TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bilder eurer Freundinnen
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
geht doch
...jetzt die anderen
disco stu mag disco musik
...ihr k�nnt ja sonst noch einen Thread aufmachen �ber Traumfrauen... oder sollte man lieber Traumm�dchen sagen? Von denen is ja keine �lter als 15 *lol*
ja, oder eher bilder eurer heiligkeiten !
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich versteh bei bestem willen nich wieso manche nich die fotos posten wollen |
| Originally posted by MGR Meine Begr�ndung dazu findest du auf Seite 3 in diesem Thread... |
. aber wenn man es mal relativ sieht muss man sagen das wir 84 millionen deutsche sind davon die h�lfte frauen. dann muss man sehen das es im internet "interessantere" seiten gibt wo fremde hingehen um sich bilder von frauen anzugucken. wenn auch nur 100 leute in der woche das bild deiner freundin sehen die fl�chtige surfer sind haben sie es sp�testens 2 tage sp�ter wieder vergessen
. es ist ja hier f�r uns um mal aus spa� zu sehen wer einem in unserem leben begleitet. alleine die party pics auf tranceaddict wo frauen drauf sind haben 100 mal mehr anschauungpotenzial als ein langweiliges 1 women bild die meinetwgen auf nem stuhl sitzt.
| Originally posted by Stiffmaster ich kenne deine begr�ndung . aber wenn man es mal relativ sieht muss man sagen das wir 84 millionen deutsche sind davon die h�lfte frauen. dann muss man sehen das es im internet "interessantere" seiten gibt wo fremde hingehen um sich bilder von frauen anzugucken. wenn auch nur 100 leute in der woche das bild deiner freundin sehen die fl�chtige surfer sind haben sie es sp�testens 2 tage sp�ter wieder vergessen . es ist ja hier f�r uns um mal aus spa� zu sehen wer einem in unserem leben begleitet. alleine die party pics auf tranceaddict wo frauen drauf sind haben 100 mal mehr anschauungpotenzial als ein langweiliges 1 women bild die meinetwgen auf nem stuhl sitzt.just my 2 cents |
| ...ihr k�nnt ja sonst noch einen Thread aufmachen �ber Traumfrauen... oder sollte man lieber Traumm�dchen sagen? Von denen is ja keine �lter als 15 *lol* |

nein es geht mir nur ums "grunds�tzliche"
. aber in einer weise kann ich dich schon verstehen. ich sehs einfach unkomplizierter und vielleicht blau�ugiger
.
Dido is ganz h�bsch jo ... is zwar blond aber nich so verchickt wie die anderen in dem "musicbiz", wenn ichs mal so nennen darf.
Aber nichts kommt meiner Meinung nach an Liv Tyler (ARWEN!!!) oder Nathalie Portman ran (Hoffentlich liesst meine freundin das hier net)
sonst gibts 
ok Offtopic sorry 
also mein fav girls sind alyssa milano, aguilera,
charakterm�ssig stehe ich auf m�dels die sich sch�chtern geben aber genau wissen was sie wollen
ich finde JP hat viieeel zu viel zeit *harr*
| Originally posted by jp Doktor JP hat die Titten vergr�ssert A-cup ---> D-cup |
F�r mich is dieses bild irgendwie nur die Inkarnation unserer nicht vorhanden Zukunft. Dumm, beeinflussbar und popstar fan
genau das was die masse ausmacht
)
no words

Originally posted by Hollow ich finde JP hat viieeel zu viel zeit *harr* |
eines der sch�neste Fotos von Liv wie ich finde ... weils einfach nat�rlich aussieht Liv Tyler. Mit schminke noch und noch sieht jeder irgendwann gut aus. Klar die is auch geschminkt, aber es f�llt da einem net sofort so ins Auge wie z.b. bei dem Bild von Dido.
*EDIT*
http://www.natalieportman.com ... Bilder zum verzweifeln ... die topt sogar noch Liv... die kleine Matilda 

| Originally posted by MGR Durch Handauflegen, jaja... |
Tjaaa... Manche Frauen sind von Natur aus so sch�n, dass sie ohne jegliches Make-up auskommen... *neid* Und Liv Taylor geh�rt definitiv dazu. Wie sie das bei dem Vater geschafft hat, frag ich mich allerdings doch ein wenig

| Originally posted by Inyrie Tjaaa... Manche Frauen sind von Natur aus so sch�n, dass sie ohne jegliches Make-up auskommen... *neid* Und Liv Taylor geh�rt definitiv dazu. Wie sie das bei dem Vater geschafft hat, frag ich mich allerdings doch ein wenig |
wer nich von natur aus sch�n ist, wirds auch durch Make-up nicht (meine Meinung). Ich hab ja nichts gegen nen bissl Schminke, wenn man weggeht, aber im Grunde hat man da auch nix von.
| Originally posted by Stiffmaster charakterm�ssig stehe ich auf m�dels die sich sch�chtern geben aber genau wissen was sie wollen |

Ok, und dann gibt's noch Cameron Diaz

hast du der vor dem bild einer deiner pilzweedmischungen verabreicht ? alter gabber 
| Originally posted by dEEkAy hast du der vor dem bild einer deiner pilzweedmischungen verabreicht ? alter gabber |