TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by flyaway das glaub ich kaum, sonst m�sstes mir wesentlich schlechter gehen...und ich kann mich derzeit echt ni beklagen |
| Originally posted by vandit_freak Wie kommste dahin Robert? Suche noch immer nach ner Fahrgelegenheit |
dann noch zug zu frode
jeeeeez
dazu l�uft rein nebenberuflich im moment fast garnichts! clienten springen ab wie lack vom golf 1 und lassen mich auf halb angefangenen projecten sitzen!!! alles f�rn arsch!!!!
| Originally posted by Bloodflower wenn alles so rundgelutscht l�uft wie ich mir das vorstelle, mit frode... ich muss allerdings echt derbe aufpassen mit meinen kohlen, n�chster monat wird schon ARSCHTEUER... hab f�r diesen fast nichts mehr! (ich sag euch, bleibt solange bei den eltern wie m�glich, ne eigenewohnung in dem alter ohne reiche eltern ist UNZUMUTBAR!!!!!) der scheiss versand von dem timewarp ticket soll 12,50 KOSTEN!!! scheisse daf�r verschick ich dir n packet wo 100 st�ck drin sind!!!!! ARG!!! dann noch zug zu frode jeeeeez |
| Originally posted by vandit_freak Hat der Frode denn noch nen Platz frei im Auto? |
Robert wollte zur Timewarp bei mir mitfahren (haben wir �brigens abgeblasen).
Ich fahre nicht zur Vandit Night! Ich fahre bei Survion mit!
Ob Survion noch einen Platz frei hat entscheidet sich bis morgen!
| Originally posted by Frode Ich fahre nicht zur Vandit Night! |
Let me rephrase my above statement:
Ich fahre nicht selber zur Vandit Night (im Sinne von: ich bin nicht
der Fahrer). Ich lasse fahren 
Zwei Wochen und drei Tage noch yeeehaw
| Originally posted by Frode Ich lasse fahren |
mal so ne Frage , wird kontrolliert das alter? und vermutlich erst ab 18 einlass oder?
Nee, das interessiert da keinen, bin zwar 19, aber seh aus wie 16 oder so und bin auch ohne Kontrolle zur Vandit Night oder LFA reingekommen. Nur kurz abgetastet wirste!
ah cool , 1 Std fahrt bis Berlin , mal mitm Kumpel abkl�ren , also denke da simma mit dabei , aber mal warten was er sagt weil wir auch zur Mayday wollten und mit Eintritt und fahrt w�rde des auf 100 ++ Eur kommen
| Originally posted by fn1107 bin zwar 19, aber seh aus wie 16 oder so |

wann f�ngt denn der feine Abend an (Uhrzeit)
| Originally posted by flyaway du siehst doch net wie 16 aus.... ![]() kommst du auch? |
| Originally posted by fn1107 Na gut, war vielleicht �bertrieben, aber zumindest j�nger... Ich komme wahrscheinlich auch diesmal, aber ist noch nicht ganz sicher. |
btw
| wer bin ich, und wenn ja wieviele? |

| Originally posted by Bloodflower @fandit_wriek lars such auch noch nen 5ten, damit sprit und co g�nstger wird!!! gute idee wie ich finde also sieh zu das du freitag schon dein arsch zu deek zu frode oder direkt nach m�nster kriegst! |
| Originally posted by flyaway wovon machste dein kommen abh�ngig? h�tten sogar noch n platz im auto frei |
also ich und Kumpel sind zu 90 % dabei , wo trifft sich eigentlich die Gta Crew?
| Originally posted by Baallukor also ich und Kumpel sind zu 90 % dabei , wo trifft sich eigentlich die Gta Crew? |
ansonsten einfach nach CAmpy ausschau halten, der typ mit dem �bergrinsen!
die gta's sind die mitem feuchten fleck vorne anner hose wenn der der paule auflegt 
oder folge einfach den i cry i die schreien 
hrhr , fazit : man kann euch nit �bersehen , fein 
| Originally posted by Bloodflower scheiss verw�hnten kiddies these days!!! im dicken scorpien finden zZt: survion (the driver) deek (the soundscientist) frode (the techno-head) und bloodflower (the hyperactive motherfukcer) ...platz! @fandit_wriek lars such auch noch nen 5ten, damit sprit und co g�nstger wird!!! gute idee wie ich finde also sieh zu das du freitag schon dein arsch zu deek zu frode oder direkt nach m�nster kriegst! |