TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance 80's German Party Edition - Geht's noch irgendwie schlimmer???
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
scot project find ich auch cool, aber nicht wirklich "trancig"
Wo stellen wir die Liste denn Online ?
eijai jai
Mr.
hat wieder zugeschlagen!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster 83. DJ Dawn |
?
| Originally posted by djdawn ? ?was such ich denn da? ich meine nat�rlich: DANKE ![]() aber, das ist doch eigentlich ne Producerliste, oder? (habe den thread nicht so verfolgt) w�re nicht beleidigt, wenn ich dann wieder rausfliege...hab ja nie was produziert |
"Certified Trance Artists" ist hier das, was gemeint ist.
| Originally posted by cAtraXx "Certified Trance Artists" ist hier das, was gemeint ist. |
Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt.
| Originally posted by cAtraXx Aus meiner Sicht jeder der gut auflegt. |
aber ich sehs genauso, jeder der gut auflegt !!
Solange wie sich niemand dar�ber beklagt das er nicht aufgenommen wurde, isses unsere Sache 
seh ich auch so, aber es kann sich niemand beklagen, Weil es unsere sache ist ! insofern auch unsere entscheidung !
| Originally posted by smoking-joe wenn wir hier jeden der gut auflegt lisen, dann wird die liste endlos lange ! |
| Originally posted by BloodfIower ... 83. DJ Dawn ... |
dj bloodflower @ gta party 
| Originally posted by Stiffmaster dann is deekay auch einer |

| Originally posted by Stiffmaster dj bloodflower @ gta party |
ei ei ei is das peinlich...rofl
am besten in den Gorillak�fig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenm�nnchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon getr�umt

| Originally posted by vabog ei ei ei is das peinlich...rofl am besten in den Gorillak�fig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenm�nnchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon getr�umt |
kleines detail am rande: assbitch is eindeutig weiblich, also nicht n sondern ne
| Originally posted by Stiffmaster ehm kannst du dir nich solangsam ein anderes forum suchen? ich kann mich nicht dran erinnern das du jemals was gepostet hast wor�ber es um trance oder sowas ging. oder poste anstatt hier in der music discussion da gibts mehr von deiner sorte |
| Originally posted by MYSTERO ich find das toll aber es reicht wenn einer son scheiss schreibt... |

| Originally posted by vabog ei ei ei is das peinlich...rofl am besten in den Gorillak�fig sperren zu nem schlechtgelaunten Affenm�nnchen..dann biste endlich n Assbitch..hast ja schon lange davon getr�umt |