TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar wurde bestimmt auch fachmännich eingebaut ![]() was mich etwas irritiert ist, dass die extra angepriesenen 20"-USA-felgen garnicht dabei sind^^ |

ich denke das gehört hier hin:
war die tage mit profi-rennsemmelfahrer stefan aka renm ein paar runden auf der nordschleife/nürburgring drehn.
mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv 
eine runde ist auf band:
| Originally posted by godfatherdc mit tempo 730 durch die grüne hölle, i luv ![]() |
| Originally posted by dj_macgyver es gibt 'nen neuen fahrzeugschein? na ihr macht mir ja angst. |
also ich sehe auf der ausstattungsseite der aktuellen modelle: 2.2JTS wären beim spider schon stattliche 138kw/185ps der 3.2JTS hätte unglaubliche 191kw/260ps... jetzt is natürlich die frage, welcher generation dein leihwagen da angehört... aber das verhältnis von hubraum zu leistung is bei alfa irgendwie anders, verbauen die standardmässig turbolader?spider is nur leider nochmal teurer... hach ja... |
| Originally posted by RenM naja, also 185ps aus 2.2l rauszuholen ist nicht wirklich schwierig dafür braucht man keinen turbolader. die alfas haben ein sehr großes Problem, vorallem mit dem 3.2l Sechszylinder: Die Karren haben nur Frontantrieb (sehr sehr sehr sehr großes fahrspaßmanko), bekommen so die 260Ps nicht richtig auf die Straße, haben eine sehr frontlastige Gewichtsverteilung und dadurch eine starke untersteuerneigung. Wenn du was Fahrdynamisches suchst, kannste Alfas vergessen. |
wart noch 2 jahre, dann bringt vw das 1-liter-auto 
| Originally posted by dj_macgyver Also... ohne das jetzt nochmal konkret nachgeprüft zu haben... Ich mein, ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass der Spider 3,2 Allradantrieb hat. Ich denke, das wäre auch gecchtefitigt, bei soviel PS. Kommt aber preislich wohl kaum in Frage für mich. Ausserdem: 'nen Spritfresser hab ich schon |
| Originally posted by RenM stimmt der 3.2 hat allrad, was es trotzdem nicht besser macht, wie diverse tests des alfa gts zeigen. |
| Originally posted by dj_macgyver ich will aber auch kein bmw |

| Originally posted by dj_macgyver ich will aber auch kein bmw |

am wochenende vorm bootshaus gesehn:

...geiles gerät
btw.
hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!?

| Originally posted by godfatherdc hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!? |
Hmm ... das sind hier ganz andere Welten.
Ich bin momentan auf der Suche nach Second-Hand-Felgen für meinen 18 Jahre alten Hyundai Pony.

| Originally posted by godfatherdc am wochenende vorm bootshaus gesehn: ![]() ...geiles gerät btw. hat jemand ausser renm und mir den neuen r8 schon gesehn!? |
hab den r8 auch schon gesehen, allerdings auch nur beim händler...
übles gerät!
Ein R8 in Schwarz steht zur Zeit aufm Jungfernstieg hier in HH - schon ne fette Karre! Aber vom Design her finde ich sind da paar Merkwürdigkeiten dabei, z.B. die farblich abgesetzten Teile links und rechts hinter den Türen...
Ach der TT ist doch voll die Schwuchtelkutsche. Sowas fahren nur Leute die sonst keinen mehr hoch bringen. Was ein richtig geiles Gefährt ist, ist das hier:

Der Schmutz ist afaik Sonderzubehör und muss extra bestellt werden 
| Originally posted by striker Ach der TT ist doch voll die Schwuchtelkutsche. |

Vor zwei Wochen hat ein übles Gewitter im Rhein-Main Gebiet mein Auto auf dem Frankfurter Flughafen lahmgelegt.
Obwohl es sowas angeblich nicht gibt, ist offensichtlich ein Blitz in meinen rechten Außenspiegel eingeschlagen.
Als ich abends nach der Spätschicht zu meinem Auto kam, war das Warnblinklicht eingeschaltet. WTF!!!
Ich habe versucht den Wagen zu starten, der Anlasser drehte auch durch, aber der Audi sprang nicht an.
So sieht die Sicherungstafel aus. Leichte Schmauchspuren im oberen Teil.
Die Sicherung für die Spiegelverstellung/-heizung ist weg.
Der größte Fehler war, dass ich mein Auto wohl in die schlechteste Audi-Werkstatt in Deutschland hab bringen lassen, aber das ist eine andere Geschichte und wenn ich mich jetzt über die auslasse, ist das nicht gut für mein Herz.
Ich frag mich nur, warum mußte dieser Schei**-Blitz in mein Auto einschlagen und vor allem, wie? Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest ein Rad bis zur Felge in einer Pfütze gestanden hat, geregnet hatte es an dem Tag ja reichlich.
Am Montag ruft mich die Werkstatt an, um mir zu sagen, was alles an Elektronik und so zu Schaden gekommen ist. Das wird dann aber auch Zeit, denn am Montag steht mein Auto seit zwei Wochen !!!!! bei denen auf dem Hof. Und das bei einer Werkstatt, die den Slogan trägt
"Autohaus ..... Service der bewegt". Der Service bewegt mich wirklich, vor allem innerlich, er rührt mich zu Tränen, einfach nur armselig!!!!
ui das ist ja ne story. aber blitze können natürlich in autos einschlagen... der punkt ist, dass den insassen eben in den allermeisten fällen nichts passiert, weil die elektrizität außen abgeleitet wird (der tolle faraday'sche käfig). die tatsache, dass das auto durch die reifen isoliert ist, tut wohl eher wenig zur sache, denn der blitz hat ja schon ein paar hundert meter in der freien luft zurückgelegt, da sind ihm die 30cm auch egal. der schaden scheint dafür recht normal zu sein, auch wenn du natürlich außerordentliches pech hattest, dass er genau bei dir eingeschlagen ist ![]()
Is ja echt übel Stefan, erst die verpasste Meisterschaft und jetzt DAS
Bist du dir auch sicher dass dein S04 Wimpel nich schuld war und ein Lüdenscheider mit seinem Elektro Schocker erst deinen Außenspiegel und dann deinen Sicherungskasten angriff? 
| Originally posted by schnegggge So sieht die Sicherungstafel aus. Leichte Schmauchspuren im oberen Teil. Die Sicherung für die Spiegelverstellung/-heizung ist weg. |
vollkasko?
| Originally posted by darkstar vollkasko? |