TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by Frank-HH on Jul-21-2005 13:39:

netter text finde ich!

Posted by proton2 on Jul-21-2005 13:53:

ja, gut geschrieben. Da k�nnen sich nichtanwesende ein gutes Bild von der Sensation machen. Vor allem, dass auch Tracks namentlich genannt werden, finde ich gut

Posted by Mighty Johnny on Jul-21-2005 13:55:

doch find ich auch... sehr gut geschrieben... und vorallem passend,richtig und seri�s geschrieben...

was man ja auch nicht immer von kontor in der vergangenheit sagen konnte

Posted by Mighty Johnny on Jul-21-2005 15:48:

hier nochmal ein kurzes video... von kontor...

http://kontor.cc/video/kontor_playe...ation_white.wmv

Posted by disco stu on Jul-21-2005 19:58:

Megamix TL

1 ID & T - Intro
2 Mylo - Drop the Pressure (Original Megamix Edit for Sensation White)
3 Royal Gigolos - California Dreamin (Tek-House Single)
4 Alexandra Prince - So Many Times (Original Mix)
5 Axwell - (Can You) Feel the Vibe (Radio Edit)
6 Sander Kleinberg - The Fruit (Original Radio)
7 Alter Ego - Rocker (Eric Prydz Mix)
8 Tiga - Pleasure from The Bass (12 Version)
9 Dj Rolando A.K.A. The Aztec Mystic - Jaguar
10 Sensation White - Sensation Hymne 2005 (White) (Radio Vocal Edit)
11 Technotronic - Pump up the Jam (Original Mix)
12 Armand van Helden - Funk Phenomena 2k (Original Mix)
13 Azzido da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
14 Tomcraft - Loneliness (Radio Cut)
15 Energy 52 - Caf del Mar (Three N One 2002 Update Remix)
16 DJ Deekline Presents Cut & Run - Outta Space
17 Rank 1 - Airwave
18 Svenson and Gielen - Twisted
19 Cygnus X - The Orange Theme (Ferry Corsten Remix)
20 Piet Blank and Jaspa Jones - Cream
21 Jens - Loops & Things Relooped (Marvo V Remix)
22 Moguai - You know Why
23 Tiesto - Adagio for Strings
24 Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
25 ID & T - Outro

Posted by sirsanders on Jul-21-2005 23:01:

sehr guter text er hat mich nochmal darin best�tigt dass ich next year auf jeden fall dabei sein muss

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-21-2005 23:50:

quote:
Originally posted by Keldana
f�r die interessierten unter Euch:

Making Of Sensation White (auf Schalke) am 28.07.05 in der Sendung Galileo (19:25 Uhr - 20:00 Uhr) !!!

"Wie der gr�sste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder so�hnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach �berhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ... Moah ... und ich gehe jede Wette ein, dass wie immer bei Grossevent Making Offs, weder die Veranstalter noch die Djs interviewt werden, sondern das Event aus der Sicht von Pommesbudenbesitzer Horst Peter gezeigt wird ... egal ob Galileo oder Pro Sieben Reportage ... st�ndig ... wenn die von Events berichten sieht man immer nur Papa und Mama Schulze hinterm Frittenstand ...

sorry aber auf diese zweifelhafte Werbung kann ich gern verzichten

EDIT: das einzige was ich bei Galileo mal gut fand, war dass sie w�hrend der LP einen von den Notfall Sanit�tern befragt hatten ... er meinte die meisten Leute die bei ihm ankommen, haben zuviel gesoffen ... weniger Drogen wundert mich das sie das nich rausgeschnitten haben ...

