TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Normal 507 Euro pro Jahr. Ich werde den Wagen aber nur mit Saisonkennzeichen zulassen von Mai bis Oktober. Sind dann 253 Kracher. Grad noch erträglich. |
*bump*
also... vielleicht hat sich das ja rumgesprochen, oder so... ich bin ja auf der suche nach 'nem auto. ich bin ja absolut unbedarft, was das angeht, aber neulich in einem gespräch hat mir mal jemand ein paar alternativen aufgezählt, unter denen man so wählen könnte - und irgendwie war nix besonders spannendes dabei (die üblichen verdächtigen halt... golf, a3, seat leon...) - bis auf eine ausnahme, die mich seitdem irgendwie fasziniert: der alfa gt.
hätte mich nur interessiert, ob da jemand erfahrung hat in die richtung (ich z.b. bin noch nie in einem alfa gesessen) - gut oder schlecht, her damit. ich wollt einfach nur mal ein paar stimmen hören, auch wenn ich von einer endgültigen entscheidung ja noch ein gutes stück entfernt bin.
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver *bump* also... vielleicht hat sich das ja rumgesprochen, oder so... ich bin ja auf der suche nach 'nem auto. ich bin ja absolut unbedarft, was das angeht, aber neulich in einem gespräch hat mir mal jemand ein paar alternativen aufgezählt, unter denen man so wählen könnte - und irgendwie war nix besonders spannendes dabei (die üblichen verdächtigen halt... golf, a3, seat leon...) - bis auf eine ausnahme, die mich seitdem irgendwie fasziniert: der alfa gt. hätte mich nur interessiert, ob da jemand erfahrung hat in die richtung (ich z.b. bin noch nie in einem alfa gesessen) - gut oder schlecht, her damit. ich wollt einfach nur mal ein paar stimmen hören, auch wenn ich von einer endgültigen entscheidung ja noch ein gutes stück entfernt bin. |
danke schonmal dafür, da lässt sich schon so einiges rauslesen 
noch weitere stimmen?
Ich hatte vor kurzem den neuen Spider las Leihwagen. War sehr nett, lag sportlich auf der Strasse und hat schon Spaß gemacht. Ist aber halt ein Italiener, d.h. man merkt einfach den Unterschied beim Thema Verarbeitung etc., wenn man danach wieder in nen BMW einsteigt... Zudem fand ich ihn anstrengender als sportliche Wagen Deutscher Hersteller. Man musst auf jeden Fall mehr "arbeiten".
Wenn schon einen Alfa dann vom Design her den Spider oder Brera, die anderen sehen etwas langweilig aus in meinen Augen. Nur des "Fahrens" wegen würde ich mir keinen Alfa kaufen.
Die entscheidende Frage ist: Was suchst Du für ein Auto und was willst Du damit machen?
| quote: |
| Originally posted by TomTom Hat hier jemand Flügeltüren bestellt und bei der Anzahl genuschelt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die entscheidende Frage ist: Was suchst Du für ein Auto und was willst Du damit machen? |



immer empfehlen kann man die 3er von bmw
den e46 gibts z.b. schon zu sehr humanen preisen sogar als coupe.
| quote: |
|
| quote: |
| Originally posted by RenM immer empfehlen kann man die 3er von bmw den e46 gibts z.b. schon zu sehr humanen preisen sogar als coupe. |

)
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ich weiss nich. is mir zu langweilig ![]() (sorry ) |
naja...
BMW ist doch eine der wenigen Marken, die auch ab Werk ziemlich geile Felgen machen...z.B.
oder

das der hat z.b. schöne felgen ist ein link
ich meinte nicht die aufm foto oben ^^
sondern die hier:

| quote: |
| Originally posted by RenM mit den richtigen felgen sieht das coupe richtig gut aus der hat z.b. sch�ne felgen |
), nur dass meiner kein Coupe ist.
)
da muss ich glatt mal nachhaken... weisst du zufällig, was für 'ne motorisierung der spider hatte? ich schätze mal 3,0 oder 3,2 liter benziner, oder?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich dachte schon: Warum ist mein Auto auf TA?! Das ist genau meiner.... |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver da muss ich glatt mal nachhaken... weisst du zufällig, was für 'ne motorisierung der spider hatte? ich schätze mal 3,0 oder 3,2 liter benziner, oder? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich schau morgen mal in den Papieren nach, wenn ich welche im Wagen finde... |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ahja also kriegst ihn nochmal? |
P.2 mein ich war die kW Anzahl
es gibt 'nen neuen fahrzeugschein? na ihr macht mir ja angst. ich verlange ja nach wie vor, dass mir die regierung solche wichtigen änderungen per post kostenlos zustellt. ich mein, für so'n quatsch wie die ard fernsehlotterie können die meine adresse ja auch hernehmen, also am datenschutz kann's bestimmt nicht scheitern...
also ich sehe auf der ausstattungsseite der aktuellen modelle: 2.2JTS wären beim spider schon stattliche 138kw/185ps
der 3.2JTS hätte unglaubliche 191kw/260ps... jetzt is natürlich die frage, welcher generation dein leihwagen da angehört... aber das verhältnis von hubraum zu leistung is bei alfa irgendwie anders, verbauen die standardmässig turbolader?
spider is nur leider nochmal teurer... hach ja...
also, ich bin ja eh alfa fan (zumindest vom optischen her, aber nich bei allen, qualitätsmankos jetz mal weggelassen..)... dieser alfa spider den veit momentan fährt... der ist echt genial!!! sieht wunderschön aus, liegt gut auf der straße und man sitzt trotzdem bequem, toll damit durch die landschaft zu fahren...
und gestern abend das war wie kino beim sonnenuntergang....café en el spider 
hör doch bitte auf so von dem auto zu schwärmen

an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Sieht einfach schrecklich aus, armer Golf----->
>>> H I L F E <<<
mein neues Auto!
Vor allem fasziniert mich die High-End Anlage in der Hutablage...

wurde bestimmt auch fachmännich eingebaut 
was mich etwas irritiert ist, dass die extra angepriesenen 20"-USA-felgen garnicht dabei sind^^
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.