TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 »

Posted by smoking-joe on Jun-27-2007 21:22:

soo, mal so zur info...
ich habe heute endlich nach langem überlegen und rechnen mein auto bestellt...

Opel Astra OPC!

ich war bis zur ersten probefahrt sehr skeptisch gewesen das auto zu kaufen, aber schon nach den ersten kilometern habe ich meinen entschluss gefasst!
eine absolute rakete! motorleistung und fahrdynamik lassen kaum wünsche offen! die verarbeitung im innenraum ist auch um klassen besser als ich es von einem opel erwartet hätte, alleine die recaro sitze reißen da einiges heraus!!!

einzigster nachteil ist warscheinlich der verbrauch von ca. 12 litern...
und die tatsache dass er super plus braucht!

naja, jetzt abwarten bis er in 3 monaten endlich hier ist!!!

Posted by DjDiPain on Jun-27-2007 21:40:

quote:
Originally posted by smoking-joe

Tz wer sich so ein Auto kaufen kann, der kann sich doch auch den Sprit leisten

Apropo:

Posted by yoko on Jun-27-2007 21:55:

quote:

HOLY SHIT!

Also meiner säuft zwar auch Super Plus, aber nur 6l/100 ...nach den 10,5l meiner letzten Karre hatte ich keinen Bock mehr auf Spritschlucker.

Posted by smoking-joe on Jun-27-2007 22:14:

kommt aber dann auch immer auf die fahrweise drauf an...
naja, mal sehen...
wird schon bezahlbar sein

Posted by XeCUTionER on Jun-28-2007 14:14:

notfalls musst du halt mein dein dosendepot anbrechen

Posted by Parafox on Jun-28-2007 15:50:

...achja kleiner Tipp am Rande... falls ihr mal auf der Autobahn mit einem Golf 5 auf einen unabgesicherten Unfall zufahrt und dort allerhand Scherben, Metallteile oder eben Leitplankenstücke rumliegen - fahrt keinesfalls!! über ein flach liegendes Stück Leitplanke - die passen nicht unter dem Auto durch auch wenn es den Anschein erwecken mag. Für andere Modelle/Fabrikate übernehme ich keine Gewähr.

...damn! ;-)

Posted by arctic light on Jun-28-2007 20:14:

quote:
Opel Astra OPC!

Nice. Ich würde mich nicht gerade als Opel-Fan bezeichnen, aber das das aktuelle Astra Modell ist der erste Opel, der mir richtig zusagt. War baff erstaunt, als ich den zum ersten Mal blitzend im Autohaus erspäht habe. "Das soll ein Astra sein?"

Momentan habe ich einen Astra Caravan als Mietwagen. Fährt sich echt geschmeidig, angenehme Sitze und Bedienelemente. Vom subjektiven Eindruck her braucht sich der vor unserem Firmen-Daimler nicht zu verstecken.

Wäre also in der Tat eine Option, wenn mein alter Hyndai doch mal flüggellahm wird. Aber die normale Ausführung, nicht der Caravan. Und: In schwarz ...

Posted by smoking-joe on Jun-28-2007 21:10:

quote:
Originally posted by arctic light
Nice. Ich würde mich nicht gerade als Opel-Fan bezeichnen, aber das das aktuelle Astra Modell ist der erste Opel, der mir richtig zusagt. War baff erstaunt, als ich den zum ersten Mal blitzend im Autohaus erspäht habe. "Das soll ein Astra sein?"

Momentan habe ich einen Astra Caravan als Mietwagen. Fährt sich echt geschmeidig, angenehme Sitze und Bedienelemente. Vom subjektiven Eindruck her braucht sich der vor unserem Firmen-Daimler nicht zu verstecken.

Wäre also in der Tat eine Option, wenn mein alter Hyndai doch mal flüggellahm wird. Aber die normale Ausführung, nicht der Caravan. Und: In schwarz ...

ich war eigentlich auch nicht immer der opel fan aber mein vater hat den vectra der schon einigermaßen in ordnung ist...
astra ist natürlich ein schönes auto!
opel ist wieder auf dem vormarsch, wenn die leistung weiter stimmt dürfte sich das image auch wieder verbessern!

Posted by MirkoS on Jul-23-2007 13:43:

Klimaanlage kaputt?

Was macht die Nackte an der Tanke?

Peppt sich hier ein gelangweiltes Pärchen das fade gewordene Eheleben auf? Oder ist einfach die Klima-Anlage im Ferrari kaputt?

Dömitz in Mecklenburg-Vorpommern, ein 3000-Seelen-Örtchen im idyllischen Elbe-Tal. An der Raiffeisen-Tanke kauft eine Frau 6 Packungen Zigaretten, stöckelt zurück zum wartenden Ferrari „F 430“ mit Hamburger Kennzeichen. Eine Braut, die sich was traut. Bis auf die goldenen Stilettos, Uhr, Armbänder und Bauchkette ist sie SPLITTERFASERNACKT!

Rücken und Po der vollbusigen Blonden ziert ein tätowiertes Rankgewächs.

Fotografiert hat die Szene Leser-Reporter Karsten Jacobs, Angestellter aus Kiel: „Sie stieg in den Ferrari, als sei es das Normalste der Welt.“ Ines Swoboda, Angestellte der Tanke: „Ich kenne die Dame. Sie war auch im vergangenen Sommer bei uns, ist mal leicht bekleidet, mal völlig nackt. Es ist immer wieder komisch, sie zu bedienen, aber sie ist sehr nett.“

Soviel zum Thema Gleichberechtigung!!!

