TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich war/bin absoluter bundys freak kenne alle folgen 4 mal ![]() als eine fette frau heute morgen in den schuhladen kam.... |
boah heute schon wieder saufen?
ich war gestern schon den ganzen tag breit..
| Originally posted by MYSTERO boah heute schon wieder saufen? ich war gestern schon den ganzen tag breit.. |
So, alles gepackt und im Auto verstaut:
2 x Technics 1210 MKII
1 x Pioneer DJM 500
1 x Sennheiser HD 25
Und ca. 150 Vinyls...
Das d�rfte reichen, oder? 
Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aush�lt und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm?
Bis sp�ter,
Euer Drache
| Originally posted by Dragon37 So, alles gepackt und im Auto verstaut: 2 x Technics 1210 MKII 1 x Pioneer DJM 500 1 x Sennheiser HD 25 Und ca. 150 Vinyls... Das d�rfte reichen, oder? ![]() Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aush�lt und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm? Bis sp�ter, Euer Drache |
| Originally posted by Parafox na und? |
| Originally posted by MYSTERO dann ist meine muttersprachliche lingualkompetenz wieder von exorbitaler Katastrophalit�t |
er hat recht: blahhhhhhhh... alcohol 
| Originally posted by Dragon37 So, alles gepackt und im Auto verstaut: 2 x Technics 1210 MKII 1 x Pioneer DJM 500 1 x Sennheiser HD 25 Und ca. 150 Vinyls... Das d�rfte reichen, oder? ![]() Achja, nochwas: Da die meisten von Euch wissen, was das o.g. Zeugs kostet und was so ne Nadel aush�lt und was nicht, bitte ich um entsprechende pflegliche Behandlung. Alles ist in einem 1 A-Zustand und genau im selben Zustand gedenke ich es morgen auch wieder mitzunehmen. Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm? Bis sp�ter, Euer Drache |
| Originally posted by Dragon37 So, alles gepackt und im Auto verstaut: 2 x Technics 1210 MKII 1 x Pioneer DJM 500 1 x Sennheiser HD 25 Und ca. 150 Vinyls... D Aber da ich davon ausgehe, dass Ihr das alle wisst, brauche ich mir ja wohl keine Sorgen zu machen, hm? |
so ich mach mich jetzt aufn weg
bis nachher 
Und ich bin jetzt auch weg, Richtung Parafox und dann ab nach Hamm!! 
VIEL SPASS LEUTE ! FEIERT KR�FTIG ! (trinkt ma einen f�r mich mit
)
Ich w�nsche allen GTA's nat�rlich auch hammer viel Spa�.
Sauft ordentlich und an diejenigen, die auflegen werden.
LASST ES KRACHEN UND HAUT SIE WEG !!!

viel spass euch allen..
(ich muss leider kr�ftich b�ffeln)
...und wie meine mutter immer zu mir sagt:
"bleibt sauber...und trinkt nicht soviel"
cu
Uploading photos 
geil *sehen will*
| Originally posted by mgr174 "STIFFY'S ERASCORANT" |