TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Posted by DennisF on Apr-24-2003 17:28:

UCLA = nicer basketball

Posted by TranceGiant on Apr-24-2003 17:36:

a propos...bin in letzter zeit voll der NBA gucker! echt spannender sport, das! gutes late night entertainment auf Premier Sport

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 17:39:

quote:
Originally posted by TranceGiant
hehe, frage ist halt was Safe school ist! Brown? Berkely? UCLA? Aber es macht ja nichts, im Grunde ist College zwar ganz fein und nett aber im Grund tun's dann 2,3 Jahre Graduate studies auf ner Top-Uni (und dann wird das reinkommen schon wesentlich leichter) auch.

safe school ist eine, die du dir ein einem Fetter "4 year undergrade schools of the US" Waelzer anguckst und wo du alle kategorien LOCKER ueberbietest. Wo es dir im Vorhinhein schon klar ist, dass du in den top 5-10% des Jahrgangs sein wirst.

Posted by TranceGiant on Apr-24-2003 17:46:

quote:
Originally posted by drizzt81
safe school ist eine, die du dir ein einem Fetter "4 year undergrade schools of the US" Waelzer anguckst und wo du alle kategorien LOCKER ueberbietest. Wo es dir im Vorhinhein schon klar ist, dass du in den top 5-10% des Jahrgangs sein wirst.

klar aber das ist nicht sinn und zweck meines bestrebens gewesen. es ging mir nicht darum "nichts wie weg hier, in die USA!" zu gehen sondern einfach eine herausfordernde top ausbildung zu genie�en. Und die creme de la creme is eben dort. Eine durchschnittliche europ. Uni is bei WEITEM niveauvoller als eine sogenannte "safe" undergraduate schule in amiland.

Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 20:34:

quote:
klar aber das ist nicht sinn und zweck meines bestrebens gewesen. es ging mir nicht darum "nichts wie weg hier, in die USA!" zu gehen sondern einfach eine herausfordernde top ausbildung zu genie�en. Und die creme de la creme is eben dort. Eine durchschnittliche europ. Uni is bei WEITEM niveauvoller als eine sogenannte "safe" undergraduate schule in amiland.

dann darfst du dich aber auch nicht beschweren.

Posted by TranceGiant on May-03-2003 15:54:

TranceGiant und sein F�hrerschein, die Unendliche Geschichte geht weiter!

Heute die aktuelleste Eskalation: Wie es vielleicht auch in BRD der Fall ist, kann man mit einem speziellen Schild im Auto auch mit einem eigenen Familienangeh�rigen �bungsfahrten machen, in meinem Fall mein temperamentvoller Vater. Nach monatelangem "�ben" mit immer wieder aufkommenden Streiterein isses heute endg�ltig explodiert! Als mein Vater wieder mal meinte mich in Grund und Boden schreien zu k�nnen (Ich fuhr "zu knapp" an parkenden Autos vorbei ) is mein Geduldsfaden endg�ltig gerissen und ich hab w�hrend der Fahrt impulsiv ne Vollbremsung gemacht, sodass es uns beide nach vorne schmiss. "Genug ist Genug".
Gut, mein Vater sch�ttelt den Kopf, sagt ich soll weggehen und mir jemanden anderen aussuchen. Und das war's.

Posted by vandit_freak on May-03-2003 16:15:

quote:
TranceGiant und sein F�hrerschein, die Unendliche Geschichte geht weiter!

Heute die aktuelleste Eskalation: Wie es vielleicht auch in BRD der Fall ist, kann man mit einem speziellen Schild im Auto auch mit einem eigenen Familienangeh�rigen �bungsfahrten machen, in meinem Fall mein temperamentvoller Vater. Nach monatelangem "�ben" mit immer wieder aufkommenden Streiterein isses heute endg�ltig explodiert! Als mein Vater wieder mal meinte mich in Grund und Boden schreien zu k�nnen (Ich fuhr "zu knapp" an parkenden Autos vorbei ) is mein Geduldsfaden endg�ltig gerissen und ich hab w�hrend der Fahrt impulsiv ne Vollbremsung gemacht, sodass es uns beide nach vorne schmiss. "Genug ist Genug".
Gut, mein Vater sch�ttelt den Kopf, sagt ich soll weggehen und mir jemanden anderen aussuchen. Und das war's.

mannomann, �ber TG und seine F�hrerscheingeschichten k�nnte man bald ein Buch schreiben...

Kopf hoch, das wird schon noch...

Posted by TranceGiant on May-03-2003 16:20:

quote:
Originally posted by vandit_freak
mannomann, �ber TG und seine F�hrerscheingeschichten k�nnte man bald ein Buch schreiben...

