TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
soll ja nicht mehr lange dauern 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wahrscheinlich kann man gar nich mehr aus heidis bauchnabel schl�rfen wegen dem truthahn im ofen |
| Originally posted by Stiffmaster wegen dem truthahn im ofen |
| Originally posted by MatthewAdams *sich gerade fragt was stiff gestern abend im fernsehen geschaut hat* |
"Stiffmeister's Analspection - Fantasien eines jungen Knabens" auf VOX

Oder er hat den Original Stiffmeister gesehen
@discostu:
sag mal woher kommt "...Travoltino..." ?
ich kenns irgendwoher aber wei� nimmer wo 
sry guys..deek hat mich gerade in aim drauf angesprochen aber da war ich noch gar nich zu hause vonner VN

Ich hab das auch geklaut....
Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein.
| Originally posted by disco stu Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein. |

Es kennt noch jemand, is ja cool
| Originally posted by MatthewAdams *sich gerade fragt was stiff gestern abend im fernsehen geschaut hat* |
| Originally posted by Bloodflower btw stiff: wie schauts mit der neuen blonden? |
| Originally posted by Stiffmaster lol, hehe gut |
| Originally posted by TranceRulez Berry Blue... und t�glich gr�sst die blaue Zunge! Das Zeug schmeckt nur EISKALT |
Das Zeug r�hr ich nicht an. Die Flasche links ist eine Bonaqa Flasche gef�llt mit Zitronentee.
Die rechts ist 'ne Isorade (leer).
War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zur�ck zum topic:
Welcome to my Wohnzimmer:
und so sieht das aus, wenn ich G�ste habe:

| Originally posted by Overseas War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zur�ck zum topic: Welcome to my Wohnzimmer: ![]() ![]() |
Ich will ein WG mit Overseas
.
Naja beste Innenstadtlage, etwas gr��er als normale Wohnungen, mit getrennten Toiletten und K�che. Aber es ist ne Kellerwohnung und ziemlich dunkel 
ein jahr sp�ter 
ka wie ich drauf komme aber hier:
nicht aufger�umt wie immer (keine verdrehtn tatsachen
)
Fernseher, Dolby Scheiss Anlage, Bahnmhofsschild mit Dorfnamen 2,50 breite oder so
, Platten spieler den ich nie brauche, leere Cd H�llen Sammlung und kleiner Palme (die Soll mal wachsen :rolleyes
Mein Computerpl�tzchen, mit XXL Innercity Poster
und Desperados riesen Flasche
BLick aus dem Fenster in unseren Garten
Bett mit "Nachttisch"
Mein Kleiderschrank, im Vordergrund mein Sessel Modell "Kleiderst�nder"
so und jetz der rest der neuen 
ein jahr sp�ter 
)
Fernseher, Dolby Scheiss Anlage, Bahnmhofsschild mit Dorfnamen 2,50 breite oder so
, Platten spieler den ich nie brauche, leere Cd H�llen Sammlung und kleiner Palme (die Soll mal wachsen :rolleyes
Bett mit "Nachttisch"
ein jahr sp�ter 
)
Bett mit "Nachttisch"
| Originally posted by SiLeNcE Mein Computerpl�tzchen, mit XXL Innercity Poster und Desperados riesen Flasche |
man erkennt die musikalische richtung an der wanddeko
ich muss meine mal ablichten, wenn wir wieder ein wohnzimmer haben aber daf�r muss erst jemand ausziehen
wieso n' dreifachpost silence