TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-Shirt Design-o-rama!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
Was macht eigentlich das PMF T-Shirt, das du mal f�r mich designen wolltest?

| quote: |
| Originally posted by MGR Was macht eigentlich das PMF T-Shirt, das du mal f�r mich designen wolltest? |

| Originally posted by Bloodflower hab ich nat�rlich noch nicht vergessen ![]() wie man sieht hab ich jetz endlich mal richtig zeit im urlaub um mich meinen kreativen projekten zu widmen! be aware of mass output! |
| Originally posted by Bloodflower hab ich nat�rlich noch nicht vergessen ![]() |
| Originally posted by Tommy-Pi Noch nicht ? In zwei Tagen hast du es dann vergessen, oder wie soll man das verstehen ? |
| Originally posted by MGR Fein. Dann sei mal so richtig kreativ. |
| Originally posted by Bloodflower hey du ah-ha-si, guck mal was jeweils oben links f�rn name �ber meinen posts steht, tommy pii pi pi piiii ? nein also...! |
Originally posted by Bloodflower |
gracias! 
heute f�r � 3,49 beim SSV gekriegt!!! HAMMER!!!
jaja weiss sieht ober prollig aus so, aber war auch daf�r gedacht das ich n tshirt drunter ziehe, welches noch nicht vorhanden ist, das sieht noch geiler aus... 
wird morgen bedruckt, wahrscheinlich auch in gelb wie aufm pic
Hui.. Dieses "electronic dance music" Shirt macht echt was her.
I luv! ![]()
danke!!! wird demn�chst alles auf DoD geupdated!
wie w�rs mal mit ner kollektion f�r damen bloody?! *ggg*

das letzte find ich nett!!!
| Originally posted by kniggi wie w�rs mal mit ner kollektion f�r damen bloody?! *ggg* ![]() das letzte find ich nett!!! |
Mehr bitte
Ich h�tt gern das Emotional Soundscape als Vektor
Geht das? *bettel*
in welcher druckform sollte ich das folgende bild auf ein t-shirt bringen (lassen) ??

Hm kann mir mal jemand sagen wie diese "elektronischen T-Shirts" hei�en? Sieht man immer wieder und ich will so eins haben =)
Hab bisher 3 verschiedene Motive gesehen. Den Equalizer,son Alien mit leuchtenden Augen und ne art Stroboskop...wat kommen da eigentlich f�r Batterien rein?Oder wie funktioniert der kram �berhaupt?
| Originally posted by .-WooDY-. Hm kann mir mal jemand sagen wie diese "elektronischen T-Shirts" hei�en? Sieht man immer wieder und ich will so eins haben =) Hab bisher 3 verschiedene Motive gesehen. Den Equalizer,son Alien mit leuchtenden Augen und ne art Stroboskop...wat kommen da eigentlich f�r Batterien rein?Oder wie funktioniert der kram �berhaupt? |
| Originally posted by bomber!22335 in welcher druckform sollte ich das folgende bild auf ein t-shirt bringen (lassen) ?? |
Originally posted by Bloodflower |
nett,nett
mit kopfh�rern siehts bestimmt noch fesher aus.
bloody, mal mal n bissl schneller und update deinen spreadshirtshop, ich h�tt gern was sch�nes neues
Originally posted by AnGeLofTrAnCe nett,nett mit kopfh�rern siehts bestimmt noch fesher aus. |
| Originally posted by coldheaven bloody, mal mal n bissl schneller und update deinen spreadshirtshop, ich h�tt gern was sch�nes neues |
jo jez hab ich mir seite 1 durchgelesen und bin dann auf die 15 gesprungen und hab erwartet, dass hier bereits die rede von kaufen und verkaufen deiner tshirts is... aber nee... hier wird immer noch �ber das puma bild von seite 1 gequatscht ;P
willst du mich veralbern???
click mal in meine sig
oder meinst du speziell das puma logo???