TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 »
Ich bin doch kein Raser 
Hab vor zwei Wochen 12 Monate APK (NL TUV) bekommen 
-Sitze/Lehne müssen fest montiert sein *check*
-Die Gürte sollen alle anwesend sein und tadelos funktionieren *check*
Also... auch nächstes Jahr gerne Wieder

Hat hier jemand Flügeltüren bestellt und bei der Anzahl genuschelt?

....bäh!
der rote is okay, auch wenn die hinteren tüüren den sinn von flügeltüren verfehlen
der weiße schaut scheiße aus und ich möchte ned in ner engen parklücke hinten aussteigen
am geilsten finde ich die assigen schalter dafür! tz tz tz
wie peinlich sind die bitte eingebaut???
| quote: |
Originally posted by Frank-HH ....bäh! |
Mir müsste man Geld geben, wenn ich mich in einem der Wagen lächerlich machen sollte.
Ich fand die Bilder nur witzig und was sich Leute für nen Wolf machen, damit dann so was bei rumkommt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 
Fazit nach 1450km/12 Tagen Renault Megane Grandtour Authentique 1.5 dCi 86PS:
- 5,7l auf 100km als Verbrauch
- Fahrwerk ist recht weich, man merkt kaum was
- Sitze sind unbequem, zudem die Nackenstütze nur in der Höhe nicht aber in Tiefe verstellbar
- die Gummimatte verrutscht ständig nach vorne unter die Pedale
- Navigationssystem ist ok, wenn auch teilweise nervig (scheinbar immer seine dolle Phase zwischen 17 und 18 Uhr, dann will es dauernd auf Grund von Verkehrsmeldungen seine Route ändern) - im Gegensatz aber zB wie beim Audi Navi finde ich ein Navi mit Karte besser, vor allem ist das (welches ich kenne) auch noch schneller
- das Radio/Soundsystem ist für ein serienmäßiges gut (Klang, Bass und so :grin: )
- nervig ist beim Radio/Soundsystem jedoch zB das Verhältnis Stimme Navi / Radio, kann man zwar voneinander koppeln, ist dann aber auch irgendwie blöd, da man dann ständig beide Lautstärken je nach Tempo verstellen muss (die automatische Laustärkenanpassung greift nicht immer)
- nervig auch, das bei eingeschalteter Nachrichten und Verkehrsmeldungen-Info die Nachrichten eingeschaltet werden und genau zu den Verkehrsmeldungen wieder umgeschaltet wird auf CD, deaktiviert man die Nachrichten-Info, kommen richtigerweise immer die Verkehrsmeldungen
- das Handbuch ist zum wegwerfen, Schalterstellungen sind mit A, B etc erklärt, aber von dem Bild wird man dann auch nicht schlau, zudem einige Knöpfe nicht richtig erklärt bzw übergangen
- Laderaum angenehm, selbst hinter den Fahrersitzen hat man genug Platz (selbst meine Beine haben da Platz)
- nervig find ich persönlich, das Lenkrad und Gaspedal überhaupt keinen Wiederstand haben, das Bremspedal dann doch wieder anders reagiert, steig ich dagegen in meinen Audi ein, ist das Lenkrad nicht so butterhaft und das Gaspedal tritt man auch nicht direkt bis in den Boden durch
- oftmals flattert der Wagen, wirkt unruhig
- das Fahrerinformationssystem oder wie Renault es nennen mag ist so naja... bei einer Geschwindigkeit von unter 30km/h verbraucht man keinen Sprit :wink:, löscht man die gefahrenen Kilometer ist der aktuelle Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit etc auch gelöscht; sobald die Restanzeige des Tankinhaltes erreicht ist (wohl bei 10l) verändert sich erst die Rest-KM-Anzeige bzw verschwindet dann irgendwann aufeinmal komplett... ziemlich blöd, wenn erst noch 160km da steht, dann 100 und auf einmal nix mehr 
- ASR über 50km/h nicht deaktivierbar bzw geht automatisch an, aber selbst mit eingeschaltetem ASR kann man die Räder zum durchdrehen bringen
naja vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt
aber ist ja auch nur ein Firmenwagen 
Kennt von Euch vielleicht jemand einen guten Onlineladen, der einem Folien zum Aufkleben mit eigenen Motiven für das Auto anfertigen kann?
ich hab seit gestern wieder 2 jahre tüv 
| Originally posted by TomTom Kennt von Euch vielleicht jemand einen guten Onlineladen, der einem Folien zum Aufkleben mit eigenen Motiven für das Auto anfertigen kann? |

