TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 »


Posted by Frank-HH on Apr-27-2007 22:58:

quote:
Originally posted by darkstar
wurde bestimmt auch fachmännich eingebaut

was mich etwas irritiert ist, dass die extra angepriesenen 20"-USA-felgen garnicht dabei sind^^


= hallo doch doch es sind die orginale vw reifen da bei die felgen habe ich schon ab gemacht und die orginal reifen sind drauf

steht da irgendwo! LOL

geil ist auch die plexiglasscheibe in der motorhaube, damit man den mörder-1.4l 75ps monster-motor besser sieht!

geile karre, echt!

für kenner:

Front: Audi A3(neues Model) mit integriertem S3 Single Frame,

Kotflügel: Extrem gezogen(fachmänisch) mit Kiemenrietzen

Felgen:Aus den Staaten geliefert bekommen (20ZOLL)

Flügeltüren: Extra Anfertigung für Golf 4 (Flügeltürschaniere)

Gecleant: Seitenleisten der Türen (alle 4),Hecklappe,Türschlösser/Öffner bis auf die Fahrertüre,

Motorhaube: Plexiglas in der Motorhaube eingebaut,Motor sichtbar,

Böser Blick: Haube fachmänisch verlängert,

Fahrwerk: Höhenverstellbares Fahrwerk,

Karosserie 157234 gelaufen Austauschmotor mit garantierten 56000 km






ich glaube, ich habe noch nie so eine hässliche karre gesehen!!!!


Posted by godfatherdc on May-02-2007 15:27:

ich denke das gehört hier hin:

war die tage mit profi-rennsemmelfahrer stefan aka renm ein paar runden auf der nordschleife/nürburgring drehn.

mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv
eine runde ist auf band:







Posted by arctic light on May-02-2007 15:33:

quote:
Originally posted by godfatherdc
mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv



Posted by RenM on May-02-2007 17:09:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
es gibt 'nen neuen fahrzeugschein? na ihr macht mir ja angst.

jop gibt es nennt sich jetzt zulassungsbescheinigung 1 und 2 und ersetzt schein und brief um eine europäisch einheitliche regelung zu haben.

quote:

also ich sehe auf der ausstattungsseite der aktuellen modelle: 2.2JTS wären beim spider schon stattliche 138kw/185ps der 3.2JTS hätte unglaubliche 191kw/260ps... jetzt is natürlich die frage, welcher generation dein leihwagen da angehört... aber das verhältnis von hubraum zu leistung is bei alfa irgendwie anders, verbauen die standardmässig turbolader?

spider is nur leider nochmal teurer... hach ja...


naja, also 185ps aus 2.2l rauszuholen ist nicht wirklich schwierig dafür braucht man keinen turbolader.
die alfas haben ein sehr großes Problem, vorallem mit dem 3.2l Sechszylinder: Die Karren haben nur Frontantrieb (sehr sehr sehr sehr großes fahrspaßmanko), bekommen so die 260Ps nicht richtig auf die Straße, haben eine sehr frontlastige Gewichtsverteilung und dadurch eine starke untersteuerneigung. Wenn du was Fahrdynamisches suchst, kannste Alfas vergessen.


@ Godfather
730? mmh man geht mein Tacho nach


Posted by dj_macgyver on May-02-2007 18:44:

quote:
Originally posted by RenM naja, also 185ps aus 2.2l rauszuholen ist nicht wirklich schwierig dafür braucht man keinen turbolader.
die alfas haben ein sehr großes Problem, vorallem mit dem 3.2l Sechszylinder: Die Karren haben nur Frontantrieb (sehr sehr sehr sehr großes fahrspaßmanko), bekommen so die 260Ps nicht richtig auf die Straße, haben eine sehr frontlastige Gewichtsverteilung und dadurch eine starke untersteuerneigung. Wenn du was Fahrdynamisches suchst, kannste Alfas vergessen.


Also... ohne das jetzt nochmal konkret nachgeprüft zu haben... Ich mein, ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass der Spider 3,2 Allradantrieb hat. Ich denke, das wäre auch gecchtefitigt, bei soviel PS.

Kommt aber preislich wohl kaum in Frage für mich. Ausserdem: 'nen Spritfresser hab ich schon


Posted by darkstar on May-02-2007 18:56:

wart noch 2 jahre, dann bringt vw das 1-liter-auto


Posted by RenM on May-02-2007 19:32:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
Also... ohne das jetzt nochmal konkret nachgeprüft zu haben... Ich mein, ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass der Spider 3,2 Allradantrieb hat. Ich denke, das wäre auch gecchtefitigt, bei soviel PS.

Kommt aber preislich wohl kaum in Frage für mich. Ausserdem: 'nen Spritfresser hab ich schon


stimmt der 3.2 hat allrad, was es trotzdem nicht besser macht, wie diverse tests des alfa gts zeigen.


Posted by dj_macgyver on May-02-2007 19:39:

quote:
Originally posted by RenM
stimmt der 3.2 hat allrad, was es trotzdem nicht besser macht, wie diverse tests des alfa gts zeigen.


ich will aber auch kein bmw


Posted by godfatherdc on May-02-2007 19:54:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich will aber auch kein bmw


wer will das schon?!

bmw = bitte mit werkzeug

kauf dir einen spritzigen s3 als 3 türer oder einen rs2, wobei der 2te mir noch mehr zusagt. ich steh auf kombis


Posted by RenM on May-02-2007 20:11:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich will aber auch kein bmw


hehe
sind aber die besten sportlichen normalen autos


c-klasse sportcoupe mit den gemopften rückleuchten ist auch nicht schlecht, ist aber geschmackssache


Posted by godfatherdc on May-23-2007 17:06:

am wochenende vorm bootshaus gesehn:

...geiles gerät

btw.

hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!?


