TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 »
I Neeeeeeeeeed the Megamix!!!!!
mandy
and i need you

also Vorschlag zur g�tigen Einigung:
ich nehm den Banner raus und du schickst den Mix okay? 
mandy
das w�re dann aber wiederum illegales filesharing
ich wei� nicht ob ich das gut hei�en kann 
In Ausreden finden bist du ja echter Weltmeister!
Aber kenn ich ja mittlerweile schon von dir 
mandy
ich m�cht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst 
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny ich m�cht nur mal die ausrede kennen,die du einer gewissen person auftischen wirst |
das geh�rt hier nicht hin
das k�nnte sonst verd�chtig sein und werden 
Ich hab nichts zu verbergen!

Aber du hast recht, das geh�rt nicht ins Forum!
mandy
ich denk mal die Sets der deutschen Sensation white,wird es auch bei Dance tunes geben... die seite gibts jetzt �brigens auch auf deutsch...hab ich grad mal festgestellt...
unter www.dance-tunes.de ... und ich find das eine gute sache...
F�r alle die es interessiert:
Auf VIVA l�uft bei Club Rotation seit 14:00 ein Bericht �ber die Sensation White in Gelsenkirchen! Das ganze geht noch bis 15:00 Uhr...
hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen 
mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz hehe, ist die WDH von gestern abend..aber es lohnt nicht, das zu schauen ![]() mandy |
traurig, traurig...
schaue mir auch gerade CR auf viva an. die moderatorin erw�hnt alle dj's, ausser den armin nat�rlich. genauso wie der kommentator...
edit: also voll sieht das auch nicht aus. aber die show ist hammer 
Ja auf jeden, die kleinen Clips die zu sehen waren machen echt hungrig auf den kompletten Megamix in Bild und Ton 
| Originally posted by disco stu Ich habe mir soeben den Megamix von Schalke angeh�rt, naja was soll ich sagen, es sind zwar ein paar coole alte tracks dabei aber ansonsten ist das ding nicht grade gelungen, da war der in Amsterdam besser, der transportierte auch viel mehr die stimmung...vorallem finde ich den schluss zu superstring richtig langweilig, da wei� man ja schon was einen erwartet in amsterdam wusste man nicht was kommt und dann kriegt man superstring vorn latz geknallt, wenn ich ne note vergeben m�sste: 4 das kann ID&T besser, haben se wohl keine lust gehabt, schade ich bin etwas entt�uscht |
Habe Ged�chtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ?
| Originally posted by Tom Paris siehste stu, ich seh das anders, ich hab den megamix aus ams geh�rt, fand den scheisse, und den von schalke find ich richtig gut, so unterschiedlich sind die auffassungen |
| Originally posted by proton2 Habe Ged�chtnisschwund..........wie heisst der Titel noch mal, der bei der Abmoderation am SA bei CLub Rotation im Hintergrund (live von der Sensation) lief ? |
So, hab es geschafft auch paar Vids und Pics von der Sensation online zu bringen. Zu finden auf meiner HP, hat zwar eigentlich nix mit Trance zu tun die HP, aber egal ...
Link siehe Profil bzw. Button da unten!
Nen paar Bilders gibts auch auf http://www.shortlife.de !
Sensation White @ GALILEO
JETZT
leider n bisschen wenig vom event selber gezeigt 
Japp leider und oft hie� es "White Sensation" 
War echt ganz interesannt :-)
Nur 10 min aber :-((