Das könnte ich sein. 
Originally posted by MGR ![]() Das könnte ich sein. |
| Originally posted by GLD Kleine Eigenwerbung, mein Vater hat ne Firma für sowas. Wir können Riesendinger drucken, bis 1,20 breit und so lang wie du willst, Qulaität ist je nach Vorlage perfekto. Was willst du denn haben? |
Ich brauche einen Aufkleber 30x20 cm, auf dem der Mercuryserver Schriftzug angedruckt wird. Davon möchte ich, je nach Kosten 10 oder 20 Stück für den Anfang drucken lassen, eventuell später mehr. In welchem Format brauchst Du dafür den Schriftzug? Gib mir doch mal per PM Deine Telefonnummer bitte.
Letztens über ein paar nette 20" Felgen gestolpert....
Auch nett die hier...
Noch eine Info:
Heute im Radio gabe es die "tolle" Ankündigung, das der Treibstoffpreis zum 1. Nov. nochmal schlagartig nach oben gehen wird, weil der Preis momentan so niedrig ist, wie schon seit langem nicht mehr.
Grund die Fördermengen werden nun reduziert.
Die Ölmultis verdienen zu wenig....
Ihr Uhrensöhne!!!!

Gerade mal den neuen R8 von Audi angeschaut. Holla die Waldfee sag ich da...
http://www.audi.de/audi/de/de2/tool...linkmap.279.htx
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade mal den neuen R8 von Audi angeschaut. Holla die Waldfee sag ich da... http://www.audi.de/audi/de/de2/tool...linkmap.279.htx |
?
Wo wir grad bei Audi sind...
Hab mir gestern einen Youngtimer als Zweitauto für die schöne Jahreszeit gegönnt:
Audi 90 Typ81
2.0 Liter Fünfzylindermotor
85 KW / 115 PS
EZ. 04/86
Amazonasblaumetallic
Kein Kat
Keine Servolenkung
Keine Fensterheber
usw.
Fahrspass pur!
Aktueller Bestand laut KBA Flensburg unter 500 Exemplare
Back to the Roots!
Und der brüllende 5-Zylindersound, der dank G-Power Edelstahlauspuffanlage noch besser zur Geltung kommt, macht süchtig und ist für mich eine einzige Droge.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade mal den neuen R8 von Audi angeschaut. Holla die Waldfee sag ich da... http://www.audi.de/audi/de/de2/tool...linkmap.279.htx |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade mal den neuen R8 von Audi angeschaut. Holla die Waldfee sag ich da... |
| Originally posted by MGR Wo wir grad bei Audi sind... Hab mir gestern einen Youngtimer als Zweitauto für die schöne Jahreszeit gegönnt: Audi 90 Typ81 2.0 Liter Fünfzylindermotor 85 KW / 115 PS EZ. 04/86 Amazonasblaumetallic Kein Kat Keine Servolenkung Keine Fensterheber usw. Fahrspass pur! Aktueller Bestand laut KBA Flensburg unter 500 Exemplare Back to the Roots! Und der brüllende 5-Zylindersound, der dank G-Power Edelstahlauspuffanlage noch besser zur Geltung kommt, macht süchtig und ist für mich eine einzige Droge. |
| Originally posted by bigfoot49 wie teuer? |
| Originally posted by MGR Ich hab 1200 gelöhnt. Hört sich viel an für so ein altes Auto, aber der Wagen ist sehr gepflegt und so gut wie rostfrei, was bei diesem Modell nicht selbstverständlich ist. War ein spontaner Glückskauf, bin halt ein Liebhaber dieser alten Audis. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kein Kat... wieviel Steuer legt man hin für so ein Liebhaberstück? |