TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 »
Is doch klar, das die damit nicht die ganze Sendung f�llen.
Geil fand ich aber als es um die Deko ging:
Die Deko ist gerade erst angekommen, ist aber noch in Schwarz, direkt von der Sensation Black
und muss noch weiss angestrichen werden
... irgendwo muss ja ID & T sparen 
@proton2 : da musst du jetz schon mit nem kleinen clip oder ner aufzeichnung kommen 
Danke, hat sich erledigt.......Lied ist mir wieder eingefallen.
War Tomass Anderson mit Washing up im Tiga-Remix....f�r mich der ALter Ego-Rocker 2005
| quote: |
| In der Sendung am 30. Juli berichtet Nela wieder von der Sensation-White-Deutschlandpremiere in der Arena AufSchalke. Fast 20.000 komplett in wei� gekleidete Feierw�tige und ein atemberaubendes Showprogramm der Extraklasse sorgten f�r G�nsehaut und Adrenalinflash. Die G�ste der zweiten Sendung: :: Tom Novy Ein M�nchner auf Schalke... Das Urgestein der M�nchner Party-Szene gab sich in der Arena AufSchalke ganz in Wei� die Ehre und zeigte, was man mit zwei Plattenspielern, einer Menge Hits im Koffer und einem Feuerl�scher so alles anstellen kann. Was der Bayer mit der Hitgarantie alles zu erz�hlen hatte, erfahrt ihr nat�rlich bei Club Rotation. www.tomnovy.com :: Monika Kruse Seit Mitte der 90er ist die geb�rtige Berlinerin nicht mehr von den Plattenspielern wegzudenken. Egal ob als Produzentin, Labelchefin oder DJane: Monika Kruse zeigt ihren Kollegen im m�nnerdominierten Techno-Zirkus, wo es lang geht. Bei einem Gl�schen Schampus plauderte sie mit Nela �ber den Stand der Dinge und ihre Pl�ne f�r die Zukunft. www.monikakruse.com :: Armin van Buuren Der niederl�ndische Superstar sorgte mit seinem treibenden Trance-Sound f�r starken Seegang im wei�en Menschenmeer. Als �berraschungsgast hatte er au�erdem den Pianisten Jan Vayne im Schlepptau, mit dem er dann seine neue Single "Serenity" live performte und tausende Feiertrunkene in einen traumhaften Sonnenaufgang verabschiedete. www.arminvanbuuren.com |
na da bin ich ja mal gespannt.!
Countdown l�uft ... 10 Minuten bis zum Megamix !!! 
und ab dafuer
waaahhhaaaaa
sven
// Edit:
h� Moguai ?
hm OK
sieht verdammt gut aus, aber ich hoffe Megamix hei�t bei denen nicht, da� die blo� zusammenschnitte zeigen, sondern sp�ter noch den ECHTEN !!! 
| Originally posted by Keldana sieht verdammt gut aus, aber ich hoffe Megamix hei�t bei denen nicht, da� die blo� zusammenschnitte zeigen, sondern sp�ter noch den ECHTEN !!! |
MEGAMIX !!!

bissl... fluffy ![]()
Not for me...
Aber ich find schon die Idee mit nem Premix bei so nem gro�en Event irgendwie strange 
Die fangen die Effekte zu schlecht ein und machen viel zu viele Film-Schnitte ...

... hauptsache endlos Werbung
Warum koennen die nicht einfach mal nen Set 'ne Stunde durchlaufen lassen?
sven
| Originally posted by Sunny_and_Coz Warum koennen die nicht einfach mal nen Set 'ne Stunde durchlaufen lassen? sven |
| Originally posted by Keldana weil die Geld verdienen m�ssen ??? |
Es war definitiv nicht anders zu erwarten
mandy
| Originally posted by shattered~soul Aber ich find schon die Idee mit nem Premix bei so nem gro�en Event irgendwie strange |
LOL - Carl Cox 1min *GGG*
und dann hat Sven V�th das selbe intro wie Yoji B.
*gggg*
sven
die schweine haben armin weggelassen
Gibts eigentlich irgendwo die Livesets?
das hab ich gerade auch gedacht
immerhin lief er in der normalen clubrotation sendung ....
Die h�tten die Kameraleute besser bezahlen sollen, dann w�ren sie bestimmt auch bis zum Schluss geblieben.

| Originally posted by Sunny_and_Coz LOL - Carl Cox 1min *GGG* und dann hat Sven V�th das selbe intro wie Yoji B. *gggg* sven |
| Originally posted by da_Patre Gibts eigentlich irgendwo die Livesets? |
aaaaaaaaaaaaaaaahhh VIVA I�m Lovin You!!!!!!!
mandy