TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
leider mu� ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, da� ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde 
Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein g�nstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC f�r morgen raus, da habe ich nach langem �berlegen (habe tats�chlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.
Gr��t mir Chris und Adam
, ich gr��e Paule von Euch 
| quote: |
| Originally posted by Overseas leider mu� ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, da� ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde ![]() Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein g�nstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC f�r morgen raus, da habe ich nach langem �berlegen (habe tats�chlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen. Gr��t mir Chris und Adam , ich gr��e Paule von Euch |
ja das stimmt, Chris und Adam aber eigentlich auch.... 
War (bin's eigetnlcih immer noch) auch extrem hin- und hergerissen
| Originally posted by Overseas leider mu� ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, da� ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde ![]() Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein g�nstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC f�r morgen raus, da habe ich nach langem �berlegen (habe tats�chlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen. Gr��t mir Chris und Adam , ich gr��e Paule von Euch |
Ich werde auch dabei sein.
Das Ticket hol ich mir an der Kasse.
| Originally posted by Stiffmaster maaaaaan andy du bist mir einer |
und einem weinenden
Auge mache. Was mich tr�stet ist, da� ich Euch ja schon bald zur LfA wiedersehe
, die Leutz in USA hingegen nur selten sehe.
da du, ich & frode abgesagt haben...geh jez tats�chlich nur TranceAddicts zu Adam & Chris 
welch ironie 
Hach...Andy..was meinst du?! Haben wir nich gut erzogen
die Kleinen 
| Originally posted by Felicity da du, ich & frode abgesagt haben...geh jez tats�chlich nur TranceAddicts zu Adam & Chris ![]() welch ironie ![]() Hach...Andy..was meinst du?! Haben wir nich gut erzogen die Kleinen |
...dass Felicity zu Ferry Corsten gefahren ist...sowas nenne ich Erziehung...
| Originally posted by WEGWEISER ...dass Felicity zu Ferry Corsten gefahren ist...sowas nenne ich Erziehung... |
| Originally posted by WEGWEISER ...dass Felicity zu Ferry Corsten gefahren ist...sowas nenne ich Erziehung... |
in sofern kann man mich allerh�chstens belehren und was mir davon gef�llt das nehm ich gerne an. sprich belehren konnten mich wenn nur die progaddicts overhere, weil f�r prog.techno und co hatte ich schon immer ne ader
Mist Andy f�hrt nicht...
Hmm na dann muss ich mal schauen wie ich nun dahin komme
also wir werden hier wohl so gegen 14 uhr aufbrechen und so gegen 15 uhr da sein denk ich ma

