TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
Vielleicht mal der 6. Gang probieren? 
| quote: |
| Originally posted by RenM normal ist der verbrauch sicher nicht... |
| quote: |
| Originally posted by jp |

was war das? Eine Ente?
Keine Ahnung. Aber der Fahrer... yuk 
ich seh TranceRulez schon nächsten Sommer...
420 PS V8

Mehr dazu http://www.rp-online.de/public/arti...elt/auto/322923
Power ohne Ende!
Allerdings vom Design her langweilig wie eine Kartoffel vom Acker.
Jedenfalsl spricht der Preis für das Auto. Ca. 80.000 Kracher!
ziemlich prollig, aber die graphics sind teilweise sehr geil


fand ich geil wie sie dem A4 einen neuen Kühlergrill verpasst haben, hatte gedacht das macht keine mehr nachdem die alle ihre 3er mit ner 5er Schnauze ausgerüstet haben.
| quote: |
| Originally posted by disco stu fand ich geil wie sie dem A4 einen neuen Kühlergrill verpasst haben, hatte gedacht das macht keine mehr nachdem die alle ihre 3er mit ner 5er Schnauze ausgerüstet haben. |
Heute bei uns beim Sport stand ein Mini Cooper Cabrio in Blau metallic!!!
ganz witzig war der Innenspiegel sowie die beiden Aussenspiegel.
Die warn mit dem Union Jack lackiert/verziert.
like this:

Ein kleine Eyecatcher. Ebenso der Preis!
Neu soll der 28.000 Kracher kosten!
Natürlich ohne Xenon Licht...

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Heute bei uns beim Sport stand ein Mini Cooper Cabrio in Blau metallic!!! ganz witzig war der Innenspiegel sowie die beiden Aussenspiegel. Die warn mit dem Union Jack lackiert/verziert. like this: ![]() Ein kleine Eyecatcher. Ebenso der Preis! Neu soll der 28.000 Kracher kosten! Natürlich ohne Xenon Licht... |
Leute ich brauch mal eure Hilfe:
Ich bin Student - d.h. mehr als 5.000 EUR wollte ich nicht ausgeben, aber natürlich trotzdem das maximale abstauben...
Ich habe mich sehr in den Audi TT verliebt, aber da sagt Mama - zu teuer!
Also meine alternativen Mometan:
Fiat Barchetta
Baujahr ~ '97
131 PS
~ 80.000km
~ ca. 4.000 EUR
oder
Rover MG F
Baujahr ~ '96
120 PS
~ 100.000km
~ 5.000 EUR
achja, die Farbe rot kommt natürlich nicht in Frage, habe nur zwei relativ ähnliche Fotos rausgesucht..
ich würde da vorallem mal schauen wie es in der pannenstatistik aussieht und ob es langzeit tests der autos gibt, da gerade bei fiat die qualität ja oft mehr als zu wünschen übrig lässt.
ansonsten ist ne Probefahrt natürlich obligatorisch und wenn du selber keine Ahnung von Autos hast, nimm jemanden mit zum Autokauf oder lass den Wagen am besten direkt vom Adac z.b. checken.
Und vergleich auch mal den verlangten Preis mit dem Schwacke Preis, ist der Preis zu niedrig würde ich eher vorsichtig sein. (der Preis für den Fiat kommt mir ziemlich niedrig vor, liegen die alle um die 4.000?)
kaufe einem MX-5!!!!!
besser als die beiden da oben!!
Darf ich fragen wie groß Du bist?
Also ich saß in der Barchetta ziemlich unbequem.
Am Besten wäre es gewesen, beide Sitze raus und nur ein Sitz rein!!!
Dann linke Autoseite Bremse und Kupplung und auf der rechten Seite dann das Gas!!!
Das würde so aussehen wie in "Police Academy I",
wo High-Tower das fahren in einem Mini lernt...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Darf ich fragen wie groß Du bist? |
Okay, dann dürfte das gerade so passen.
Saß damals im Z3 drin und der Verkäufer hat mir auch sofort von dem Wagen abgeraten(warum auch nur...
), da ich etwas zu "voluminös" für das Auto bin.
Selbst beim Pierce Brosnan soll der Wagen speziell auf Ihn abgestimmt worden sein.
Also bei einem Mini mit "Ausstattung" liege ich bei 31.000 Euro!!!
OK, ist noch ohne Rabatt, allerdings für das Geld würde ich lieber was anderes nehmen...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Also bei einem Mini mit "Ausstattung" liege ich bei 31.000 Euro!!! OK, ist noch ohne Rabatt, allerdings für das Geld würde ich lieber was anderes nehmen... |
...aber nicht bei den preis!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH kaufe einem MX-5!!!!! besser als die beiden da oben!! |
| quote: |
| Originally posted by ANGELofPAIN War auch mein erster Gedanke ... nimm nen Mazda MX-5, japanische Zuverlässigkeit und ich finde ihn auch schöner. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.