TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
wie armin kommt jetzt doch nich
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wie armin kommt jetzt doch nich |
Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen.
Zweimal Tiesto und kein Armin das glaub ich ni 
| Originally posted by Piotro Das hat keiner gesagt Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen. |
newbie to the thread!!! from NYC USA
hey there...
im most likely going to Europe this summer...can neone help list the QUINESSENTIAL parties i need to hit up (well besides Love Parade)??! that would be GREAT!!! thanks!
LySS
Hoffentlich bekomme ich auch dieses Jahr wieder eine super Bleibe f�r die Nacht!
Dieses Mal aber bitte Hotel-Adlon!!!
http://www.hotel-adlon.de/de/hotel/...ltour/index.htm
Werde wohl vorausichtlich Fr. Mittag anreisen und Sa. nach der Parade wieder den Schuh machen oder erst So.
...bin mir sicher Mirko, dass Du das Hotel Adlon auf jeden Fall brauchst...
Wir werden auf www.hrs.de wieder ein g�nstiges gutes Hotel buchen. Ausser mal 4 Stunden pennen ist man da ja eh nicht.
Wir m�ssen das dann nochmal absprechen ob wir zusammenfahren und so...
| Originally posted by TranceRulez ...bin mir sicher Mirko, dass Du das Hotel Adlon auf jeden Fall brauchst... Wir werden auf www.hrs.de wieder ein g�nstiges gutes Hotel buchen. Ausser mal 4 Stunden pennen ist man da ja eh nicht. Wir m�ssen das dann nochmal absprechen ob wir zusammenfahren und so... |
....zwei Hamburger Kl�ts on Tour.....

| Originally posted by TranceRulez ...bin mir sicher Mirko, dass Du das Hotel Adlon auf jeden Fall brauchst... Wir werden auf www.hrs.de wieder ein g�nstiges gutes Hotel buchen. Ausser mal 4 Stunden pennen ist man da ja eh nicht. Wir m�ssen das dann nochmal absprechen ob wir zusammenfahren und so... |
) !!!
Entschuldigung wenn wir etwas �lter sind......
Als 39 j�hriger ist es nicht mehr so einfach im Gegensatz zu 19 j�hrigen Spunden!
| Originally posted by .-WooDY-. ihr seid solche MEMMEN! ein Bett...oh min Gott wer braucht an dem WE denn ein BETT???? Hab ich letztes Jahr ein Bett gebraucht,h�? durchgefeiert hab ich,65 Stunden! wie in all den Jahren davor auch (ok waren ja nur 2 ) !!! |
| Originally posted by .-WooDY-. ihr seid solche MEMMEN! ein Bett...oh min Gott wer braucht an dem WE denn ein BETT???? Hab ich letztes Jahr ein Bett gebraucht,h�? durchgefeiert hab ich,65 Stunden! wie in all den Jahren davor auch (ok waren ja nur 2 ) !!! |
Kommt besser ma zur Streetparade und danach zur Energy, wir schweizer haben wenigstens noch gscheite Lineups :P
Re: newbie to the thread!!! from NYC USA
| Originally posted by bubbleravegirl hey there... im most likely going to Europe this summer...can neone help list the QUINESSENTIAL parties i need to hit up (well besides Love Parade)??! that would be GREAT!!! thanks! LySS |
| Originally posted by Flauschibuesi Kommt besser ma zur Streetparade und danach zur Energy, wir schweizer haben wenigstens noch gscheite Lineups :P |
| Originally posted by MYSTERO du nimmst ja auch drogen |
| Originally posted by MirkoS Entschuldigung wenn wir etwas �lter sind...... Als 39 j�hriger ist es nicht mehr so einfach im Gegensatz zu 19 j�hrigen Spunden! |
also schon fast vollj�hrig
immer die rotkreuz verpeiler...
| Originally posted by NetX who cares for the parade ? It�s Friday: LoveFromAbove Saturday: sleeping, around 22:00 to the parade for the Abschlusskundgebung (and to watch totally fucked-up people) and then again Columbia-Halle for ElectronicKingdom (or whereever Paul Kalkbrenner plays!) |
| Originally posted by STRANDJUNGE schon mal in das neue album "self" reingeh�rt ? der groove nennt es "nu trance", die tracks die ich aus dem album geh�rt habe sind eher die etwas ruhigeren mit nem wundersch�nen akkordeon dr�ber. |
).
| Originally posted by Stiffmaster hardstyle for life huh? |
vielleicht fahren ja genau DESHALB nich soviele dahin von uns wie zur LP 
Ach, ich find einfach die Streetparade gem�tlicher 
Und die Energy hat ja sch�n viele Floors :P
| Originally posted by STRANDJUNGE es ist soweit - paul kalkbrenner @ click hamburg !!! samstag 01.05.04 schon mal in das neue album "self" reingeh�rt ? der groove nennt es "nu trance", die tracks die ich aus dem album geh�rt habe sind eher die etwas ruhigeren mit nem wundersch�nen akkordeon dr�ber. |