TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was hört Ihr gerade? (The third rebirth)
Pages (396): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 »
wenn eine träne nur wasser noch ist dann sind wir jenseits von eden....... dam dam.....
wenn selbst ein kind nicht mehr lacht wie ein kind... ähm lalalala
bin vor kurzen damit konfrontiert worden beim singstar mit meinem patenkind. fand das aber als kind auch wirklich toll das lied! das hatte ich auf einer kasette zusammen mit diesem zieharmonika-hamburg-lied ka wie das heißt
Anja du hörst nicht wirklich Nino de Angelo oder? 
gleich auch mal anmachen
looooooooool
nein, habe ich leider nicht hier. habe das bloß eben hier gelesen... hätte das wohl quoten sollen
ich würde lieber nehmen: limahl - neverending story
oder : leaving on a jetplane von john denver
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel oder : leaving on a jetplane von john denver |
Sunday Afternoon by aTaK
!!!

| quote: |
| Originally posted by disco stu wobei das ja ein ganz bitteres Wortspiel ist |
Iio - Rapture (Jon Creamer & Stephane K Remix)

Hab letztens das Album "Tango In The Night" von Fleetwood Mac wiederentdeckt...hat mich in meiner Kindheit viel begleitet, da das mein Vater auf Urlaubsfahrten häufig gespielt hat 
Irgendwie geil!
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel für dich? sorry.... mal sehen was ich mir gleich im bett noch anhöre... aber ohne witz, meine best of john denver cd ist ein guter guter einschlafgenosse |
| quote: |
| Originally posted by yoko Hab letztens das Album "Tango In The Night" von Fleetwood Mac wiederentdeckt...hat mich in meiner Kindheit viel begleitet, da das mein Vater auf Urlaubsfahrten häufig gespielt hat ![]() Irgendwie geil! |
| quote: |
| Originally posted by disco stu ..., aber was erzählen wir hier, wir haben noch gar nicht gelebt als das raus kam |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge doch |
| quote: |
| Originally posted by disco stu ok jetzt mal von dir und der Altherrenriege mal abgesehen |
finde zur Zeit "Isn't It Midnight" davon am geilsten, knapp danach "Seven Wonders", aber Little Lies ist auch sehr cool!
hier ist sie:
das is ja tatsächlich die single vinyl
ich glaube mein dad hat die LP
| quote: |
| Originally posted by disco stu das is ja tatsächlich die single vinyl ich glaube mein dad hat die LP |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Wenn du ne Single suchst aus den 80igern und sie nicht all zu unbekannt ist, kann es sein, dass ich dich damit totschmeissen kann. |
| quote: |
| Originally posted by disco stu Colt Seavers Soundtrack?!?! |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Lee Majors - Unknown Stuntman ?? muß ich mal gucken |
Ich glaub meine erste Single war
OMD - Maid of Orleans, aber ich weiß nich mehr so genau.
find das Lied aber immernoch sehr gut!!
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ich glaub meine erste Single war OMD - Maid of Orleans, aber ich weiß nich mehr so genau. find das Lied aber immernoch sehr gut!! |
| quote: |
| Originally posted by disco stu und wo is jetzt die Platte? ich bin jetzt bein den Themes angekommen, Saber Rider werde aber jetzt pennen gehen |
Crazy Town - Butterfly 
4Mal - Twilight (Undertide's Man On Mars Mix)
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.