TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »
mhh kenn mich da net aus...hat jemand ahnung ob es noch ne alternative zur GTA-afterparty gibt? irgendne coole pinte oder dizze?
ich bin daf�r wir schmeissen alle raus und machen ne spontane GTA-party im hangar
wer legt auf? 
das w�re doch mal was...
Ne Danke den Nalin muss ich nich unbedingt haben... Manchmal ein paar gute Tracks dabei aber �berwiegend alles zu lahm IMO
Aufgrund heftiger Erk�ltung ist der planm��ige Einsatz von Rekrut vandit_freak akut gef�hrdet
Na h�rma so nicht Armin
was macht ihr denn alle????
trotzdem gute besserung!!
nur hab ich es mit den karten bis jetzt ziemlich verpeilt!!
online bestellen geht nicht mehr, wollen wir mal hoffen, dass das in der vvk stelle ordentlich geht, sonst hab ich en prob!
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Aufgrund heftiger Erk�ltung ist der planm��ige Einsatz von Rekrut vandit_freak akut gef�hrdet |
Ich komme wenn ich Samstag nicht arbeiten muss (hab deswegen heute gearbeitet)
| Originally posted by jploveparade Ich komme wenn ich Samstag nicht arbeiten muss (hab deswegen heute gearbeitet) |
o_O JP !
Das soll mal ein riesen Spass sein wenn du auch dabei bist, zusammen hammern mit unsere Paul.
Fur alle leute hier ich gehe zum pre-meet bei der Deekay so ich denke mal ein paar von euch da zu sehen. Bin gespannt drauf

gibt es jetzt eigentlich ein preMeeting bei deek??
und wenn ja, wann????
| Originally posted by XeCUTionER gibt es jetzt eigentlich ein preMeeting bei deek?? und wenn ja, wann???? |
ihr k�nnt so ab 14.00 kommen
Hab mir ne Mandelentz�ndung eingefangen, aber ich bin definitv da. Und wenn ich da hin kriechen muss. Wird's halt ein Krankheitsrave, mir egal
Also ich denke schon, dass ich bis dahin wieder fit bin, war ja auch brav beim Onkel Doktor.
| Originally posted by DX-Rated Hab mir ne Mandelentz�ndung eingefangen, aber ich bin definitv da. Und wenn ich da hin kriechen muss. Wird's halt ein Krankheitsrave, mir egal Also ich denke schon, dass ich bis dahin wieder fit bin, war ja auch brav beim Onkel Doktor. |
mein gott alles weicheier hier
*duck*
Sehr geil Jp!!!
Und meine Tickets sind heute gekommen!!!

meine mutter hat meine heute besorgt weil ich ja noch krank bin
toll, meine mutter heute auch losgeschickt, um mir karten zu kaufen!
komm ich heim und was erz�hlt die mir???
"Die vorverkaufsstelle gibt es nicht mehr, geschlossen"!!
Toll, wie w�re es, wenn die eventim schnarchs�cke es dann wenigstens aus der vvk stellen liste rausstrichen?!
Hmm also vorher bei Deekay ? Hmm naja hab keine Ahnung wo das ist aber passt schon
Dann lasst einfach nochmal auf jedenfall einen Treffpunkt ausmachen beim Einheitsrave selbst oder davor... obwohl man sich ja mittlerweile sowieso schon erkennt.
| Originally posted by XeCUTionER was macht ihr denn alle???? trotzdem gute besserung!! nur hab ich es mit den karten bis jetzt ziemlich verpeilt!! online bestellen geht nicht mehr, wollen wir mal hoffen, dass das in der vvk stelle ordentlich geht, sonst hab ich en prob! |
Meine Freundin hat Mandelentz�ndung seit gestern!!!! Brauche evtl. abnehmer f�r die Karte!
L�L! Eure M�tter kaufen f�r euch die KArten... WAHAHAHAHA!!! 
es hat nicht zuf�llig jemand lust, karten f�r mich zu kaufen???
weil mir fehlt die lust, schon um 3 uhr da zu sein!
| Originally posted by MYSTERO L�L! Eure M�tter kaufen f�r euch die KArten... WAHAHAHAHA!!! |
so, mein vadder hat noch karten f�r mich gekauft!!
bin somit also 100 prozentig am start!!!
werde aber vorher nicht zu deek kommen wahrscheinlich, hab ja noch 2 n0n gTas dabei, die ich euch nicht zumuten will!!
wie siehts jetzt aus mit meet-up in/vor/auf/neben der halle??
das m�chte ich auch mal gerne wissen.
mhh....wieso fragt ihr alle wo das meeting is....macht doch einfach selber ein zeitpunkt aus an dem sich alle orientieren