TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Da ich die Karte auch diese Woche noch bekomme, wollen wir Nordlichter vielleicht zusammen in der Kolonne fahren? |

achso na dann hat sich der plan erledigt
naja ich komm dann mit cosmique und vielleicht mit freundinnen nach
Da sind aber noch nicht die 4 weiteren Nordlichter, die ich anschleppe mit drinnen oder?
North Germany storms Holland 
West Austria storms Netherlands 
Hab heute ( total zugesoffen ) mit ticketbox.nl telefoniert. Die Tickets kommen n�chste Woche und dann hab ich gleich nochmal eines bestellt
*freu*
J�����������h
Tickets sind da 
da die after party der streetparade das absolute linedown des jahrzehnts hat, werde ich wohl auch am dv sein!
siehe hier!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=185526
L�t�r
PS: dat is mein 1000. post!
| Originally posted by lotadeus da die after party der streetparade das absolute linedown des jahrzehnts hat, werde ich wohl auch am dv sein! siehe hier! http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=185526 L�t�r PS: dat is mein 1000. post! |
Braucht jemand noch eine Karte? Steff (Inyrie) hat eine �brig weil sie nicht kommen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden 
mmhhhhh, mal sehen! muss das noch mit der fahrt abkl�ren!
f�hrt denn noch irgendjemand aus hessen dahin???
| Originally posted by Hollow Braucht jemand noch eine Karte? Steff (Inyrie) hat eine �brig weil sie nicht kommen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden |
| Originally posted by disco stu North Germany storms Holland |
up!
wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch??
und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?
| Originally posted by Frank-HH up! wie sieht es denn nun aus, kommen noch mehr nach Holland von euch?? und wie sieht es mit einem Treffpunkt aus? |
... ah ich kanns kaum noch erwarten ...
bin auch auf jedenfall dabei treffpunkt w�re gut ja 
ich denke mal, dass ich nicht dabei bin!
ersten keine fahrt m�glichkeit,
zweitens kein geld,
drittens keine karte!
ist doch alles kacke hier!
| Originally posted by unKnOwn` also wir kommen auf jedenfall ... k�nnen uns ja vorher auf nem rastplatz oder so treffen ... ah ich kanns kaum noch erwarten ... |
omfg freitag abend komm ich ausm urlaub zur�ck und sa is dancevalley! i die 
steht eigentlich schon sowas wie ein timetable an?
| Originally posted by Frank-HH ich kannst auch kaum noch abwarten.... Rastplatz geht nicht, da wir von unserem Hotel in AMS mit den Zug zu Dance Valley fahren werden, also irgendwo da auf dem Gel�nde soder so...... |
die die mitm autofahren k�nnen sich da trtozdem vorher auf nem rastplatz treffen
unkown von wo aus f�hrstn du zur dancevalley? man kann sich ja schon weit vorher treffen und dann zusammen dahin fahren
Ja w�re ganz nett mit dem Treffpunkt oder?
Ich fahr ja mit Cosmique hin und ich werde wohl die Nordseeroute nehmen, ist f�r mich einfacher.
Da m�ssen wir bei AMS nen Treffpunkt ausmachen, wie war das nochmal mit der BP bei JP?
| Originally posted by disco stu Ja w�re ganz nett mit dem Treffpunkt oder? Ich fahr ja mit Cosmique hin und ich werde wohl die Nordseeroute nehmen, ist f�r mich einfacher. Da m�ssen wir bei AMS nen Treffpunkt ausmachen, wie war das nochmal mit der BP bei JP? |
�bernachten? wohl entweder im auto oder zuhause
Ups hab dich grad mitm' Frank-HH verwechselt 
Kann mir mal einer sagen welcher Track im Hintergrund l�uft? Find ich richtig Funny die Nummer