TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 »
hey super dingen!
hab jetzt auch endlich den megamix.
musste ihn einfach haben, nachdem ich gesehen hab, dass ich drin bin ...
hat vielleicht noch irgendwer ne ahnung wie das nu mit rautemusk.fm und den ersten livesets der sensation schalke ausschaut. bin da echt heiss drauf!!
World leading Dance Event
Bitte erst alle 10 Teile downloaden, dann entpacken.
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
vielen dank f�rs aufnehmen und bereitstellen!!!
| quote: |
| Originally posted by Rockabye vielen dank f�rs aufnehmen und bereitstellen!!! |
Frage: Wer ist bekloppter ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6550287907
Verk�ufer der meint, die Leute w�rden f�r so nen Kram Geld ausgeben ???
oder
Bieter, die echt Kohle f�r sowas bieten ???

Edit:
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7534667755&category=84561
warum habe ich das Teil blo� weg geworfen ??? 
Wenn du ihn weggeschmissen hast, was war denn in dem Umschlag drin, das "ID & T in Erinnerung bleibt" ?
man sind die krank ... aber irgendwie auch wieder schlau aus so nem k�se gel�d zu machen sei es nur nen paar cent *g*
Sebastian1982 ... thx f�rs hochladen!!!
hat bei mir nun auch geklappt, nur bei part5 fehlen mir ein paar MB aber das ist gleich auch gemeistert!
ja stimmt... da entdeckt man doch gleich ganz neue Gesch�ftsfelder und Gesch�ftsideen
Wer will noch eine originale "Sensation white knappenkarte" haben??

| Originally posted by Grubi Wenn du ihn weggeschmissen hast, was war denn in dem Umschlag drin, das "ID & T in Erinnerung bleibt" ? |
u.a. Q-Base, Streetparade
h�tte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfl�che"
Plastik-Kontroll-Chips!!!
Kann ich da was mit machen???
hey! da war war auch 'ne kleine T�te Gummib�rchen drin!!!
| Originally posted by Frank-HH h�tte da noch 6 von diesen "ich-bin-jetzt-auf-der-tanzfl�che" Plastik-Kontroll-Chips!!! Kann ich da was mit machen??? |
part 8 will nisch 
Sebastian, by the way cooler Name
Wenn du in Duisburg wohnst und hier im Forum angemeldet bist, wo feierst du da eigtl. immer am Weekend?
gibt �brigens nun mehr fotos unter www.sensationwhite.de
und ne ver�nderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter
| Wenn du auf gar keinen Fall verpassen willst,WANN und WO die n�chste SENSATION WHITE stattfinden wird,dann solltest du dich definitiv in unseren Newsletter eintragen |
| Originally posted by Mighty Johnny gibt �brigens nun mehr fotos unter www.sensationwhite.de und ne ver�nderte seite... nur eine sache macht mich etwas stutzig dort... unter dem punkt newsletter ich w�rds als nicht so besonders empfinden,wenn sie n�chstes mal in eine kleinere halle oder arena gehen w�rden... |
the shit ... Part 5 kackt immer auf unter 2 kb / sec. ab ... mehr als 5 Stunden ... bin ich narrisch ???
Wollte hier mal nicht nen Meister seine 2h Video von der Sens auf den PC und dann unter die Leute bringen?
| Originally posted by ANGELofPAIN Wolte hier mal nicht nen Meister seine 2h Video von der Sens auf den PC und dann unter die Leute bringen? |
Hallo, ich bin neu hier 
Ich war leider nicht auf der Sensation White in Deutschland, daf�r aber in Amsterdam. Ich Suche den Namen von dem Track, der in dem MTV Video bei Erick Morillo l�uft. Kennt den jemand?
**TA does not support filesharing**

gl�ck gehabt 
ready for flashback....
was hat das mit filesharing zu tuen? ich h�tte nur gerne den titel von dem track.
| Originally posted by mac2000 was hat das mit filesharing zu tuen? ich h�tte nur gerne den titel von dem track. |
| Originally posted by mac2000 was hat das mit filesharing zu tuen? ich h�tte nur gerne den titel von dem track. |