TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Was genau stört Dich denn an seinen Sets? |
| Originally posted by Tommy-Pi Wie gesagt, das Mixing. Wenn hier einige behaupten, dass z.B. B&J nicht auflegen können, dann ist Pedro in meinen Augen ein totaler n00b. Aber ich hörs mir im april an und bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren |
| Originally posted by MirkoTovani Jeder mixt halt ein wenig anders. Es kommt aber zumindest kein Doppelbass oder was weiß ich... |
da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht!
| Originally posted by MYSTERO da muss ich dem tommy mal rechtgeben! Ich war in frankfurt als Tiesto seinen gig dort hatte. Der pedro war mal sowas von schlecht! |
| Originally posted by Tommy-Pi DANKE DANKE !!!! Ich bin nicht allein mit meiner Meinung |
| Originally posted by DJ NGE Ja ok - lasst uns doch einfach die Vorurteile begraben und vorurteilslos am 2. April in die Badeanstalt gehen |
ich schaffe es diesmal vielleicht auch in die badeanstalt zu kommen.
war ja seit pvd nicht mehr feiern
und sven väth am samstag brauche ich nicht unbedingt.
krusty
Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen?
Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei...
| Originally posted by DJ NGE Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen? Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei... |
Ok, also würde ich sagen wir machen einfach ein GTA-Treffen. Mit dabei sind bisher:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
-
Wer auch noch kommt, soll sich bitte melden!
| Originally posted by DJ NGE Wie wärs wieder mit nem GTA-Treffen? Also dj_macgyver und ich sind auf jeden Fall wieder dabei... |
ich werds leider ned scha
ffen und mus noch nen monat warten *heul*
Wer legt denn diesmal auf ? Habts ihr endlich den Born2Dance mal buchen können ? Hab gehört, der soll so geil auflegen

| Originally posted by Born2Dance Wer legt denn diesmal auf ? Habts ihr endlich den Born2Dance mal buchen können ? Hab gehört, der soll so geil auflegen |
| Originally posted by DJ NGE Da is ein ganz ein Schneller^^ *gg* |
Bist wieder am Start, NGE ?
Originally posted by Born2Dance Bist wieder am Start, NGE ? |
| Originally posted by DJ NGE Ich hoffe doch stark das war jetzt ne Scherzfrage |
| Originally posted by Born2Dance Also mit "am Start sein" hab ich "Auflegen" gemeint |
| Originally posted by DJ NGE *hyperventilier* |
| Originally posted by Born2Dance gehts Dir nicht gut ? |
| Originally posted by DJ NGE Kein Kommentar |
| Originally posted by Born2Dance Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun |
*g*
| Originally posted by DJ NGE ...hab eh schon kein Geld mehr und verprass das letzte gerade bei Amazon |
| Originally posted by Born2Dance Logik !? |