TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- -> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <-
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »
hört ma auf alle abzusagen

naja wird trotzdem geil 
Schaut mal bei dancecube.de vorbei, da gibts bis heute 24.00 Uhr 3x2 Karten zu gewinnen!
http://www.dancecube.de/index.php?c...ticle_ID=107517
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Schaut mal bei dancecube.de vorbei, da gibts bis heute 24.00 Uhr 3x2 Karten zu gewinnen! http://www.dancecube.de/index.php?c...ticle_ID=107517 |
| Originally posted by smoking-joe hmm, weis ich selber nicht, aber ich hätte dann ja auch im hotel pennen müssen, und das hätte was gekostet... |
erfahre morgen definitiv, ob ich dabei bin, schätze aber eher nicht!
habt ihr mittlerweile ein paar mehr Daten... ?
Preis, Uhrzeiten oder sonstiges ?
Ich werde auch definitiv dabei sein obwohl hier auch schon ein paar anfangen abzusagen aber naja... ist nicht weit weg und wird auf jedenfall sehr gut wie ich es mir vorstelle!!!
Wenn ihr schonmal wisst wie ihr zum Medien Hafen kommt ist es schonmal gut... Ihr fahrt an diesem Kino vorbei folgt der Kurve dran vorbei nach Rechts glaube ich und fahrt sozusagen schon am 3001 vorbei da sind so kleinere beleuchtete Buchstaben dran... und dahinter sind massig Parkplätze... kostenlos! Wenn einer weiß wo das Monkey Island ist ?!? genau kurz davor auf dem Weg dahin sind all die Parkplätze. Ziemlich am Rhein gelegen würde ich sagen.
Das 3001 erkennt man an dem Behnisch Bau der über die kleine Hafen bucht ragt... das ist das 3001!
@unknown (da icq offline)
ihr fahrt mit timo dennis und romina zu viert right?
wird sicher zu eng zu fünft oder? weiss ja nicht welches auto du kriegst, hoffe ihr könnt mich noch gegen bezahlung in ne ecke zwischen ersatzrad und warndreieck in kofferraum zwengen 
muss sa zwar wieder 930 auf arbeit erscheinen aber denke solange werden wir (wenn) eh nicht um club hocken oder? 
| Originally posted by Bloodflower @unknown (da icq offline) ihr fahrt mit timo dennis und romina zu viert right? wird sicher zu eng zu fünft oder? weiss ja nicht welches auto du kriegst, hoffe ihr könnt mich noch gegen bezahlung in ne ecke zwischen ersatzrad und warndreieck in kofferraum zwengen ![]() muss sa zwar wieder 930 auf arbeit erscheinen aber denke solange werden wir (wenn) eh nicht um club hocken oder? |
| Originally posted by Bloodflower och daniel... naja vielleicht sieht man sich dämnächst mal im index |
dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto....
| Originally posted by Felicity dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto.... |
Felicity, kommst Du am Freitag ins 3001?
Ich bin auf jeden Fall da 
| Originally posted by Felicity dat muss klappen....ich hab auch 5 Leute im Auto.... |

wenns klappt hoppe wärs natürlich mega, wenn nicht auch kein beinbruch habch eben pech gehabt... 
| Originally posted by Bloodflower wenns klappt hoppe wärs natürlich mega, wenn nicht auch kein beinbruch habch eben pech gehabt... |
ich nenne es: "pflichttermin" 
| Originally posted by Civic Du MUSST dabei sein! |
need cock?
also den scorpio krieg ich nich

| Originally posted by unKnOwn` also den scorpio krieg ich nich |
dann bleibt mir nix anderes übrig ausser schön abend zu wünschen, naja mein problem
also..wenns geht bräuchte ich spritgeld von denen die bei mir mitfahren...
hab halt 130 miese aufm Konto..und fahr jez eigentlich nur damit nich alle at home bleiben müssen.
ich sag jetzt mal, ich komm nicht mit!
auch wenn der eli mir angeboten hat, mich mitzunehnem, aber alleine die fahrt nach koblenz sind ja schon mal 18 € hin und zurück und dann noch fahrtgeld....
spar ich mir lieber für die loveweek und hau das da aufn kopf!
fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe?
| Originally posted by Bloodflower fährt denn sonst noch wer, der an dem abend vielleicht durch münster kommen könnte? meinte disco stu nicht sowas bei hoppe? |
Falls es noch keiner weiß...
Das Line Up:
23-1Uhr: André Visior
1-3Uhr: Ferry Corsten
3-Ende: André Visior
wird ein sehr sehr harter Abend

bitte?! un dafür mach ich morgen den ganzen stress?! für lächerliche 2 Std?
boa ne....meine ambitionen nach D'dorf zu fahren sind grad entgültig gegen 0 tendiert....aber zurück kann ich jez auch nimma.