TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Wenn der Laden echt so klein ist, mach ich mir Sorgen um die Tickets bzw. den Einlass. Nicht, dass die uns nach der langen Anreise (f�r einige von euch) nur "Club is full" sagen!
Dass die anscheinend keine Kleiderordnung kennen ist schonmal gut.
Aber wenns keine Tickets im Vorverkauf gibt, k�nnte es eng werden!
| quote: |
| Originally posted by Survion Wenn der Laden echt so klein ist, mach ich mir Sorgen um die Tickets bzw. den Einlass. Nicht, dass die uns nach der langen Anreise (f�r einige von euch) nur "Club is full" sagen! Dass die anscheinend keine Kleiderordnung kennen ist schonmal gut. Aber wenns keine Tickets im Vorverkauf gibt, k�nnte es eng werden! |
| Originally posted by MYSTERO stiff und ich wollten evtl. tickets holen |
| Originally posted by Overseas sehr gute idee, wenn das denn so fr�h geht. �brigens kannst Du drizzt von "evtl" in die "sicher" Rubrik moven. |

| Originally posted by MYSTERO stiff und ich wollten evtl. tickets holen |

k�nnt ihr f�r mich welche mitkaufen?
mystero und ich beraten uns.....
kerl, scheiss die wand an - ist das sch�n hier! bin mit dabei incl. anhang. (cHiLLuNg & Shakie25)
-=[Leotown-Party-Connect�n]=-

Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Mystero und Stiffy, wo bekommt ihr die Tickets her?
hab da gerade ma angerufen. karten gibts nur an der abendkasse, aber wenn man um halb elf da is passt das
| Originally posted by MYSTERO hab da gerade ma angerufen. karten gibts nur an der abendkasse, aber wenn man um halb elf da is passt das |
| Originally posted by drizzt81 jojo.. mit all den GTA's MACHEN wir uns da schon einen weg rein, wenn es keine karten mehr gibt! |
mal sehen wo du hinkotzt 
scherz 
lass uns die crowd mal fett rocken bl00dy 
hab denen ma ne mail geschickt:
| Hi! Kann man Karten f�r den 24.5. evtl. Vorbestellen? mfg timo Ja - kann man, aber bitte nur verbindlich: Bitte nenne mir deinen Namen und Anschrift, sowie die ben�tigte Anzahl. |
GAILLLLLLLLL mach ma eine karte kla f�r mich
| Originally posted by Stiffmaster GAILLLLLLLLL mach ma eine karte kla f�r mich |
| Originally posted by Overseas was hei�t hier f�r dich??? f�r ALLE die hier gesagt haben da� sie dabei sind nat�lich!!!!! Wer dann nicht kommt mu� Mystero nat�rlich einen evtl. Verlust ersetzen. |
. es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt
| Originally posted by Stiffmaster ja ich meine ja f�r uns . es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt |
*hinpost*
| Originally posted by Stiffmaster ja ich meine ja f�r uns . es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt |
ich werde das wohl heute abend wissen, ob ich komme, oder net.
*hinkotz*
bis jetzt sinds 5 leute denen ich ne karte vorbestellen soll
F�r mich bitte auch!
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/