TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HR XXL Clubnight - Hessentag 2003
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
DIE XXL CLUBNIGHT... LIVE VOM HESSENTAG 2003
DAS WAR MARKY !!!
Respekt!!!
PIERRE @ THE WHEELS OF STEEL 
ja fett...
ne absolut fette Break Beat Nr. mit Beach Boys Sample
"bounce bounce, get around"
OMG NICH SCHON WIEDER !!!!!!!!!!
PONTAP�

DJ ESP / Woody McBride - Off The Ceilling
!!!!

BOA KRAASSSSS!!!

WIE verspult ist das bitte ?

JA HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!
BACK TO THE ROOOTS OF ACIIIIIIIIID!!
OMG
OWNAGE 

fuck halb 3
und pierre matscht mir die Birne zu brei!!
ABER ICH MUSS pennen gehn :/
werds weiter rec.
Tom Wax, Marky, Pierre, Good Groove, Hardy Heller
Vanguard scheint was dazwischengekommen zu sein.
naja kann auch sein das se von 03:00 - 03:30 spielen.
und Good Groove die party von 03:30 - 05:00 dicht macht!
Fazit:
EIN HESSENTAG DER DERB GEROCKT HAT!!!!
Playlists & Cue's avaiable on Tuesday evening (brauch bissel zeit daf�r)
now live on stage: Vanguard
ah.. das set brauch ich schonmal ganz dringend

wenn das so geil war, muss ich doch auch mal darum bitten, das ich die sets bitte auch bekomme....!
Aber geil, wie du abgegangen bist feli!!
In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab)
Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004
Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer f�r umme pr�sentiert bekommt.
Line-Up:
Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt
Pascal F.E.O.S.
Hardfloor (live)
Technasia DJ-Set
Tom Wax
| quote: |
| Originally posted by Felicity In Memory's an den Hessentag 2003 (lol, hab mich krank gelacht als ich mir den grad nochma durchgelesen hab) Clubnight @ Hessentag 2004, Heppenheim, 19.06.2004 Der traditionelle DJ-Bash zum Hessentag. Das dickste Line-Up, das ihr diesen Sommer f�r umme pr�sentiert bekommt. Line-Up: Patrick Lindsey a.k.a. Voodooamt Pascal F.E.O.S. Hardfloor (live) Technasia DJ-Set Tom Wax |
sach mal feli, hast du in dem Thread nur alleine gepostet 
boooooah. hab mir jetz auch noch mal den ganzen thread durchgelesen und jetzt werd ich total hibbelig, weil ich wei�, dass ich 100% da bi dieses jahr und wieder diese geile stimmung erleben darf...*froih�pfstrahl*
Eli du kranker Freak
Man was f�r'n Thread
da f�llt mir �brigens auch ein, dass ja am 19.05. der clubnight-geburtstach ansteht und aus diesem grund wird ja in der unionhalle u.a. mit monika kruse, gayle san und pierre gefeiert
is da jemand am start?
roll call???
mal sehn, ob ich auch dabei bin!
clubnight b-day roll call
Felicity
vandit_freak
Overseas
:P so viel is sicher hehe 
Felicity
vandit_freak
Overseas
Loli + x (50%)
erst ma abkl�ren, ob noch n paar leute mitkommen.
w�rde schon mal verdammt gern die moni und gayle san sehen... bis aufn paar minuten gayle san hab ich die beiden noch nich gesehn.
| Originally posted by Felicity vandit_freak |
| Originally posted by Loli da f�llt mir �brigens auch ein, dass ja am 19.05. der clubnight-geburtstach ansteht und aus diesem grund wird ja in der unionhalle u.a. mit monika kruse, gayle san und pierre gefeiert is da jemand am start? |
*OMG* was mir jetzt auff�llt.
am 19.06. ist ja die clubnight vom hessentag und genau ein tag sp�ter ist der love family park...GEIL. das wird der totale overkill
wenn der hessentag vorbei ist, setz ich mich in den zug und fahr zum lfp...*argh* wie geil
| Originally posted by Loli *OMG* was mir jetzt auff�llt. am 19.06. ist ja die clubnight vom hessentag und genau ein tag sp�ter ist der love family park...GEIL. das wird der totale overkill wenn der hessentag vorbei ist, setz ich mich in den zug und fahr zum lfp...*argh* wie geil |

helft mir mal Overseas zu convincen zum Hessentag zu kommen 
"..i hope to see ya sooon....in laaaa laaa land..."