TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 »
yo sorry dann..
dachte mir nur das die sets sonst nicht zu bekommen sind.
ok-vielen dank!
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
was f�r sets von Sven und besonders Moguai von der White!!
Hammer!!! ich w�r ausgerastet bei Moguai!!!
Timbuktu & The Drill Omfg!!
| quote: |
| Originally posted by Felicity woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! was f�r sets von Sven und besonders Moguai von der White!! Hammer!!! ich w�r ausgerastet bei Moguai!!! Timbuktu & The Drill Omfg!! |
erst nen fettes intro und dann er ... war schon hammer
deswegen n�chstes Jahr wieder
und da k�nnte der n�chste Sommer noch etwas teurer werden
partym��ig
ausser die sensation wird verlegt... vom Datum wegen der WM ...
| Originally posted by Mighty Johnny deswegen n�chstes Jahr wieder und da k�nnte der n�chste Sommer noch etwas teurer werden partym��ig ausser die sensation wird verlegt... vom Datum wegen der WM ... |
MTV berichte??
Hey mac2000 es gibt nen MTV bericht von der sensation??
hab ich ja noch nie geh�rt. weisste da mehr von??
vielleicht sogar mitgeschnitten??
erz�hl schon!!!
Hallo, nein ich meine lediglich die paar Minuten, die vor und nach dem Megamix auf MTV gelaufen sind. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gibts glaube ich noch Download-Links. Ich fand den MTV Mitschnitt vom Megamix �brigens ziemlich schlecht gemacht. Morgen kommt aber die DVD zur Sensation aus Holland raus...die ist schon bestellt 
| Originally posted by mac2000 Hallo, nein ich meine lediglich die paar Minuten, die vor und nach dem Megamix auf MTV gelaufen sind. Ein paar Seiten vorher in diesem Thread gibts glaube ich noch Download-Links. Ich fand den MTV Mitschnitt vom Megamix �brigens ziemlich schlecht gemacht. Morgen kommt aber die DVD zur Sensation aus Holland raus...die ist schon bestellt |
ups sorry ja ich meine viva ![]()
wer auf Schalke, oder in Amsterdam war, wird sich sicher an diese Dinger erinnern:

gibt es ab einem Preis von "nur" 3995 Euro (Basismodell), in diversen Ausf�hrungen, sowie mit Geschwindigkeiten bis zu 16 km/h und einer Reichweite von bis zu 25 km unter
Link 
P.S. das neue Konzept Vehikel sieht aber noch spaciger aus:

auf www.sensationwhite.de
TR-CLUBNIGHT
Die TR-Clubnight pr�sentiert am Freitag den 26.August das Armin van BuurenDJ-Set von der SENSATION WHITE in der Veltins-Arena.
Ab 20 Uhr kannst du das Set von �berall aus h�ren, einfach den Live-Stream anschalten. Und das Tollste: es gibt sogar noch etwas zu gewinnenn.
Mehr Infos findet ihr >> www.tr-clubnight.de
SENSATION-WHITE 2006
Im Herbst werden wir dir den Termin f�r die SENSATION WHITE 2006 verraten.
He da bin ich mal gespannt
Ich hoffe mal das auch die anderen Sets �bertragen werden.
Das von Moogi w�re nicht schlecht
Und ne Shop gibts jetzt auch auf der Seite.
dann wird es fr�her im n�chsten jahr stattfinden
und eher vorm sommer oder vor der WM sage ich mal 
3. juli wo-ende 2006 w�re aber machbar da dann auf schalke die wm06 durch ist.
| Originally posted by STRANDJUNGE 3. juli wo-ende 2006 w�re aber machbar da dann auf schalke die wm06 durch ist. |
livesets
| Originally posted by lcd05 Ich hoffe mal das auch die anderen Sets �bertragen werden. Das von Moogi w�re nicht schlecht |
The Disco Boys sind der Hammer!!
| Originally posted by lcd05 auf www.sensationwhite.de TR-CLUBNIGHT Die TR-Clubnight pr�sentiert am Freitag den 26.August das Armin van BuurenDJ-Set von der SENSATION WHITE in der Veltins-Arena. Ab 20 Uhr kannst du das Set von �berall aus h�ren, einfach den Live-Stream anschalten. Und das Tollste: es gibt sogar noch etwas zu gewinnenn. Mehr Infos findet ihr >> www.tr-clubnight.de |
scheinst es wenigstens h�ren zu k�nnen ... der server ist schon voll :/
konnt es leider nur bis 9 uhr h�hren ... danach hat mich mein inet provider gekickt ... *grrr* 
So hab denn auch mal ein paaar meiner Bildchen eingescannt
:

Alex steht auf Hanuta 

So thats it baby....
Sacht mal hat einer evtl die VIVA-Sachen auf DVD?
Meine Perle meinte sie h�tte mich da tanzen gesehen aber ich war net zuhaus wo des ausgestrahlt wurd...w�r ja schon mal neugierig 
Wo zur H�lle gabs denn die Silbernen Umschl�ge???
| Originally posted by .-WooDY-. Wo zur H�lle gabs denn die Silbernen Umschl�ge??? |
| Originally posted by Keldana am Ausgang .... zumindest wenn man an einem Ausgang rausging, wo die standen und das verteilt haben .... |
Schei� drauf wer braucht schon Flyer jedriss...
lol ^^
aufm letzten bild siehts ja so aus als w�rd ich mit alex h�ndchen haltend aus der arena gehen ^^
.cC(aber ich hab doch gar nichts getrunken, scheisse scheisse
)
wann kommen die ersten bilder wieder online? bekomme nur ne file gezeigt mit bandwith used out! =(
2nd trying
hey jungs, hat irgendwer von euch, das armin set auf tr-clubnight digitalisiert???
meldet euch!!!
LOL
Nochmal aus der Versenkung geholt 
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
Am besten finde ich ja diesen Satz:
Zur Zeit gibt es verschiedene SENSATION Trittbrettfahrer in Dresden, Mannheim und Hamburg, die alle nichts mit uns zu tun haben, au�er mit unserer Anwaltskanzlei!