Posted by Ecnelis on Jul-22-2005 05:58:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
"Wie der gr�sste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder so�hnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach �berhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ... Moah ... und ich gehe jede Wette ein, dass wie immer bei Grossevent Making Offs, weder die Veranstalter noch die Djs interviewt werden, sondern das Event aus der Sicht von Pommesbudenbesitzer Horst Peter gezeigt wird ... egal ob Galileo oder Pro Sieben Reportage ... st�ndig ... wenn die von Events berichten sieht man immer nur Papa und Mama Schulze hinterm Frittenstand ...

sorry aber auf diese zweifelhafte Werbung kann ich gern verzichten

EDIT: das einzige was ich bei Galileo mal gut fand, war dass sie w�hrend der LP einen von den Notfall Sanit�tern befragt hatten ... er meinte die meisten Leute die bei ihm ankommen, haben zuviel gesoffen ... weniger Drogen wundert mich das sie das nich rausgeschnitten haben ...

naja ... ich gucke das wirklich regelm��ig und kann da so nichtbest�tigen. KLar sind die oft bei Firmen und zu sehen wir Produkt XY gemacht wird... aber wieso nicht ? Somit wird auch noch gute Werbung f�r (meistens) deutsche Firmen gemacht. ICh sehe da kein Problem

Posted by STRANDJUNGE on Jul-22-2005 06:00:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach �berhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ...

es gibt garantiert leute die wissen so was nicht, erfahren dieses erst durch diese art von fernsehen.

Posted by Rockabye on Jul-22-2005 08:04:

also das Galileo kein Niveau hat, kann man nun wirklich nicht sagen.

Das ist eins von wenigen Programmen auf den privaten, dass man ohne Einschr�nkungen schauen kann.

Klar gibt es ab und zu auch Beitr�ge die nicht so toll sind, aber im Gro�en und Ganzen erf�hrt man dort wirklich oft Dinge die ganz n�tzlich sind oder zumindest interessant.

Und wieso nicht einen Beitrag dar�ber senden wie Produkt XY hergestellt wird? Ist doch super interessant zu sehen. Und das indirekt Werbung f�r ein Unternehmen gemacht wird, ist doch heutzutage schon standard im deutschen Fernsehen, dass machen die privaten wie die �ffentlich-rechtlichen.

Wir sollten uns freuen, dass es auf den privaten �berhaupt solche Programme wie Galileo, Welt der Wunder etc. gibt. Diese kommen zwar nicht an die Reportagen und Dokumentationen auf den �ffentlich-rechtlichen oder XXP heran, aber heben sich trotzdem positiv von dem ab, was man sonst auf RTL, SAT1, PRO7 & co zu sehen bekommt.

Posted by Frank-HH on Jul-22-2005 08:11:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
"Wie der gr�sste Dance Event der Welt entsteht" ... so oder so�hnlich wird der Aufmacher wohl klingen in einer Sendung, die vom Niveau her meiner Meinung nach �berhaupt nichts zu bieten hat ... "wie entstehen Kartoffeln" "wie werden Kekse gemacht" ...

da bin ich aber nicht deiner meinung...

Einer der besten Sendungen auf Pro7 finde ich

Posted by DennisF on Jul-22-2005 08:19:

galileo ist wie die sendung mit der maus nur f�r erwachsene verpackt damit sie nicht gegenw�rtig merken das sie das wissen eines kindes haben

edit: ok manche themen sind interessant aber der gro�teil ist echt sendung mit der maus style

Posted by Tom Paris on Jul-22-2005 08:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
galileo ist wie die sendung mit der maus nur f�r erwachsene verpackt damit sie nicht gegenw�rtig merken das sie das wissen eines kindes haben

na kann ja nicht jeder soviel zeit haben wie Du und sich alles wissen lesend aneignen, ne?

Posted by Lord Raiden on Jul-22-2005 08:33:

quote:

edit: ok manche themen sind interessant aber der gro�teil ist echt sendung mit der maus style

ehhhh.. nix gegen die Maus .. sonst gibts �rger

Posted by NetX on Jul-22-2005 08:43:

OUTING:
ich habe das wissen und das wesen eines kindes und guck galileo schon ab und an ganz gerne, wenn ich gerade von der arbeit nach hause gekommen bin, gekocht habe und beim galileo-gucken esse

Posted by lcd05 on Jul-22-2005 08:58:

ach galileo ist zum abschalten schon mal ganz interessant.
Aber ne richtig gute Doku, wie von BBC, werden die bei Pro7 nie hinbekommen.-> Ist halt ne privater Sender und da geht es nun mal knall hart um die Quote.

