TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 »
bei mir tut sich auch nix 
| quote: |
| Originally posted by ED_case Ich click auf den files, und es kommt: " Multiple Choices The document name you requested (/VTS_01_0.part03) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested. Available documents: /VTS_01_0.part04.rar (common basename) /VTS_01_0.part03.rar (common basename) /VTS_01_0.part02.rar (common basename) /VTS_01_0.part01.rar (common basename) " sind das dokuments?! |
| Originally posted by Keldana .rar ... also mit RAR gepackte Dateien ... die einfach runterladen ... |

| Originally posted by ED_case Runtergeladen hab ichs. winrar hab ich auch. problem aber: beim extracten kommt immer diese message: "You need to have the following volume to continue extraction: D:\VTS_01_0.part05.rar |
| Originally posted by Ed_Case [/i} Runtergeladen hab ichs. winrar hab ich auch. problem aber: beim extracten kommt immer diese message: "You need to have the following volume to continue extraction: D:\VTS_01_0.part05.rar |

| [i]Originally posted by Sebastian1982 falls jemand Platz hat, bitte PM oder so.. ..sonst kommen Parts 5-10 in der n�chsten Zeit! |
*lach*
da war wohl jemand schneller 
Ach so, hab ich mir gedacht, danke
. bin leider nicht so klug wenn es sich um winzip,winrar und so n zeug handelt 
Coole Aktion, mit dem Megamix Download
Gerade weil ich meinen Bruder am Samstag damit beauftragt hab das
auf Video aufzunehmen und er das nat�rlich wie zu erwarten wer etwas verbockt hat
Hauptsache du l�sst die Dateien erstmal e�n paar tage aufm Server, das ich mir die auch ziehen kann

so, vergesst die files, ich versuchs grade per megaupload.com dauert aber noch etwas. schreib hier dann den link rein...ca. 5h left...
so lob ich mir das 
n!ce 
super!!!!!
hatte leider n paar probleme die 470MB gro�e Datei hochzuladen. Kommt jetzt doch in 10 Parts. D.h. erst alle 10 Teile downloaden, dann entpacken. Sorry...
Dauert aber noch etwas...
Hier schon mal:
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
schade ... trozdem danke ... h�t ich die files schon w�rd ich die auch nochma uppen damit das ganze mal etwas schneller geht ...
son k�se... dl's sind stehene geblieben ... vielleicht geht ja http://www.yousendit.com/ bis (1GB upload m�glich) besser ?!
| Originally posted by Sebastian1982 Bitte sagt mal ob das downloaden funktioniert - mach das jetzt zum ersten Mal �ber so einen Anbieter.. |
hmm...ich mach das jetzt erstmal so weiter..
bei yousendit ist das problem dass nur 10x gedownloaded werden kann..
ich guck sonst morgen mal nach ner besseren l�sung.
also wenn du mir das video irgendwie zukommen lassen k�nntest, kann ichs uploaden, hab schnellen webspace.
Aber WIE dus mir zukommen l�sst ist die frage?
ja die dl begrenzung wusst ich jetzt nicht ... ich f�r meinen teil hab es jetzt aufgegeben zu saugen, da alle downloads schon wieder wie eingefrohren sind und still stehen ...
Also bei mir funzen die DLs, auch der Speed ist ganz ordentlich. Nur der Part 5 kackt immer irgendwie ab, der Rest ging in einem Rutsch durch.
| Originally posted by ANGELofPAIN Also bei mir funzen die DLs, auch der Speed ist ganz ordentlich. Nur der Part 5 kackt immer irgendwie ab, der Rest ging in einem Rutsch durch. |
also Part 6 und 7 habe ich jetzt ... einer hatte 35 kb der andere ca. 12 kb / sec ... Part 5 ist bei mir aber so schnarchend gewesen, das ich den auf morgen verschiebe ...
hmm...ich mach jetzt erstmal noch teil 1-4...und wenns �berall so sein sollte, mach ich morgen den 5. nochmal...
So ich hab das Teil jetzt komplett
Vielen Dank Sebi :=)
ich saug mit 125kb/s 
hab einfach mehere threads ge�ffnet 
getright rules 
Bis auf Part 5 komplett, den lasse ich jetzt �ber Nacht mal r�deln. *g*