TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk in Hannover 18.03.2004
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
Hui...so viele h�bsche Paul Bilders
War definitiv ne super Sache. Wenn auch viel zu kurz.
Aber so dekadent feiern k�nnte ich �fter *g*
Und die Schlipstr�ger waren ja auch nicht so steif, wie erst bef�rchtet. Einige von denen h�tte man zu sp�terer Stunde aber besser weggesperrt 
hehe
alkohol und betriebsfeiern, vorsicht geboten 
ich hab um 00:30 zwei gesehn die ihren schlips
in ein stirnband verwandelt hatten und meinten
s� k�nnte man ja mal richtig "diven" lol 
| quote: |
| Originally posted by Nic�lsche Aber so dekadent feiern k�nnte ich �fter *g* |

| Originally posted by TranceRulez ...allerdings. MEGADEKADENT war ja wohl, dass ich permanent 2 Flaschen am start hatte... halbleer und leicht warm werdend hab ich sie weggestellt... warum auch weitertrinken? Lieber was kaltes in den Hals rein... ![]() Hab insgesamt 8 Bier, 7 Breezer, 2 Smirnoff (is mir zu s�ss), 2 Wein und 1 Wasser getrunken... zumindest waren das die teile an die ich mich noch erinnern kann. Mein ganzes Auto klebt, weil ich irgendwie hinten gesessen habe und die Flasche Breezer lemon in die Sitztasche gesteckt habe und beim Sitz-umklappen alles �ber das Leder geschwappt ist. Wir haben ja bestimmt jeder um den G�rtel ne Kiste rausgeschmuggelt Auf dem Parkplatz haben wir mit JP und noch ein paar anderen Holl�ndern etwas weiter gefeiert.. *g* Irgendwie hab ich nicht mehr wirklich viel auf der R�ckfahrt gemerkt, hab aber wohl Andy B noch vollgenervt, dass ich so ein Di�t-Eis an einer Tankstelle (LOL) haben wollte... oh mann was f�r ein Filmri�, mir gings gestern auch �BERHAUPT NICHT GUT!!!! |
hehe
wie war das?
Hamburg gibt nich auf! 
OH MANN!!!!!!! sone scheisse!!!!! da standen wir schon auf der g�steliste und dann hats doch nicht geklappt!!!! FFS!!!!!!!
scheint ja echt ne MEGA geile party gewesen zu sein, alles auf lau, sch�ne homie-athmosph�re 
auch wenns nicht geklappt hat!!!
MEGA DICKES LOB UND DANKESCH�N an dich jp... (an vandit und motorola und die cooperate kulturstrick m�nnchen nat�rlich auch!)
falls es irgendwann ein n�chstesmal geben wird = pflicht!!!!!
btw: kommt mir das nur so vor, bzw. seh ich das nur so verst�rkt weil ich im moment single bin, oder waren dort echt viele chic�e m�dels, und ich mein nicht schicki micki tussig schick, sondern stylische m�dels ohne 3kilo schmincke auffer nase 
| Originally posted by Bloodflower btw: kommt mir das nur so vor, bzw. seh ich das nur so verst�rkt weil ich im moment single bin, oder waren dort echt viele chic�e m�dels, und ich mein nicht schicki micki tussig schick, sondern stylische m�dels ohne 3kilo schmincke auffer nase |
| Originally posted by Bloodflower btw: kommt mir das nur so vor, bzw. seh ich das nur so verst�rkt weil ich im moment single bin, oder waren dort echt viele chic�e m�dels, und ich mein nicht schicki micki tussig schick, sondern stylische m�dels ohne 3kilo schmincke auffer nase |
| Originally posted by Unimog hehe wie war das? Hamburg gibt nich auf! |
scheint ja sau cool gewesen zu sein!
kostenfreie alkopops hatten mich glaube ich auch zum scmuggel verf�hrt *g*
warum musste ich bloss keinen f�hrerschein haben und hannover so weit weg sein???
| Originally posted by Frank-HH stimmt, darum haben TranceRulez, Andy B und ich ja auch Freitag abend ja auch gleich weiter gemacht..... |
| Originally posted by Tom Paris Da h�ttest Du mal am Freitag-Abend bei der freenet-Party sein sollen. Das ging gar nicht mehr. Eine solche Ansammlung von Super-M�dels hab ich selbst im Osten noch nicht gesehen. So zeimlich jeder Typ hatte das b�se "F"-Wort quer �ber die Stirn geschrieben. |
| Originally posted by Frode Paul war mir etwas zu trancig |
| Originally posted by TranceRulez Naja... ausser Introspection und Mindcircles sowie 2 Versionen von Crush, TOOL und WUNDERVOLL im B&J Remix (OH MY GOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!) war glaub ich nix Tranciges dabei. |
lol
falvors...
@frode: wie hats �berhaupt krissi gefallen? h�t ich gewusst das sie kommt w�r ich zu fuss gelaufen 
rofl
sch�ne Gr��e �brigens!
Sie hatte an dem Tag Geburtstag.
Soweit ich das verstanden habe hats ihr gut gefallen 
hat sie gesagt? sch�ne gr��e? mein leben hat wieder ein sinn!!!!!!! *scherz*
sch�ne gr��e auch zur�ck! und sag ihr wir sind alle sauer wenn sie am 3.4. zur vandit night nicht mitkommt! platz frei ist ja noch! 
Den freien Platz belegt Iny!
Der Neue
So
wollte mich auf diesem wege mal bekannt machen ich bin der neue hier.
bin auf empfehlung von unimog hier her gekommen und bis jetzt bin ich auch froh dar�ber.
Vielleicht hat mich der eine oder der andere schon gesehen ich war der Fahre von unimog in Hannover sowie in Frankfur bei PvD
bis bald
Haha best party ever!
Oh yessssss!

Das war einmal!