TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Felicitys`, Hollows` & unKnOwn` "Steffs` Vergöter Thread"
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez man lernt was und bekommt mit 30 nicht schon den ersten Bandscheibenvorfall, weil der Rücken nix gewöhnt ist ausser sitzen vorm PC! |
| Originally posted by Stiffmaster wo er recht hat hat er recht |
wollte nich jemand das thread closen ? 
| Originally posted by unKnOwn` wollte nich jemand das thread closen ? |
wo iss eigentlich iny, die hat schon lange nix mehr geposted !
habt ihr sie verjagt ??
trotzdem fänd ich sone "anti-dicke-eier-Alliance" jetzt sehr passent
(mensch kiddies noch nie ne Frau gesehn wie
| Originally posted by smoking-joe wo iss eigentlich iny, die hat schon lange nix mehr geposted ! habt ihr sie verjagt ?? |
is klar feli....

dreams...
da sprechen 2 Neider ! 
THIS THREAD IS GAY
| Originally posted by Felicity da sprechen 2 Neider ! |
| Originally posted by XeCUTionER neid ist die höchste form der anerkennung! aber ich hab keinen grund neidisch zu sein.... |
| Originally posted by Stiffmaster THIS THREAD IS GAY |
?
stiff hätte ja auch einen feli vergötterungs thread aufmachen können!

wuha 
| Originally posted by TranceRulez GEHT MAL LIEBER SPIELEN, SAUFEN, FICKEN, FREUNDE TREFFEN!! ![]() ![]() Das fördert die sozialen Kontakte, man lernt was und bekommt mit 30 nicht schon den ersten Bandscheibenvorfall, weil der Rücken nix gewöhnt ist ausser sitzen vorm PC! |
LOL, ein wenig Ironie war schon dabei, nun nicht mal eingeschnappt sein, ok?

Ach, das war eine 5minütige Ungeduldig-Genervt-Eingeschnappt-Phase, nicht übel nehmen, hab meine Tage und heute den Kopf abgerissen bekommen im Betrieb (aber netterweise wurde er wieder angenäht)...

Aber ein bisschen Spam muss sein, hilft, die Hirnwindungen vom geistigen Dünnschiss zu befreien ^^ Aber irgendwann muss auch mal wieder Schluss sein, stimmt schon... =)
BTW: Sind nur noch 8 Tage ^^
| Originally posted by smoking-joe wo iss eigentlich iny, die hat schon lange nix mehr geposted ! habt ihr sie verjagt ?? |

| Originally posted by Inyrie Ach, das war eine 5minütige Ungeduldig-Genervt-Eingeschnappt-Phase, nicht übel nehmen, hab meine Tage und heute den Kopf abgerissen bekommen im Betrieb (aber netterweise wurde er wieder angenäht)... ![]() |
^^ aber gut zu wissen 
lol
| Originally posted by Frode TMI |

^too much information 
steff hat ihre tage.. soso 
| Originally posted by Hollow steff hat ihre tage.. soso |