Posted by bigfoot49 on Jul-24-2007 08:42:

quote:
Originally posted by MirkoS

Soviel zum Thema Gleichberechtigung!!!

hindert dich ja keiner dran mit deinem Astralkörper so zur Tanke zu fahren

ps: nur ob das jemand sehen will

Posted by MirkoS on Jul-24-2007 09:02:

Obwohl das dürfte derbe sexy aussehen......

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!

Ich glaube bei der Nummer hätte ich anstatt V-Power, Diesel getankt!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-03-2008 19:53:

Wenn das in nächster Zeit die neuen Modelle werden, dann bin ich froh, dass ich mir so bald kein Auto kaufen werde (ein neues sowieso nicht...):

http://www.focus.de/auto/neuwagen/a...88.html?slide=2

Posted by nOX on Jan-03-2008 21:55:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn das in nächster Zeit die neuen Modelle werden, dann bin ich froh, dass ich mir so bald kein Auto kaufen werde (ein neues sowieso nicht...)

Wobei der neue A4 schon sehr geil ist...

Posted by MGR on May-04-2008 12:45:

quote:
Originally posted by MGR
Wo wir grad bei Audi sind...

Hab mir gestern einen Youngtimer als Zweitauto für die schöne Jahreszeit gegönnt:

Audi 90 Typ81
2.0 Liter Fünfzylindermotor
85 KW / 115 PS
EZ. 04/86
Amazonasblaumetallic
Kein Kat
Keine Servolenkung
Keine Fensterheber
usw.
Fahrspass pur!
Aktueller Bestand laut KBA Flensburg unter 500 Exemplare

Back to the Roots!
Und der brüllende 5-Zylindersound, der dank G-Power Edelstahlauspuffanlage noch besser zur Geltung kommt, macht süchtig und ist für mich eine einzige Droge.

Hab das Wägelchen gestern mal aus dem Winterschlaf erweckt und für die Liebhaber nen kleinen Soundcheck gemacht...

Klickmichwild!

Posted by Cosmique on May-04-2008 12:50:

gehören Navi's hier auch rein?

egal, ich spam das jetzt einfach mal zu...

also ich hab mir ein Navigon 2210 MaX mit der neuen Software MobileNavigator 7 gekauft.

Navigon hatte das gerade letzten Monat auf der CeBit vorgestellt.

Man hat einen 20 Euro gutschein für die "Latest Map Guarantee" dabei.

Heisst: Man bekommt für 2 Jahre immer die aktuellsten Karten, die sonst 99 euro kosten würde.

So sieht das gute Teil aus:

Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Posted by TomTom on May-05-2008 16:15:

quote:
Originally posted by MGR
Hab das Wägelchen gestern mal aus dem Winterschlaf erweckt und für die Liebhaber nen kleinen Soundcheck gemacht...

Klickmichwild!

Geilomat. Schöner Sound. Was kriegste denn mit dem für ne Umweltplakette? So ne schwarze mit nem Totenschädel drauf?

Posted by MGR on May-05-2008 17:16:

quote:
Originally posted by TomTom
Geilomat. Schöner Sound. Was kriegste denn mit dem für ne Umweltplakette? So ne schwarze mit nem Totenschädel drauf?

Umweltplakette? Die Kiste hat nicht mal nen Kat. Aber wozu auch, der Wagen ist automobiles Kulturgut und wird eh nur bei gutem Wetter hier im Umkreis bewegt und nicht in der Großstadt.

Posted by Inyrie on May-06-2008 21:56:

MGR, wenn du dir schon nen Zweitwagen für den Sommer gönnst - warum dann nicht ein Cabrio? Oder willst du den Kleinen umrüsten lassen?

Ansonsten schickes Auto, wir haben uns letzt nen Audi 80, 2.0 E mit 85 kW / 115 PS geholt. Hatte mich an unser Pflegekind schon so gewöhnt, dass ich den gleichen selbst haben wollte

Posted by Frank-HH on May-07-2008 05:48:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn das in nächster Zeit die neuen Modelle werden, dann bin ich froh, dass ich mir so bald kein Auto kaufen werde (ein neues sowieso nicht...):

http://www.focus.de/auto/neuwagen/a...88.html?slide=2

viel schlimmer finde ich, das fast alle neuen Autos immer
größer, breiter, schwerer werden...

Der neue Opel Insignia z.b. fast 25cm länger als der Vorgänger Vetrca... oder der neue A4, der neue Mondeo, der A6 etc..

Schrecklich finde ich das!

Posted by jp on May-12-2008 10:37:

Neu:

Ich liebe es

Posted by vandit_freak on May-12-2008 10:59:

quote:
Originally posted by jp
Neu:

Ich liebe es

Wo bleiben die goldenen Felgen?

Posted by jp on May-12-2008 11:07:

Die sind nur fur Winterreifen

Posted by dj_macgyver on May-12-2008 14:46:

lol... so einen bin ich auch mal gefahren... vor fünf jahren oder so nur meiner hatte automatik...

Posted by godfatherdc on May-12-2008 14:52:

quote:
Originally posted by vandit_freak

hihi

schicke karre

Posted by Kaynitus on May-13-2008 17:02:

quote:
Originally posted by vandit_freak

Das war auch mein erster Gedanke

Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 »