Kopf hoch, das wird schon noch...

l�l, genau das selbe ging mir auch durch den kopf wenigstens wirds nie langweilig.

Aber beschissen wieder mal in ne Phase des kindlichen nicht-mehr-miteinander-redens einzutreten. Hab die schnuaze voll davon, aber mein �bertriebener stolz und die unnachgiebigkeit meines vaters treiben uns zwei immer wieder in solche konflikte. Letztes jahr hab ich mit meinen eltern 2 monate kein wort geredet

Posted by vandit_freak on May-03-2003 16:21:

quote:
Letztes jahr hab ich mit meinen eltern 2 monate kein wort geredet

Debitel - Kommunikation ist alles...

Posted by Frode on Sep-01-2003 19:26:

*Bump*

Ich will Custom!!!

Posted by XeCUTionER on Sep-01-2003 19:27:

wann gibt es denn custom???

Posted by Frode on Sep-01-2003 19:33:

Guck mal hier.

Posted by XeCUTionER on Sep-01-2003 19:39:

danke, genau das hatte ich gesucht!!!

Posted by Frode on Sep-01-2003 19:48:

w00t geschafft, irgendwelche Vorschl�ge?

Posted by dEEkAy on Sep-02-2003 00:37:

quote:
Originally posted by Frode
w00t geschafft, irgendwelche Vorschl�ge?

"tranceaddict in training" ?

wie originell

Posted by Frode on Sep-02-2003 09:05:

hehe

Posted by lotadeus on Sep-02-2003 16:14:

damm, wielange muss ich noch????

mal schauen, lol

lota

Posted by BloodfIower on Sep-02-2003 16:39:

mode frode

den w�rd ich nehmen

Posted by vandit_freak on Sep-08-2003 17:52:

Lang nicht mehr viel Daily Talk hier

Postet mal, was Euch passiert, was Euch bewegt, usw...

Posted by schnegggge on Sep-08-2003 18:39:

Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren mu�. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich w�hrend der Fahrt nicht.

Um 6 Uhr f�ngt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Sp�tschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!

Posted by DennisF on Sep-08-2003 18:44:

quote:
Originally posted by schnegggge
Was mich bewegt???
Mich bewegt vor allem, dass ich heute Nacht wieder die schwule A5 befahren mu�. Aber ich werds wohl ertragen, hab mir am Samstag endlich mein dsl zusammengebastelt und von hier ein paar Live-Mixe gezogen.
Also einschlafen werde ich w�hrend der Fahrt nicht.

Um 6 Uhr f�ngt meine Schicht an, bis ca 15 Uhr. Das bis Freitag, dann das Wochenhighlight "UNIONHALLE". Samstag frei.
Sonntag und Montag Sp�tschicht von 13 - 23 Uhr.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Nachtschicht von 21 - 7 Uhr.
Freitag morgen nach der Schicht direkt nach Hause........wird wohl wieder ein 36 Stunden-Tag.
So, genug gedailytalked!

also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder �ber meinen

Posted by schnegggge on Sep-08-2003 18:54:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also das gibt erstmal nen ganzen lkw voll respekt!! krasse arbeitseinteilung....ich beschwer mich ab jetzt nie wieder �ber meinen

F�r die Arbeitseinteilung kann ich nichts, das ist so ein gruseliger Schichtplan!! Es f�llt mir ganz sch�n schwer teilweise 3 Wochen am St�ck da "unten" zu bleiben. Nach zwei Tagen kommt dann das Heimweh dazu und am dritten Tag haben die verdammten hessischen Getr�nke-H�ndler kein Flensburger mehr...............

Es ist eine grausame Welt, aber mein Gott es ist die einzige, die wir haben. "schnief"

Posted by Loli on Sep-08-2003 19:06:

quote:
Nach zwei Tagen kommt dann das Heimweh dazu und am dritten Tag haben die verdammten hessischen Getr�nke-H�ndler kein Flensburger mehr...............

tztz, ich wohn auch in hessen und hier gibbet genug flens... ;-)
es k�nnte aber nat�rlich sein, dassu jeden tag min. 560 k�sten trinkst...was ja nich auszuschlie�en w�re

Posted by schnegggge on Sep-08-2003 19:14:

quote:
Originally posted by Loli
tztz, ich wohn auch in hessen und hier gibbet genug flens... ;-)
es k�nnte aber nat�rlich sein, dassu jeden tag min. 560 k�sten trinkst...was ja nich auszuschlie�en w�re

Heimweh treibt einen zu unglaublichen H�chstleistungen!
Ich esse auch rohe Schweine, wenn "B�klunder, das W�rstchen vom Lande" draufsteht!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-08-2003 20:42:

quote:
"B�kluder, das W�rstchen vom Lande"

konnte es mir nicht verkneifen...

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]