Aber schauen wir mal wie sie die Reportage �ber die Sensation White verpackt haben.

Posted by Ecnelis on Jul-22-2005 09:11:

quote:
Originally posted by lcd05
Aber ne richtig gute Doku, wie von BBC, werden die bei Pro7 nie hinbekommen.-> Ist halt ne privater Sender und da geht es nun mal knall hart um die Quote.

Aber schauen wir mal wie sie die Reportage �ber die Sensation White verpackt haben.

ach zum ABSCHALTEN isses klasse ja ?

Posted by R3stless on Jul-22-2005 09:19:

Ich denke es wird uns als Sensation White Besuchern, schon den ein oder anderen Einblick bieten die wie ohne diese Sendung warscheinlich nicht haben k�nnten. Ist n�mlich schon n gewaltiger Aufwand der hinter so nem Event steht und finde es immer wieder interesannt zu sehn wie sowas abl�uft.
Der Bericht �ber den Aufbau der Beachvolleyball WM war auch sehr gut gemacht find ich! *sich als Galileogucker Outentu*

Posted by Mighty Johnny on Jul-22-2005 09:21:

quote:

das stimmt,oder auch an die Klasse einer Discovery Channel Reportage oder von National Geographic werden sie nie rankommen...

trotzallem ist Pro7 immernoch ein besserer Sender,im vergleich zur RTL oder Sat.1 oder manch noch anderem privaten... denn das ist wirklich schon Fernsehen auf BILD niveau... find ich...

Posted by lcd05 on Jul-22-2005 09:34:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
ach zum ABSCHALTEN isses klasse ja ?

jo warum nicht. Also viel Gehirnmasse muss ich bei der Sendung nicht unbedingt anstrengen.
Aber das ist ja auch nur meine pers�nliche Meinung.

Posted by DennisF on Jul-22-2005 09:35:

quote:
Originally posted by Tom Paris
na kann ja nicht jeder soviel zeit haben wie Du und sich alles wissen lesend aneignen, ne?
LOL!nun nehmt das doch nicht so ernst ihr griesgrams

ich sag nur das galilieo nunmal keine anspruchsvolle wissenssendung ist und man das mit sendung mit der maus vergleichen kann.ich gucks auch zb beim abendessen @harald...ist leichte unterhaltung.

phoenix zeigt aber sehr interessante dokus!

ulf:ich habe gar keine b�cher

Posted by Ecnelis on Jul-22-2005 09:42:

quote:
jo warum nicht. Also viel Gehirnmasse muss ich bei der Sendung nicht unbedingt anstrengen.
Aber das ist ja auch nur meine pers�nliche Meinung.

du verstehst meinen flachen witz net

Posted by Mighty Johnny on Jul-22-2005 11:05:

hier nochmal ein sch�nes Video vom Intro vor Moguai... diesmal auch in einer besseren qualit�t...

http://www.poisonsin.de/videos/part...16.07.05/j5.avi

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-22-2005 11:21:

quote:

ich sag nur das galilieo nunmal keine anspruchsvolle wissenssendung ist und man das mit sendung mit der maus vergleichen kann.ich gucks auch zb beim abendessen @harald...ist leichte unterhaltung.

Eben ... die einzigen Fernsehsender die man(n) braucht sind ARD, ZDF und Phoenix *G*

Anti - Volksverdummungs Alliance *G*

Posted by disco stu on Jul-22-2005 11:25:

quote:

Die besten Dokus laufen auf N24, aber bitte wieder zu�ck zum thema, morgen werde ich mir den Megamix geben auf viva ich hoffe ich verpass ihn nicht, hat einer die Uhrzeit?

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »