TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye du liest dir aber schon die Noten und Kritiken in den diversen Zeitungen und auf den diversen Websites nach Spielen durch oder? Dort kam Kompany diese Saison so gut wie immer mit am besten von allen HSVlern weg und gestern bekam er auch gute Kritiken. Überlass das Beurteilen von Spielern und gerade von Kompany doch am besten Leuten die Spiele lesen können. |

Wenn Kicker und Bild das sagen 
Kompany ist ein sehr guter Innenverteidiger!
Ebenso ein Lucio oder aber auch Naldo.
Alle haben Ihre Stärken und Schwächen.
Mal einen grandiosen Tag und mal einen an dem die lieber im Kuchenblock geblieben wären.
Schaut zu wie am So. die Bayern wieder eins auf die Mütze bekommen....
Die sind sich schon zu sicher...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Schaut zu wie am So. die Bayern wieder eins auf die Mütze bekommen.... Die sind sich schon zu sicher... |
1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien)
Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien)
Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal)
Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal)
Erstaunlich, wieviel Namen man da (insgesamt) noch nie gehört hat...
Das ist ein wichtiges Duell für die 5-Jahres-Wertung:
Nürnberg - Bukarest.
Und die beiden Portugiesen-Teams rauszuwerfen wäre auch sehr wichtig, denn Portugal ist auch nicht so weit weg. Ich hoffe mal alle kommen in die Gruppenphase.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien) Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien) Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal) Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal) Erstaunlich, wieviel Namen man da (insgesamt) noch nie gehört hat... |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Das ist ein wichtiges Duell für die 5-Jahres-Wertung: Nürnberg - Bukarest. Und die beiden Portugiesen-Teams rauszuwerfen wäre auch sehr wichtig, denn Portugal ist auch nicht so weit weg. Ich hoffe mal alle kommen in die Gruppenphase. |

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 1. FC Nürnberg - Rap. Bukarest (Rumänien) Hamburger SV - Litex Lovech (Bulgarien) Leverkusen - Uniao Leiria (Portugal) Bayern München - Bel. Lissabon (Portugal) |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye da war Stuttgart ein One-HIt-Wonder. |
Demel wurde übrigens für 4 Spiele gesperrt 
http://www.dfb.de/index.php?id=5000...Hash=75abf9e381
kommt er ja noch glücklich mit weg
und das wo doch jetzt die bayern kommen
hab mir grad erstma konferenz voner 2ten liga gegeben, grad n lustiges interview mit dem co trainer von köln roland koch, haha 
lautern is auch strange irgendwie im moment
| quote: |
| Originally posted by asdf Demel wurde übrigens für 4 Spiele gesperrt ![]() http://www.dfb.de/index.php?id=5000...Hash=75abf9e381 |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts. und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug. |

| quote: |
Originally posted by unKnOwn` |
das is mir grad ehrlich gesagt egal 
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE übertrieben. demel und bechmann waren sich einig da war nichts. und im zweifel für den angeklagten hätte auch ein spiel sperre gereicht, 2 tage vor'm spiel gegen die bayern eh schon strafe genug. |
| quote: |
| KSC GEGEN VFB Mobilmachung vor dem Hassduell Vergessen Sie Schalke und Dortmund, Bayern und Löwen. Nur im Südwesten hasst man aus tiefster Seele. Das Magazin "11 FREUNDE" erklärt, warum Karlsruhes Fans für den VfB Stuttgart solche Verachtung empfinden. Am Sonntag messen sich die Rivalen, die Polizei ist alarmiert. (...) Jetzt treffen die baden-württembergischen Clubs erstmals wieder in der Bundesliga aufeinander. Am Sonntag empfängt der KSC den VfB (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Die Polizei hat sich schon gerüstet, es die höchste Sicherheitsstufe. Rund 500 Beamte werden am Sonntag im Einsatz sein, normalerweise sind es zwischen 70 und 200. "Es gibt feindschaftliche Beziehungen zwischen einigen Fangruppen beider Clubs", erklärte die Polizei, "wir werden keinerlei Toleranz gegenüber Krawallmachern zeigen." Einige Anhänger des VfB und des KSC haben von den Behörden für den Sonntag ein Stadionverbot erhalten. (..) |
Kompany bekommt ne Rote weil er zu spät kommt aber nicht böswillig in die Beine geht und Schweinsteiger bekommt nur Gelb obwohl er eindeutig aus Frust Boateng übel in die Beine tritt.
Alles klar. 
tja und da hat die Rote für Kompany sich doch aufs Spiel ausgewirkt, oder glaubt jemand das der Klose so stümperhaft verteidigt hätte wie Reinhardt? 
hahahahaha ohne unsere beiden besten und wichtigsten Spieler den Bayern den ersten Punktverlust beschert. 
Boah, ist das bitter ... 
ach und auf die Tätlichkeit von van Bommel ist man bei FCB.TV... äh... Premiere auch nicht mehr näher eingegangen.
wahrscheinlich sind auch schon sämtliche Aufnahmen davon gelöscht, damit das DFB-Schiedsgericht da auch ja nix im nachhinein machen kann.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.