TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
Ich will rauf auf die PW list! 
so. er ist up. email an lunchy ist raus, der wird dann die links posten...
ENJOY! 
und noch mal danke f�r's voten!!!
Womit dieser Thread seine Schuldigkeit getan hat und in den wohlverdienten Ruhestand darf. 
Danke nochmal an alle, die das hier m�glich gemacht haben! 
So erlebt ein bereits in Rente geschickter Thread ein Comeback...
Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet.
Nachdem ich jetzt dringend mein Handout f�r morgen erstellen muss (und die Texte nebenbei noch lesen muss), werd ich heute Nacht noch einmal kurz checken, ob es da ist, aber rechnet mal eher mit morgen...
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Nun, ich wei� nicht wie das in Deutschland ist, aber in �sterreich ist man bei solchen Sachen zu konservativ. Man ist da einfach nicht open-mided genug, sodass die paar zaghaften Versuche etwas neues einzuf�hren brutal abgelehnt werden und man immer wieder beim alten bleibt. Gott wie ich das hasse (Im grunde ist das ja in sachen Musik das selbe!). In �sterreich gibts seit den 70er Jahren Fast-food, sprich, seit McDonald's hier aufgemacht haben. Von all den anderen bekanntne Ketten konnte sich keine, KEINE andere wirklich durchsetzen. Erst k�rzlich wurden die 2 vor einem jahr ge�ffneten Burger King Filialen in meiner Stadt geschlossen. Keiner ging hin, denn man bleibt lieber beim altbew�hrten Big M�c, f�r immer und ewig Im Gegensatz dazu meine zweite Heimat Israel: Dort �ffnete das erte McD. restaurant im Jahre 1993(!!) und heute, 10 Jahre sp�ter, boomen alle Ketten von KFC, �ber Dunkin' Donuts, Burger KinG, Domino's Pizza und was wei� ich noch. Alle Kopfsache sag ich euch (naja, ein bisschen Geschick und Gef�hl von seiten der Entrepeneurs schadet auch nicht, aber im grunde kommts nur darauf an, wie sehr die Kunden f�r solche Sachen offen sind). Eigentlich ist das doch nicht so schwer, oder wie erkl�rt sich der Umstand dass das t�rkische D�ner Kebap heute zu den beliebtesten "Snacks" der Europ�er (v.a. Deutschen!) geh�rt? Jahrelange beinharte Gehirnw�sche! |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich habe die files, aber beim entpacken erhalte ich einen CRC error und muss jetzt warten, bis dawn sich nochmal meldet. |
)
Vielleicht ist der CRC-Error auch dadurch entstanden, dass du kein oder das falsche Passwort beim entpacken benutzt hast. Manche Packprogramme bieten doch die M�glichkeit direkt zu entpacken und verzichten auf Passwortabfragen usw. Na ja, obwohl bei nem selbstextrahierenden Archiv, hmmm 
willst Du nicht testen, neXes? kein DSL?
klar kann beim Upload etwas schief gehen. Wenn da ein paar Bytes fehlen kannst Du das ganze Archiv wegschmeissen...
Einfach nochmal die entsprechenden Teile uppen.
send mir doch mal den Link...
nee, hab mit andih schon (h�chstwahrscheinlich) den Fehler gefunden. Der hat beim letzten Part statt 8,54 nur 8,22 MB geuppt. Kann ja dann nicht funzen. Lad's grad neu hoch, dann testet er noch mal und dann k�nnen wir den neuen thread aufmachen. tracklist gibts immer noch nicht, da mir die teile von Tom und deekay fehlen und ich die nicht mal zur H�lfte id-en kann 
fcuk!
wieder nur 8,22!? aber ich weiss warum: quota exceeded! mein server ist voll! hab jetzt n paar bildchen gel�scht und versuchs nochmal, m��te GERADE SO reichen. (Hab 100 MB)
*Server von djdawn anfeuer*
Hop Hop Hop Hop!!!!

hehehe... ja Dawn, das sind die kleinen grossen T�cken
Unglaublich!
Hmmm... wir k�nnten sonst die letzten 8 MB bei mir raufpacken...
ne, es passt.
ich mach gleich nen neuen thread auf.
Sehr sch�n, ich dachte schon ich sei zu doof. Ich hatte auch nur 8,22 MB beim letzten Teil und hab ich auch mehrmals runter geladen, um das zu testen. Auch ein anderes psw habe ich probiert, aber dann nicht erst am Ende, sondern sofort einen Fehler bekommen und zwar f�r alle Teile.
Aber der Fehler scheint ja gefunden zu sein. Ich brauch dann nur nochmal den letzten Teil, oder packst Du das ganze Ding neu, so dass evtl. die Teile nicht mehr zusammen passen?
*Edit* Ich sehe Du hast anscheinend genug Platz frei gemacht, so dass ich nur noch den letzten Teil nochmal brauch. 
Ergebnis ist Hier!