TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »

Posted by nOX on Jul-31-2003 17:37:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
OK ich werde armin irgendwo zwischen bonn und koblenz aufgabeln

Sehr sch�n...vielleicht kann man sich dann vor Paule mal treffen oder noch fr�her oder sp�ter...werd euch mal ne SMS zukommen lassen Samstag Abend...

Posted by halo on Jul-31-2003 17:58:

Also an den Karten gibt's nen "COUPON Berechtigung zum Erwerb des Wiedereinla�-Bandes"
Hei�t die M�glichkeit das Gel�nde zu verlassen besteht, aber:
1. gegen Aufpreis
2. der Coupon ist '�ne Ecke hinter dem "Day Two" Abriss, also Wiedereinla� wahrscheinlich nur am Samstag.

Posted by Overseas on Jul-31-2003 22:52:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wei� einer ob man das Gel�nde verlassen kann, um z.B. auf den Camping Platz zwischendurch zu gehen??

wassn das f�r 'ne Frage? dachte das gesamte Gel�nde is N1-Gebiet. Macht doch sonst �berhaupt keinen Sinn. Aber das setzt nat�rlich voraus, da� das ganze Arreal umz�umt ist und so. Hm...

Posted by rYu on Jul-31-2003 22:56:

Dann w�nsch ich allen Teilnehmenden GTA's mal viel Spa�.

Man sieht sich auf der Pydna

Posted by Bernd_Gradish on Jul-31-2003 23:36:

So ich geh pennen und um 6 Uhr gehts ab nach Kastelaun

Posted by MOE on Aug-01-2003 07:35:

bei mir gehts nu gleich los... :-)

cu @ Pydna oder Village!

Posted by Tommy-Pi on Aug-01-2003 07:42:

An Alle:

Viel Spa� auf der Nature und rockt die Karstadt-Raver an die Wand !!!

Posted by vandit_freak on Aug-01-2003 09:06:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
An Alle:

Viel Spa� auf der Nature und rockt die Karstadt-Raver an die Wand !!!

das werden wir

Posted by dEEkAy on Aug-01-2003 12:01:

Viel Spa� allen

Posted by unKnOwn` on Aug-01-2003 12:33:

ich kanns kaum erwarten das stiffi endlich vonne arbeit kommt damit wir gleich los fahren k�nnen .. das wird so geil

Posted by vandit_freak on Aug-01-2003 16:35:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich kanns kaum erwarten das stiffi endlich vonne arbeit kommt damit wir gleich los fahren k�nnen .. das wird so geil

ich fahr jetz auch gelich mal los, damit ihr mich p�nktlich aufgabeln k�nnt... Mannomann wird das ein geiles WE!!!!! *w000t*

Posted by dEEkAy on Aug-01-2003 16:48:

*neid*

Posted by vandit_freak on Aug-03-2003 07:04:

quote:
Originally posted by dEEkAy
*neid*

bin wieder back @ home... Ausf�hrliches Review folgt sp�ter...

Nur soviel sei schon gesagt:

Nicht nur bei Paule hatten wir "The Time Of Our Lives"...Das ganze WE war geil...Details heute nachmittag...

Posted by TheREALMcSoni on Aug-03-2003 07:51:

quote:
Originally posted by vandit_freak
bin wieder back @ home... Ausf�hrliches Review folgt sp�ter...

Nur soviel sei schon gesagt:

Nicht nur bei Paule hatten wir "The Time Of Our Lives"...Das ganze WE war geil...Details heute nachmittag...

mist v_f war ganze 10 minute nfr�her zuhause als ich

Posted by unKnOwn` on Aug-03-2003 08:52:

aaaaaaaaaaaaaaaaahahahhahaha *todumfall*

Posted by Felicity on Aug-03-2003 13:19:

YEAHHHH!!!!!

