentvoller Vater. Nach monatelangem "�ben" mit immer wieder aufkommenden Streiterein isses heute endg�ltig explodiert! Als mein Vater wieder mal meinte mich in Grund und Boden schreien zu k�nnen (Ich fuhr "zu knapp" an parkenden Autos vorbei ) is mein Geduldsfaden endg�ltig gerissen und ich hab w�hrend der Fahrt impulsiv ne Vollbremsung gemacht, sodass es uns beide nach vorne schmiss. "Genug ist Genug".
Gut, mein Vater sch�ttelt den Kopf, sagt ich soll weggehen und mir jemanden anderen aussuchen. Und das war's.

| Originally posted by TranceGiant TranceGiant und sein F�hrerschein, die Unendliche Geschichte geht weiter! Heute die aktuelleste Eskalation: Wie es vielleicht auch in BRD der Fall ist, kann man mit einem speziellen Schild im Auto auch mit einem eigenen Familienangeh�rigen �bungsfahrten machen, in meinem Fall mein temperamentvoller Vater. Nach monatelangem "�ben" mit immer wieder aufkommenden Streiterein isses heute endg�ltig explodiert! Als mein Vater wieder mal meinte mich in Grund und Boden schreien zu k�nnen (Ich fuhr "zu knapp" an parkenden Autos vorbei ) is mein Geduldsfaden endg�ltig gerissen und ich hab w�hrend der Fahrt impulsiv ne Vollbremsung gemacht, sodass es uns beide nach vorne schmiss. "Genug ist Genug". Gut, mein Vater sch�ttelt den Kopf, sagt ich soll weggehen und mir jemanden anderen aussuchen. Und das war's. |
| Originally posted by vandit_freak mannomann, �ber TG und seine F�hrerscheingeschichten k�nnte man bald ein Buch schreiben... Kopf hoch, das wird schon noch... |
wenigstens wirds nie langweilig.
| Originally posted by TranceGiant Letztes jahr hab ich mit meinen eltern 2 monate kein wort geredet |
*Bump*
Ich will Custom!!!
wann gibt es denn custom???
Guck mal hier.
danke, genau das hatte ich gesucht!!!
w00t geschafft, irgendwelche Vorschl�ge?
| Originally posted by Frode w00t geschafft, irgendwelche Vorschl�ge? |

hehe 
damm, wielange muss ich noch????
mal schauen, lol
lota
mode frode
den w�rd ich nehmen
Lang nicht mehr viel Daily Talk hier 
Postet mal, was Euch passiert, was Euch bewegt, usw...
Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren mu�. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich w�hrend der Fahrt nicht.
Um 6 Uhr f�ngt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Sp�tschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!
| Originally posted by schnegggge Was mich bewegt??? Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren mu�. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen. Also einschlafen werde ich w�hrend der Fahrt nicht. Um 6 Uhr f�ngt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei. Sonntag und Montag Sp�tschicht von 13 - 23 Uhr. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr. Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag. So, genug gedailytalked! |
also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder �ber meinen
Originally posted by Stiffmaster also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder �ber meinen |
| Originally posted by schnegggge Nach zwei Tagen kommt dann das Heimweh dazu und am dritten Tag haben die verdammten hessischen Getr�nke-H�ndler kein Flensburger mehr............... |
| Originally posted by Loli tztz, ich wohn auch in hessen und hier gibbet genug flens... ;-) es k�nnte aber nat�rlich sein, dassu jeden tag min. 560 k�sten trinkst...was ja nich auszuschlie�en w�re |
| Originally posted by schnegggge "B�kluder, das W�rstchen vom Lande" |