TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Leider nix Kyau vs. Albert, sondern "Deine Stimme f�r "Unputdownable" von "De/Vision"!". Irgendetwas hat da wohl nicht hingehauen |
ach nett dass der herr sich auch mal meldet. dachte ich bin der erste der von den titten erf�hrt.
und egal was du sagst, wir hatten mehr spass
| Originally posted by Twilo scheint ja cool gewesen zu sein ![]() kroatien war auch geil da ham die m�dels alle riesent*ups*en und im nachtleben geht auch was mit masters at work und shane54!!!! |
das mag sein lieber hyper.....trotzdem bereu ich die entscheidung mit dem urlaub net....es war einfach nur gggeeeiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll 
die kroaten stehen voll auf techhouse und trance...und die sonnenunterg�nge am meer sind eifach genial wenn man dabei in einer lounge zu chilloutmukke sitzt und nen drink schl�rft
aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub 
| Originally posted by Twilo aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub |
also warum in die USA
OMFG GTA Party Bash @ Matthew Adams
Special Guest Markus Schulz