4 std Schlaf in 4 Tagen & 3 N�chten
VIP gehabt mit der Creme de la Creme gefeiert
Sonnenbrand an allen m�glichen K�rperteilen
Um Viele Viele au�ergew�hnliche & sch�ne Erinnerungen reicher

Fazit:

Nothing can beat MY Nature One

Review sp�ter!

KLEINER VORGESCHMACK

DJ Rush - Century Circus (Friday) (04:00 - 06:00)

Sven V�th - Century Circus (Friday) (23:15 - 01:15)

Sven V�th - Century Circus (Friday) Part 2 (23:15 - 01:15)

Monika Kruse - Century Circus (Saturday) (04:00 - 05:45)

Fireworks - Saturday (View from Open Air Floor) (01:30)

Posted by WEGWEISER on Aug-03-2003 13:58:

Bin gerade nach Hause gekommen und bin echt fertig. Ich schreibe mal ein kleines Review.

Der Fr hatte es echt in sich...alle 45min vom Open Air Floor zum Century Circus hin und her gejumpt.

Sven V�th fing langsam an und steigerte sich dann immer...war ein klasse Set.
Nach 45min sind wir dann zum Open Air gegangen, wo PvD anfing.
Ich muss sagen das Set, die Atmosph�re und die Stimmung haben mich echt umgehauen. Es kamm ein kr�ftiger Bass aus den Boxen und Menge fing an zu toben...einfach nur herrlich. F�r Mich war es das Highlight auf dem Event. Achja und Time Of Our Lifes ist ab jetzt der Track des Jahres f�r mich.

Anschlissen dann zu Liebing. Was soll man zu ihm noch sagen, war typisches Liebing gebretter. Es war eine richtige Sauna da drinn...echt unangenehm.

Nach einer Stunde Liebing war ich kaput, so habe ich mich auf den Rasen gelegt und mich zu den kl�ngen von Sasha entspannt.
Als ich die ersten Beats von Dirty Sticky Floor h�rte musste ich einfach aufspringen und zur Tanzfl�che laufen.

Zum Abschluss noch mal im Centery vorbeigeschaut, wo dir Menge zu Rush tobte. Er war ziehmlich hart und monoton finde ich. Das Set von Sven hat mir da schon viel mehr gefallen....na ja jedem das Seine.

Der Sa war echt anstr�ngend, denn schon um 10 Uhr morgens war es unertr�gich heiss und die Wassertanks waren st�ndig belahgert. Ich habe an dem Tag kaum was gegessen und f�hlte mich nicht besonder gut.

Kurz nach 19.00 uhr fing dann Kai Tracid an. Eigentlich finde ich den toll aber langsam langweilt er mich. Er spielt einfach seit ca 1-2 Jahren immer die selben Platten, The Secound Trip spiel er fast in jedem seiner Sets.
Danach habe ich mir einige Clubs angeschaut. Im Thunderdome war es extrem laut, ich dachte meine Ohren platzen gleich. Ansonsten haben mir Warehouse und Stammheim gut gefallen. Jedesmal wo ich beim Cocoon war, lief so Einschlaf-Musik.

Bei Adam Beyer waren die Strapazien des Tages schnell vergessen...so geiles gebretter*muahah*. Zum Gluck ist der Centery etwas leerer geworden und man hatte gen�ngend Platz zum tanzen.

Monika Kruse fing mit einem geilen "Let's Get Ill" Techno-Remix an...den muss ich einfach haben.
F�r Marco V hat's nicht gereicht, ich war einfach zu m�de. (Ich beisse mich in den Arsch, wenn ich bei ihm was goiles verpasst habe
:whip

Im Ganzen war es ein geniales Event, man konnte sich manchmal schon nicht so recht entscheiden, wen man sich anschauen sollte. Wie gesagt, das Camping fand ich nicht so toll (wegen der Hitze, Hygiene halt). Bin n�chstes Jahr wieder dabei.

