TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Posted by PVDUli on Jun-21-2004 16:30:

quote:
Originally posted by pillGrim
Leider nix Kyau vs. Albert, sondern "Deine Stimme f�r "Unputdownable" von "De/Vision"!".
Irgendetwas hat da wohl nicht hingehauen

...sorry dann halt so auf die seite.. dann musik.. weiter mit jump your hit.. danach neuvorstellungen....klingt etwas umst�ndlich ist aber in 30 sec.auf dem schirm
http://www.jumpradio.de

Posted by DJHypermaniac on Jun-22-2004 06:29:

ach nett dass der herr sich auch mal meldet. dachte ich bin der erste der von den titten erf�hrt.

und egal was du sagst, wir hatten mehr spass

quote:
Originally posted by Twilo
scheint ja cool gewesen zu sein

kroatien war auch geil da ham die m�dels alle riesent*ups*en und im nachtleben geht auch was mit masters at work und shane54!!!!

Posted by Twilo on Jun-22-2004 12:57:

das mag sein lieber hyper.....trotzdem bereu ich die entscheidung mit dem urlaub net....es war einfach nur gggeeeiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll

die kroaten stehen voll auf techhouse und trance...und die sonnenunterg�nge am meer sind eifach genial wenn man dabei in einer lounge zu chilloutmukke sitzt und nen drink schl�rft

aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub

Posted by dEEkAy on Jun-22-2004 13:12:

quote:
Originally posted by Twilo

aber bei above & beyond geh ich euch wieder aufen wecker ausser es spendiert mir jemand nen usa urlaub

bringt nix, markus ist zu der zeit in deutschland also warum in die USA

Posted by Frode on Jun-22-2004 15:26:

OMFG GTA Party Bash @ Matthew Adams
Special Guest Markus Schulz

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]