TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
| quote: |
| Originally posted by France h�h ?? --> Currently Playing: Danny Howells at Soundsystem XL [20-sep-2003] +++ Next: DJ larma with Techno /House /Progressive on puredj |

| Originally posted by Tommy-Pi Du hast genau 6 Minuten zu sp�t eingeschaltet ![]() Aber danke f�r das Feedback. Hier kommt auch schon die Playlist. 01. Platform 45 - Uranium Waters (Kuffdam & Plant Remix) 02. Lightscape - Inner Warmth (Original Mix) 03. Waterplanet - Introspection (Matt Adams Remix) 04. Lange pres. Firewall - Kilimanjaro (Original Mix) 05. Havannah - Havannah (Original Mix) 06. Timeok - Seven Floating Ways (Octagen Remix) 07. Filo & Peri - I:95 08. Blank & Jones - Zero Gravity (Envio Remix) 09. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Remix) 10. Ralph Novell - Wrong Love (Alphazone Remix) 11. Sam Sharp - Twister (Sam Sharp Mix) 12. E-Craig - Smoke (Rough Mix) 13. Clokx - Overdrive (Ron van den Beuken Remix) 14. Blank & Jones feat. Elles - Mind of the wonderful (Martin Roth Remix) 15. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix) 16. Sun Decade - Follow You (Mike Shiver's Catching Sun Remix) 17. Armored Blowfish - Water Canyon 18. Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix) |
| Originally posted by France maaaaaaaaan, ich wei� net woher aber ich dacht ab 22h00..hab in der zeit darren tate live mix on basicbeats geh�rt..war auch net mal so �bel. aber deine tracklist sieht auch vielversprechend aus! |

Die Sets gibts �brigens auch immer im HUB 
| Originally posted by Tommy-Pi He he, danke ![]() Dann n�chsten Montag wieder um 8 |
N�chsten Montag als Gast bei mir:
Andy B
Zumindest einen Zuh�rer werd ich haben..................TR !

Glaubst du also?
Meinste nicht, dass ich den Mix auch auf CD haben werde? 
| Originally posted by TranceRulez Glaubst du also? Meinste nicht, dass ich den Mix auch auf CD haben werde? |
doch, hier!!! *g*
tommy pi und andy b!!!geilo!!!
| Originally posted by XeCUTionER doch, hier!!! *g* tommy pi und andy b!!!geilo!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi N�chsten Montag als Gast bei mir: Andy B Zumindest einen Zuh�rer werd ich haben..................TR ! |
Reminder f�r heute Abend:
20 - 21 Uhr: Tommy Pi
21 - 22 Uhr: Andy B

www.puredj.com
cool. Schaffe es zwar erst um 20.30 anzuschalten, aber ich werde zuh�ren!!!!!!!! 
| Originally posted by TranceRulez cool. Schaffe es zwar erst um 20.30 anzuschalten, aber ich werde zuh�ren!!!!!!!! |
argh! hab heute nachtfahrt.....
werde erst gegen 9 wieder daheim sein...
aber dann!!!
streamripper is activated 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=171548

was war das denn eben??? N-Joy in the mix???? H�����???
| Originally posted by TranceRulez was war das denn eben??? N-Joy in the mix???? H�����??? |
geht ja nett weiter... 
Postet doch mal die Tracklist hier und nich im anderen Forum, is bequemer 
ich hab die auch noch nicht!
Werd sie aber hier reinhaun sobald der Mix durch ist...
Ich ID ja auch noch mit...! 
| Originally posted by TranceRulez ich hab die auch noch nicht! Werd sie aber hier reinhaun sobald der Mix durch ist... Ich ID ja auch noch mit...! |
n� da guckn mehr in dem Thread
wobei... schwer ists ja nicht zu raten... aber mal wieder die Creme de la Creme... so will ich das h�ren 
sehr geiler mix andy!!respekt! wobei es ab und zu 2% mehr pitch h�tte sein k�nnen