Posted by TheREALMcSoni on Aug-03-2003 14:11:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
F�r Marco V hat's nicht gereicht, ich war einfach zu m�de. (Ich beisse mich in den Arsch, wenn ich bei ihm was goiles verpasst habe

dann kannste jetzt schonmal mit z�hne fletschen und hose runterziehen anfangen.

Marco V. war einfach nur in absoluter topform und hat eines der geilsten sets abgeliefert die ich bisher von ihm geh�rt habe. (�brigens incl. time of our lives ) Der hat uns so derma�en an die wand geschossen. ich musste dann als das set (leider leider leider) zu ende war von der tanzfl�che humpeln. die leute ham mich angeguckt als h�tte ich sie nich mehr alle.

Das Marco V. set war imho eines der allergeilsten sets der nature one.

Also dann noch viel spass beim arschbeissen

Posted by TranceGiant on Aug-03-2003 14:18:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

braucht jemand ketchup und salz?

mann, jedenfalls hasse ich euch alle (im positiven sinn nat�rlich ) Freut mich dass ihr riesenspa� hattet, bin beim Sehen vom Paule Set vor Neid fast kollabiert

f�r mich kanns nur eines hei�en: N�chstes Jahr zur Nature One

Posted by WEGWEISER on Aug-03-2003 14:24:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
dann kannste jetzt schonmal mit z�hne fletschen und hose runterziehen anfangen.

Marco V. war einfach nur in absoluter topform und hat eines der geilsten sets abgeliefert die ich bisher von ihm geh�rt habe. (�brigens incl. time of our lives ) Der hat uns so derma�en an die wand geschossen. ich musste dann als das set (leider leider leider) zu ende war von der tanzfl�che humpeln. die leute ham mich angeguckt als h�tte ich sie nich mehr alle.

Das Marco V. set war imho eines der allergeilsten sets der nature one.

Verdammt.... ....nach Adam Beyer und Monika Kruse war ich eh nicht mehr musikaufnahmef�hig.

Posted by Felicity on Aug-03-2003 14:29:

und ich habs euch doch gesagt...

Nothing can beat Nature One!

" LETS GET UP AND LETS GET ILL !!!"
" YOUR DREAMS HAVE NOW BEEN FULLFILLED!!"

war nicht der Deep Dish rmx...ein neuer mir unbekannter..klang wie was von Lindsey aus der richtung

Posted by Overseas on Aug-03-2003 15:16:

quote:
Originally posted by Felicity
und ich habs euch doch gesagt...

Nothing can beat Nature One!

Tja, da mu� ich Felicity wohl Recht geben!

Nachdem ich mal wieder bis zu bitteren, nein s��en Ende durchgehalten habe (8-10 Marco Remus) habe ich es auch weider nach Hause geschafft. Aus wenns f�r mich nur 1 Tag N1 war, es war der HAMMER schlechthin!!

Die Location, die Menschen(massen), die Stimmung, die DJs, die Mucke, alle k�nnen nur mit hyperlativen beschrieben werden. Der Blick von oben von d�esen Bunker-Erdw�llen auf den wogenden Open-Air-Floor und die ganze Gro�artigkeit der Anlage verursacht unweigerlich G�nsehaut.

Im Gegensatz zu WEGWEISER fiel mir die Wahl des "richtigen" floors recht leicht: Auf dem open Air-Floor war ja mal gar nix was mich interessiert h�tte, au�er Marco V um 6 Uhr, so da� man mich ausser im Century Circus kaum wo finden konnte.

Das Programm dort:
20.45 � 22.15 Renato Cohen - wenn es so fr�h schon so abing,welche extreme sollte der Abend noch bringen?

22.15 � 23.00 Audiotechture live - nicht gesehen wg GTA meeting

23.00 � 00.30 Gayle San - nicht gesehen wg GTA meeting

00.30 � 01.30 Anthony Rother live - totaler scheiss, r�ber zu cocoon gegangen, dort D.Diggler statt des ausgefallenen Funk D'Void. Sehr solide.