Posted by Frank-HH on May-23-2007 17:33:

quote:
Originally posted by godfatherdc


hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!?


ja ich! 2 mal in silber! steht hier um die ecke beim audi-händler!


Posted by arctic light on May-23-2007 19:52:

Hmm ... das sind hier ganz andere Welten.
Ich bin momentan auf der Suche nach Second-Hand-Felgen für meinen 18 Jahre alten Hyundai Pony.


Posted by bigfoot49 on May-23-2007 20:10:

quote:
Originally posted by godfatherdc
am wochenende vorm bootshaus gesehn:

...geiles gerät

btw.

hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!?


TT schon x-mal gesehen.... hier fahren sowieso soooooooooooo viele Audis rum

R8 schon dreimal.... einmal BAB auf der anderen Spur, einmal BAB-Tanke, einmal Münchener Stadtverkehr :P


Posted by XeCUTionER on May-24-2007 04:23:

hab den r8 auch schon gesehen, allerdings auch nur beim händler...
übles gerät!


Posted by yoko on May-24-2007 19:29:

Ein R8 in Schwarz steht zur Zeit aufm Jungfernstieg hier in HH - schon ne fette Karre! Aber vom Design her finde ich sind da paar Merkwürdigkeiten dabei, z.B. die farblich abgesetzten Teile links und rechts hinter den Türen...


Posted by striker on May-25-2007 19:16:

Ach der TT ist doch voll die Schwuchtelkutsche. Sowas fahren nur Leute die sonst keinen mehr hoch bringen. Was ein richtig geiles Gefährt ist, ist das hier:





Der Schmutz ist afaik Sonderzubehör und muss extra bestellt werden


Posted by Frank-HH on May-26-2007 07:35:

quote:
Originally posted by striker
Ach der TT ist doch voll die Schwuchtelkutsche.


wie gut, das jeder einen anderen geschmack hat!


Posted by striker on May-26-2007 19:19:


Posted by schnegggge on Jun-24-2007 10:38:

Vor zwei Wochen hat ein übles Gewitter im Rhein-Main Gebiet mein Auto auf dem Frankfurter Flughafen lahmgelegt.

Obwohl es sowas angeblich nicht gibt, ist offensichtlich ein Blitz in meinen rechten Außenspiegel eingeschlagen.





Als ich abends nach der Spätschicht zu meinem Auto kam, war das Warnblinklicht eingeschaltet. WTF!!!
Ich habe versucht den Wagen zu starten, der Anlasser drehte auch durch, aber der Audi sprang nicht an.

So sieht die Sicherungstafel aus. Leichte Schmauchspuren im oberen Teil.
Die Sicherung für die Spiegelverstellung/-heizung ist weg.



Der größte Fehler war, dass ich mein Auto wohl in die schlechteste Audi-Werkstatt in Deutschland hab bringen lassen, aber das ist eine andere Geschichte und wenn ich mich jetzt über die auslasse, ist das nicht gut für mein Herz.
Ich frag mich nur, warum mußte dieser Schei**-Blitz in mein Auto einschlagen und vor allem, wie? Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest ein Rad bis zur Felge in einer Pfütze gestanden hat, geregnet hatte es an dem Tag ja reichlich.
Am Montag ruft mich die Werkstatt an, um mir zu sagen, was alles an Elektronik und so zu Schaden gekommen ist. Das wird dann aber auch Zeit, denn am Montag steht mein Auto seit zwei Wochen !!!!! bei denen auf dem Hof. Und das bei einer Werkstatt, die den Slogan trägt
"Autohaus ..... Service der bewegt". Der Service bewegt mich wirklich, vor allem innerlich, er rührt mich zu Tränen, einfach nur armselig!!!!


Posted by kernkraft on Jun-24-2007 10:43:

ui das ist ja ne story. aber blitze können natürlich in autos einschlagen... der punkt ist, dass den insassen eben in den allermeisten fällen nichts passiert, weil die elektrizität außen abgeleitet wird (der tolle faraday'sche käfig). die tatsache, dass das auto durch die reifen isoliert ist, tut wohl eher wenig zur sache, denn der blitz hat ja schon ein paar hundert meter in der freien luft zurückgelegt, da sind ihm die 30cm auch egal. der schaden scheint dafür recht normal zu sein, auch wenn du natürlich außerordentliches pech hattest, dass er genau bei dir eingeschlagen ist


Posted by Tommi [77] on Jun-24-2007 12:21:

Is ja echt übel Stefan, erst die verpasste Meisterschaft und jetzt DAS Bist du dir auch sicher dass dein S04 Wimpel nich schuld war und ein Lüdenscheider mit seinem Elektro Schocker erst deinen Außenspiegel und dann deinen Sicherungskasten angriff?


Posted by dj_macgyver on Jun-24-2007 12:28:

quote:
Originally posted by schnegggge
So sieht die Sicherungstafel aus. Leichte Schmauchspuren im oberen Teil.
Die Sicherung für die Spiegelverstellung/-heizung ist weg.


W-T-F!!!

oh mann... das kostet wahrscheinlich etliche kabelbäume...


Posted by darkstar on Jun-24-2007 14:11:

vollkasko?


Posted by schnegggge on Jun-24-2007 14:37:

quote:
Originally posted by darkstar
vollkasko?


Ja, so isses


Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.