TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
der bvb ist defo ein titelfavorit 
Tilt ...

Krank, das 8:1 von Bremen.
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] Ah Sascha, kannst du meine Tipps beim kicktipp bitte nachtragen? You got glei PM Danke |
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Erledigt. |
deutschland ist frauenfußballweltmeister !!!
Bin ja eigentlich kein Frauenfussballliebhaber ,aber das Spiel war schon geil !
Glückwunsch !!!!!
Saubere Leistung, Glückwunsch. 
Wobei die Brasilianerinnen mindestens gleichwertig waren, jedoch zu inkonsequent in der Chancenauswertung. Die haben sich zu oft festgelaufen.
Insgesamt ein spannendes Finale mit hohem Tempo...
Wirklich ein tolles und vorallem packendes Spiel!!!
Jetzt sollen mal unsere Herren Pussys nachziehen. 
Bremen gestern verloren.....
![]()
Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich....
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Die deutschen Clubs in der Champions-League sind einfach nur peinlich.... |
Das zeigt doch eigentlich auch ,das die "großen Clubs" alle schlagbar sind ,aber es die deutschen Clubs es trotzdem nicht schaffen ....
AC Mailand verliert gegen Celtic Glasgow 
Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig.
Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen.
Die Rumänen kacken diese Jahr voll ab
Und Deutschland holt gute Punkte im UEFA-Cup. Werder war gestern natürlich Murks, aber die Griechen waren wirklich stark und haben toll kombiniert.
| quote: |
| Originally posted by arctic light Gute Leistung von Nürberg heut in Bukarest, die haben sich das Weiterkommen mehr als verdient. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es sowieso wichtig. Allerdings erwarte ich jetzt auch, dass die anderen drei Teams nachlegen und ihre Pflichtaufgaben ohne Ausrutscher bewältigen. |
Die zweite Halbzeit vom HSV war echt gut ... Von den Bayern muss aber noch bedeutend mehr kommen, sonst wirds heut ein Zittern bis zum Schluß.
Das Bremen Spiel gestern hab ich auch gesehen. Eigentlich war das Ding schon gegessen, das 2:0 war längst überfällig, und dann dieser katastrophale Einbruch in den letzten 30, 40 Minuten. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
gruppenphase erreicht, ich freu mich.
Was mich auch noch sehr freut ist, das die Rumänen schon gleich in der 1. Runde die Segel streichen konnten.
Dinamo Bukarest raus!
Rapid Bukarest raus!
Jetzt noch Leverkusen die Daumen drücken!
So weit ist es schon gekommen, das man den Bayern und der Werkself die Daumen drücken muß!

P.S. Schön das schon einige Favoriten hier in der 1. Runde rausfliegen...
Amsterdam raus!
RC Lens raus!
Blackburg Rovers raus!
Palermo raus!
Brügge raus!
Real Saragossa raus!
Genua raus!
Empoli raus!
Real Saragossa raus!
Es hat einige Hochkaräter erwischt heute...
Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. 
| quote: |
| Originally posted by arctic light Es hat einige Hochkaräter erwischt heute... Raus sind u.a. Blackburn Rovers, Ajax Amsterdam, FC Brügge, Real Saragossa, Sampdoria Genua, US Palermo. |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Und die Rumänen sind auch alle raus aus dem UEFA-Cup; Portugal hat gerade noch ein Team drin. Deutschland ist die stärkste Nation in der UEFA-Cup Gruppenphase. Sieht doch gut aus |
Sehr schön, dass alle vier deutschen Clubs weiter sind.
Aber das 2:2 gegen Nürnberg war mal voll unnötig. 4 Minuten in der Nachspielzeit... 
Es ist aber trotzdem echt traurig mit anzusehen,dass aus dem ehemaligen "Cup der Verlierer",der "Cup der guten Hoffnungen des deutschen Vereinsfussballs" geworden ist.
Naja, "Cup der Verlierer" - das ist Beckenbauer-Logik, die nimmt eh keiner ernst. 
Der UEFA-Cup ist nach wie vor eine internationale Bühne, auf der man sich präsentieren kann, auf der man aber erst mal Erfolg haben muss. Es gibt jedes Jahr genug starke Gegner auf dem Weg in die letzten Runden. Mittlerweile gibts da fast keine Selbstläufer mehr, das gilt aber nicht nur für die deutschen Mannschaften, siehe die diesjährigen Erstrunden-Ausfälle.
Und da in der 5-Jahres-Wertung im UEFA-Cup erzielte Punkte gleich viel zählen wie die aus der Champion's League ist es klar, dass diese zur Zeit auch sehr wichtig sind. Wäre das nicht so, wären Vebände wie Portugal und Rumänien gar nicht erst an uns rangekommen.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.