TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das kann durchaus passieren, aber das schlimmste daran wäre, dass die Bayern dann nur noch in der Vorbereitung und evtl. zu Fürth (falls die endlich mal aufsteigen) in die Stadt kämen... |
Fußball tut zur Zeit richtig, richtig weh... 
Gestern in der Nachspielzeit hab ich mich noch mal richtig aufgeregt, als der Franzosen-Kepper meinte, er müsse jetzt den Gomez mit beiden Beinen umsensen. Brutales Foul, da kan alles ab sein. Unverständlich, dass es nicht mal geahndet wurde. So einer gehört gesperrt. 
Für Schalski siehts grad auch schon schlecht aus gegen Chelski. Nach 5 min zurück durch einen Schuss, der beinahe vor der Linie liegengeblieben wäre. Mei ...
Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist.
Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann......
Scheint ja keine gute Woche für Manuel Neuer zu sein. Erst der Mega-Bock in der Bundesliga und jetz auch noch das.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Das beste wär doch sowieso,wenn sich die Bundesliga endlich auch Milliardären und Investoren komplett öffnen würde........ so wie das in England und anderen Ländern auch schon der Fall ist. Ich war lange Zeit auch gegen diesem Vorschlag. Aber man sieht doch,dass die Bundesliga(von den Bayern vielleicht noch abgesehen) international auf höchster Ebene doch gar nicht mehr mit halten kann...... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Der Owner kann gutes Geld verdienen ... |
Immerhin schauts für Bremen gut aus...
| quote: |
Originally posted by Sir. Lunchalot |
Kein Wunder, dass Schalke sich schwer tut gegen Chelsea, wenn die mal in Führung liegen. Das 1:0 war kontraproduktiv und in der Entstehung auch geschenkt.
Auf der anderen Seite fehlt einfach das Glück, nicht nur beim Pfostentreffer vorhin. Den Unterschied sieht man bei Drogba - der macht aus einer halben Chance das 2:0. Ein echtes Viech, der Kerl. 
Schön, dass wenigstens Bremen gewinnt. Hätt ich ihnen nicht unbedingt zugetraut, gegen italienische Mannschaften tun wir uns ja immer schwer.
was machen die Pisser von HSV-Fans da bitte im Gästeblock?
solche Bilder bestätigen mir immer wieder das Fussball trotz Vip-Logen und Business Seats weiterhin ein primitiver Sport für Neandertaler ist. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye solche Bilder bestätigen mir immer wieder das Fussball trotz Vip-Logen und Business Seats weiterhin ein primitiver Sport für Neandertaler ist. |
übrigens auch toll das der HSV 15 Minuten gezeigt wird und Leverkusen 75
gibt wohl mehr HSV-Fans als Bayer-Fans 
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Und Deine meisten posts finden sich offensichtlich im Fussballthread |
SIIIIIIIIIIIIEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!! 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zweimal 1:0 Sieg.
Jetzt müssen nur noch die Bayern nachlegen, dann ist der Start in die Gruppenphase für die Deutschen perfekt...
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Zweimal 1:0 Sieg. Jetzt müssen nur noch die Bayern nachlegen, dann ist der Start in die Gruppenphase für die Deutschen perfekt... |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Zweimal 1:0 Sieg. Jetzt müssen nur noch die Bayern nachlegen, dann ist der Start in die Gruppenphase für die Deutschen perfekt... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye nee die dürfen gerne verlieren *daumendrück* |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich finde zwei siege heute reichen total! |
TOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können die Bayern nichtmal was für die unsägliche 5-Jahres-Wertung beitragen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Siiiieeeeeggg!
Wie geil war das denn bitte?
Wenn die den Greifswalder Jung nicht hätten

ja der Toni...... das wird mal ein ganz Krooßer
Wie war das?? Letztens schon bester Spieler der U-20 WM mit gerade mal 17?!?
Yeah, Thomas Hitzlsperger ist Morgen überraschend wieder dabei. 
Der wurde die letzten Wochen an allen Ecken und Enden vermisst.
Jetzt fehlt nur noch "Lichtgestalt" #2: Matthieu Delpierre. Er wird vielleicht schon am Dienstag im Pokal wieder dabei sein. 
Schön, hier gibt es auch einen Fußball-Thread. Gefällt mir.
Gibt es hier noch weitere Köln-Fans? Ich mache das volle Programm, Mitglied und Dauerkarte. Bitte von Beileidsbekundigungen abzusehen. Am Sonntag gegen Paderborn wird alles besser. 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.