01.30 � 03.15 Adam Beyer - tja, as expected/as hoped, war das DER H�hepunkt des abends. Beyer lieferte ein set ab wie ich es Energiegeladen, abwechslungsreich, immer voll nach vorne gehend selten von ihm geh�rt habe. Adam Beyer hat sich selbst �bertroffen, Adam Beyer at his VERY best. OMFG ist eine Untertreibung. Selbst unsere "Softies" Stiff, Mystero u.a. waren hingerissen. vandit_freak sowieso, rYu "bereute" es massiv, nicht zuhause geblieben zu sein

03.15 � 04.00 Hardfloor live - sehr gut, aber nur Teile gesehen wg. weiterem GTA meeting

04.00 � 05.45 Monika Kruse - was soll man da noch sagen, die Moni war ebenso wie Beyer in nicht zu �berbietender Topform. Ein set das seinesgleichen suchte. Hart, treibend, immer nach vorne, und dann dieses L�cheln..... Geil mit dem Partyvolk gefeiert hat sie und ordentlich eingeheizt.

08.00 � 10.00 Marco Remus - zum Abschlu� nochmal Energie pur, meine Fresse, da konnte man nicht anders als nochmal volles Rohr abzugehen! OMG!

Ja um 6 h war ja Marco V allgemeiner Konsens, aber ich mu� sagen, der Anfang des sets (die ersten 5 oder 6 tracks) konnte mich nicht im geringsten beeindrucken, zumal sie noch ohne jede Linie und Zusammenhang aneinandergereiht wurden. "Schonmal was von programming geh�rt?", dachte ich mir. Wenns danach geil war, umso besser f�r die die dageblieben sind. Habe derweil vor dem Cocoon Tent etwas in der aufgehenden Sonne gechillt mit musikalischer Untermalung durch Andre Galuzzi bis es dann auf zu Remus ging.

Aber das war ja "nur" die Nacht. Schon zuvor die Atmosph�re auf dem Campingplatz fand ich einmalig. Zig-tausende gleichgesinnten, 100%igen Techno-Volkes gibt schon einen sehr speziellen vibe, den man so wohl sonst kaum irgendwo in dieser Form finden kann. Das ganze wurde noch dadurch beg�nstigt, da� die Quote der Karstadt-Raver klar unter 5% lag. Alle 10 oder 20 meter eine neue Anlage mit fast immer Qualit�ts-Mucke. Manche Zelte mit dem vollen Programm, komplette DJ austattung mit 2 bis 6 decks, professionellen mixern und fetten PAs. Naja, wenn man da wirklich campt und schlafen will mag das etwas, �hm, m�hsam sein, aber wayne interessierts? Na wie auch immer, jedenfalls war ich gleich beim Eintreffen auf dem Gel�nde von der Magie des Ortes in den Bann gezogen.

Fazit: ja was kann das Fazit sein? Nature �bertrifft Timewarp um L�NGEN und wird wohl auch n�chstes Jahr unausweichliches Pflichprogramm. Nature One, I'm hooked.

Posted by drizzt81 on Aug-03-2003 15:31:

tja, naechstes jahr in ich wieder dabei.. diese jahr ging es einfach net

Posted by drizzt81 on Aug-03-2003 15:33:

quote:
Originally posted by Overseas
Fazit: ja was kann das Fazit sein? Nature �bertrifft Timewarp um L�NGEN und wird wohl auch n�chstes Jahr unausweichliches Pflichprogramm. Nature One, I'm hooked.

Wie heist das noch so schoen "nach der Nature is vor der Nature"

Posted by Civic on Aug-03-2003 16:29:

quote:
Originally posted by drizzt81
Wie heist das noch so schoen "nach der Nature is vor der Nature"

jaaaa f�r mich bitte auch !

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »