TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique hui nett Da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben |
| Originally posted by Stiffmaster eines der besten paule set ever imo!da war er noch der wof�r er heute steht! aber nun zur�ck zu prog |
thx @stiff
zum Set: kein Wunder dass ich es so ungew�hnlich fand, er ist auch von 99.Dachte schon Paule h�tte seinen jetztigen Stil drastisch ver�ndert, doch die Freude war ganz schnell weg als ich das Datum gesehen habe.�brigens Paul�s Colours Club Ungarn Set, auch aus der Zeit, ist auch richtig gut.
| Originally posted by TranceRulez ich dacht das kommt heute bei dem Schulz? |
Renaissance presents "Alive" mixed by James Zabiela (2004)
...geht das teil ab!
| Originally posted by Parafox klar, wenn ich was finde kommt es als erstes hier rein! ![]() Wie vandit_freak schon erw�hnt hat, das WoW Glastonbury Set is der Hammer, bin zwar noch nicht durch, aber quasi pr�sentieren die beinahe das komlette Album in dem Set: 1) 00:00 Way Out West - Northern Lights 2) 01:42 Way Out West - Melt 3) 06:59 Way Out West - Don't Forget Me 4) 12:15 Way Out West - Everyday 5) 17:44 Way Out West - Apollo 6) 24:58 Way Out West - Killa 7) 33:54 Way Out West - Fear 8) 41:28 Way Out West - Anything But You 9) 47:01 Way Out West - Just Like A Man Download: http://www.hybridized.org/sets/?id=150&download=208 |
Subway Baby - Burnin' Soul
Vor allem der Martin H Remix rockt 
Quivver & Sutton - Cold Rush 
MGR TTT August '04
[01] Dousk - Aeon
[02] Mercurio - In the Sky
[03] Mark Martini & Chris Micali - Boundless
[04] Chris Fortier - Despegue
[05] Ridgewalkers - Find (Unknown Mix)
[06] Benz & MD - Mar del Plata (Dousk Mix)
[07] Shiloh - Dream on (Klaus Hill Remix)
[08] Chris Micali - Sequence Sound
[09] Jose Zamora & Damian DP - Transatlantic (Damian DP Remix)
[10] Micah & Nicholas Bennison - Slidestream
Merkt euch vor allen Dingen 1,2,3 und 5. Die sind noch nicht raus, also ist warten angesagt. Absolute Granatentracks!

w�rd mich ja mal interessieren, wie du dann schon immer an die titel kommst, obwohl sie ja noch garnicht raus sind 
| Originally posted by dancingqueen w�rd mich ja mal interessieren, wie du dann schon immer an die titel kommst, obwohl sie ja noch garnicht raus sind |
| Originally posted by Mysterio Livesets, RA-Previews,... denk ich mal |
boah... ich krieg gleich die pipi inne augen, wie geil ist dieser mensch bitte.
http://vecka44.no-ip.org/main/mixes..._12_07_2004.mp3
01 calmec - tangerine (jozo & can dub mix) [remark records]
02 kosmas epsilon - a dream [cdr]
03 chris salt - dub sonar (luke chable remix) [silver planet]
04 the mfa - motherload [precinct]
05 yilmaz altanhan - eighties (�zg�r can main mix) [cdr]
06 furry nipples - surroundings [cdr]
07 rouzbeh delavari - lalala (�zg�r can remix) [pure substance]
08 tilt - the world doesn�t know (�zg�r can dub mix) [white]
09 space manoeuvres - stage one (leama & moor remix) [white]
Tonedepth - Live @ Global Dj Broadcast (02-08-2004)
Ein unglaubliches Set...
| Originally posted by MGR Tonedepth - Live @ Global Dj Broadcast (02-08-2004) Ein unglaubliches Set... |
Nee is eher progressive. Tonedepth produziert geile tracks und featured die immer in seinen Mixen. Ein durchgehend geiler mix, den ich heute nochmal 2x im Auto geh�rt habe auf meiner Fahrt von Ffm nach Kaiserslautern und zur�ck. �brigens geil, dass der 1. FCK direkt das erste Spiel wieder verloren hat WTF. 
| Originally posted by MGR Tonedepth - Live @ Global Dj Broadcast (02-08-2004) Ein unglaubliches Set... |
...aber die tracklist find ich nich..hat die jemand?
da haste:
Tonedepth
01. Madoka - Drift (Tonedepth Mix)
02. Sander Kleinenberg - Triple Seven
03. Chris Micali - Fugakyu
04. Sultan & Tonedepth feat Stephanie Vezina - Broken (Stel & Good Newz Remix)
05. ID
06. ID
07. Michael Jackson - Smooth Criminal (Sultan & Tonedepth Remix)
08. Stel & Good Newz - Particle

danke!
Melde mich auch mal wieder mit den aktuelle Progressive-News 
Auf http://www.hybridized.org sind nun auch Mixe von Shiloh zu bekommen:
Shiloh - Proton Radio Mix (2004-02-24)
Shiloh - April 2004 Mix (2004-04-01)
Shiloh - June 2004 Mix (2004-06-01)
Shiloh - July 2004 Mix (2004-07-01)
Shiloh - DJ Set On Annie Nightingale (2004-07-12)
| Originally posted by Overseas Mu� gestehen, den Namen Tonedepth hab ich noch nie geh�rt *peinlich peinlich*. Da der Tip von Dir kommt, wirds nat�rlich sofort besorgt! Hoffe nur, es ist nicht voll von den besonders im Amiland so beliebten (gehypten) breaks.... Danke! |

| Originally posted by XeCUTionER da haste: Tonedepth 01. Madoka - Drift (Tonedepth Mix) 02. Sander Kleinenberg - Triple Seven 03. Chris Micali - Fugakyu 04. Sultan & Tonedepth feat Stephanie Vezina - Broken (Stel & Good Newz Remix) 05. ID 06. ID 07. Michael Jackson - Smooth Criminal (Sultan & Tonedepth Remix) 08. Stel & Good Newz - Particle |
| Originally posted by MGR Ich bin kein Breaks-Fan, hab ich dir das nie gesagt? |
EBTG - Five Fanthoms (Steve Porter & John Debo Remix)
EBTG - Five Fanthoms (Osamu M Remix)

Ghost Cauldron - See what I've become (Superpitcher Smallville Mix)