wie siehts denn mit nem Treffpunkt aus ... vor Liebing irgendwo treffen o.�. ?
hier nochma kurz aufgelistet wer alles am start is
Alex-F (90%) Ayla + 1 Bloodflower Disco Stu (tbc) Dragon37 DX-Rated Inyrie (???????) Macpoison +3 MatthewAdams (tbc) MYSTERO +1 Nic�lsche Primel rYu Silence + 3 SRP-ReAlign Stiffmaster Survion Syntophax (80%) unKnOwn vandit_freak XeCUTionER (80%) |
davon kannst ma direkt wieder ein paar streichen 
btw:
ich hab mal f�r uns den timetable vom chrome krammer floor in deren GB erfragt:
| 12:00 � 12:45 Mimo 12:45 � 13:30 Dida 13:30 � 14:15 Wolli&Maze 14:15 � 15:00 Lyte 15:00 � 15:45 Nathalie de Borah 15:45 - 16:30 Melanie di Tria 16:30 � 17:00 Stefan Dreier � live - (30 min.) 17:00 � 17:45 Shee-La 17:45 � 18:55 Toby 18:55 � 20:05 Taucher 20:05 - 20:15 Da Hool 20:15 � 22:00 Marc Vision |
�hm robert?!
erst beim LP weekend gegen lahme mucke von Riccardo wehren...aber dann zu Taucher gehn?
hast den mal geh�rt?
ich in den letzetn 2 monaten 5 mal....
wenn was "lahm" is...dann wohl er!
ich verwei� dich nur mal drauf das er bei der Nature sogar nur im House Of House Tent spielt.
| Originally posted by Felicity �hm robert?! erst beim LP weekend gegen lahme mucke von Riccardo wehren...aber dann zu Taucher gehn? hast den mal geh�rt? ich in den letzetn 2 monaten 5 mal.... wenn was "lahm" is...dann wohl er! ich verwei� dich nur mal drauf das er bei der Nature sogar nur im House Of House Tent spielt. |
So, liebe Leutz! Werd jetzt noch das Geld f�r nachher verdienen gehen. Werd so gegen 15 Uhr bei der RIL eintreffen. Vielleicht sieht man sich ja.
Bis dann!
Shit, eben erst mit arbeiten fertig geworden. da hier keiner mehr postet gehe ich mal davon aus das schon alle da sind. Toll!
na denn....bis gleich!
grad heimgekommen ... war richtig geil 
mehr evtl sp�ter .. bin jetzt erstma pennen .. 
boah wtf ... da will ich shee-la liebing gucken und was mache den ganzen tag bassrise back 2 oldschool b�hne ... wie fett war das den bitte 
Wuah war das ma geil gestern.
Tom Novy war f�r mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat �belst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.
Liebing rei�t mich auch nicht mehr vom Hocker. Das ist irgendwie imemr das Selbe. Hat man ihn einmal gesehen, kennt man die anderen Sets auch. Viel zu wenig Abwechslung.
Da war The Advent besser.
Adam Beyer hat zum Schlu� nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.
Bei dem g�nstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern.
Das war ja wohl echt der hammer gestern. So ne gute Party hab ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr erlebt. Und das auch noch 10 Minuten von Zuhause weg, besser gehts ja nicht mehr. Und als auch noch "pqm - you are sleeping" lief, bin ich fast gestorben. Musste allerdings schon um acht gehen, weil ich noch auf nem Geburtstag eingeladen war. Aber macht nichts, konnte eh kaum noch laufen ;-)
Das einzige was mich richtig gest�rt hat waren die Getr�nkepreise. Also das war schon recht unversch�mt, aber hab ja zum Gl�ck schon zuhause vorgegl�ht.
Und da guck ich heute morgen mal ein paar Fotos auf der ruhrinlove homepage und hab mich auch direkt gefunden. Ich bin der Typ mit dem blau-wei�en mysteryland shirt.

irgendwie schade das es nichma n meetup mit den neuen gtas geben kann die man noch nicht kennt .. den einzigen den wir gestern getroffen haben war macpoison der auch echt nett war 
btw .. was has du da im hexenhouse gemacht?

soo auch endlich zu Hause!
Was soll ich sagen: HAMMERST!!!
Wir waren so gegen 16:20 da. Durch das riesen Bassgewitter zur Mixery-B�hne durchgek�mpft, Liebing fing an.
Die ersten paar Minuten Minimal-Techno. Bloodflower meinte nur: "6 Minuten, dann wird geballert!" So wars dann auch. Gute Steigerung, nie richtig krass (aber was will man am hellichten Tag um 17:00 erwarten) F�r die Tageszeit ein geiles Set.
Danach erstmal rumgelaufen, Mogwai muss halt nicht sein. Der Desperados Floor, wo eigentlich Taucher h�tte spielen sollen, hatte richtig guten Pr�gelprog drauf. Bis Beyer konnte man es da wunderbar aushalten. Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???
Dann: Adam Beyer!
G�ttlich! Langsam wurde es dunkler und der Sound treibender und h�rter! Auch bei Beyer nicht das krasse Geschrubbe, sondern treibender guter Schranz. Me like!
Kurz vorm Ende abgehauen, ab zur Turbinenhalle. Dort den Quicksilver getroffen, der uns an der Schlange vorbei schnell reinbrachte.
Draussen hatte er noch von einem 136 BPM Progressive-Set gesprochen. Und dann? Nix da! Mit hammer Tribals die volle Abfahrt!!
�ber eine Stunde lang feinstes Gebretter (kein Witz!!)
Und auch pers�nlich voll der nette Typ! Total menschennah. Halt das volle Gegenteil zum Mister-Arrogant-PvD-Style!
Die anderen Flaschen-DJs Kai Tracid und hassenichgesehn konnte man in die Tonne kloppen. Stumpfer Hardtrance, halt immer das gleiche...
Gegen 3:00 haben wir uns dann auf den R�ckweg gemacht. Physisch ging da auch so gar nichts mehr!