TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habs heute morgen zwar gesehen, aber keine zeit mehr gehabt, was zu kaufen!!!!!!!!! ![]() aber ich freu mich für euch..... *g* |
Hier meine Errungenschaften des nächtlichen GTA Kaufrauschs:
1 "Nick Warren/Reykjavik Rmx [DOPPEL-CD]"
Various; CD je EUR 6,99
1 "Nyana [DOPPEL-CD]"
Various/DJ Tiesto; CD je EUR 6,99
1 "Way Out West"
Way Out West; CD je EUR 6,99
1 "Intensify"
1 "Boundaries of Imagination"
Armin van Buuren; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 1: Misja Helsloot"
Misja Helsloot; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 2: DJ Stigma"
DJ Stigma; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 3: Lars Holte"
Lars Holte; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 4: Johan Gielen"
Johan Gielen; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 5: DJ Cor Fijneman"
DJ Cor Fijneman; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 6: DJ Cor Fijneman"
DJ Cor Fijneman; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust Vol. 7: Misja Helsloot"
Misja Helsloot; CD je EUR 6,99
1 "In Trance We Trust 8"
DJ Ton T.B.; CD je EUR 6,99
1 "Symsonic"
Rank 1; CD je EUR 6,99
1 "The Beauty of Silence"
Svenson & Gielen; CD je EUR 6,99
1 "Relax"
Blank & Jones;CD; EUR 6,99
4 "The Mix-Package [BOX SET]"
Blank & Jones; CD je EUR 6,99
4 "Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD) [DOPPEL-CD]" Blank & Jones; CD je EUR 6,99
Die anderen interessanten CDs wie in Search of Sunrise, PvD, AvB habe ich leider schon alle, oder zum Glück. Das wird sowieso nicht billig bei der nächsten Kreditkartenabrechnung. 
Mag eigentlich jemand mal zusammenrechnen wieviel Geld wir heute Nacht verbraten haben? *ggg*
4-stellig for sure!
| Originally posted by Parafox 4-stellig for sure! |
Das habe ich nun von meinen unregelmässigen Besuchen auf TA.
Mann, da hätte man richtig schön zuschlagen können...Global underground collection aufstocken und sowas...echt schade. 
| Originally posted by DJ NGE Und das in nicht mal 10 Stunden von so wenigen Personen "verursacht" - da soll mir mal noch einer sagen, die Leute seien nicht bereit CDs zu kaufen |
Ich habe es heute früh erst gesehen und unter ziemlich Zeitdruck noch ein paar CD´s bestellt.
Hier meine Errungenschaften:
1 "Way Out West"
1 "Global Underground Vol. 12 - Dave Seaman in Buenos Aires
[DOPPEL-CD]"
Dave Seaman; CD je EUR 6,99
1 "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Sasha; CD je EUR 6,99
1 "Intensify"
1 "Nick Warren/Reykjavik Rmx [DOPPEL-CD]"
Diverse; CD je EUR 6,99
1 "76"
Armin Van Buren; CD je EUR 6,99
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wurde ich auch mehr bestellen

| Originally posted by Bazzy Du musst aber auch bedenken, dass wir heute Nacht wie ein wildgewordener Mobb waren. Wer weiß, ob jeder so viel gekauft hätte, wenn wir uns nicht gegenseitig gepusht hätten. Aber bei 1-2 Wochen Lieferzeit, kann ja jeder wieder abbestellen was doch nicht gefällt. Aber bei den Preisen müssten man schon einen Nagel im Kopf haben, wenn man jetzt wieder stornieren würde. |
Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen!
amazon wir DANKEN dir!!!

| Originally posted by Bloodflower Das ist alles feinstes kultur gut! ich werd mir wohl alle bestellen die ich auf der liste hatte und eine nach dem anderen säuberlich kopieren, rippen, und dann richtig dick bei ebay verkloppen! amazon wir DANKEN dir!!! |
Krass. Beim B&J Album hab ich auch mal zugeschlagen. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, als ich von Bazzy darauf aufmerksam gemacht wurde.
Hab aber nicht mitgekriegt, dass da SO VIEL total billig war. :-/ War halt müde. Aber schönen Dank, Bazzy! 
Und schönen Dank, Amazon! 
Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten

| Originally posted by DJ NGE Ach ja - stellt euch mal vor Web-Records oder deejay.de würden so eine Serverumstellung machen und jede Platte würde nur 2€ kosten |
| Originally posted by Bazzy Meinst du nicht, dass die sich dann ein wenig aus dem Fehler herauswinden würden? Die haben halt nicht so eine Marktstellung wie Amazon. Die Verluste halten sich bei Amazon durch dieses Versehen sicherlich in Grenzen. Für Amazon ist das ein kleiner Schiss. |

F
F
S
!
FUCK!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse!
naja, ist wahrscheinlich auch besser so
hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet
*heul*
| Originally posted by Bloodflower F F S ! FUCK!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse! naja, ist wahrscheinlich auch besser so hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet *heul* |

Hurra - ich hab geradeeben die erste Versandbestätigung bekommen: Armin van Buuren - 76 für 6,99€ 
| Originally posted by DJ NGE Und das in nicht mal 10 Stunden von so wenigen Personen "verursacht" - da soll mir mal noch einer sagen, die Leute seien nicht bereit CDs zu kaufen |
| Originally posted by DJ NGE Hurra - ich hab geradeeben die erste Versandbestätigung bekommen: Armin van Buuren - 76 für 6,99€ |

würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik
wir können stolz auf uns sein!
| Originally posted by .-WooDY-. würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik wir können stolz auf uns sein! |
wird aber leider noch bisschen dauern, da so ziemlich alle cd's erst in 1-2 wochen lieferbar waren...
| Originally posted by .-WooDY-. würde mal sagen gtas haben heute nacht dem trance in D einen dienst erwiesen und die verkaufszahlen drastisch erhöht füt wirklich gute musik wir können stolz auf uns sein! |
| Originally posted by Bloodflower F F S ! FUCK!!! 'hab mich gerade nochmal eingelogt! hab gestern aber aus finanzieller unsicherheit erstmalo nur alles in warenkorb gehauen und heute sind die preise im warenkorb geändert wurden! aus ner zwischen summe von ~100€ sind auf einmal € 348,82 geworden! scheisse! naja, ist wahrscheinlich auch besser so hätter mich durch die sache nur noch mehr verschuldet *heul* |

| Originally posted by Parafox das ist normal, Artikel die im Warenkorb sind ändern sich mit den Preisen im Shop automatisch mit. Sonst könnte man ja sämtlich Schnäppchen "reservieren" ![]() |
, also da ist entweder ein Zeitlimit drin, damit sich der Preis nicht ändert, während man noch bissl sucht und dann nicht nochmal draufguckt ^^ oder die werden nur neu überprüft, wenn man ne neue Browser-Session startet.