TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
2002 hatten wir ne wesentlich bessere Abwehr (z.B. mit Metzelder), ein Mittelfeld in guter Form. Uns fehlen momentan Vollstrecker und Spieler, die Kreativit�t und Verantworung mitbringen. Podolski und Schweinsteiger w�rden der Mannschaft nicht schaden, besser ein junger Sturm als gar keiner...
Hanee is klar an dem einen Dortmunder liegt es jetzt das sie dieses Jahr so schlecht sind ? Quatsch !!!
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Sagt mal bei der WM 2002 war der Kader auch nicht besser und wir sind bis ins Finale gekommen. Die Toten werden erst nach dem Krieg gez�hlt !!! |

| Originally posted by unKnOwn` 2002 hatten wir schon krasse gegner, muss man uns lassen ![]() |
| Originally posted by Frank-HH oh ja, da waren Kracher dabei!!!!!!!!! |
Trotzdem haben wir uns auf die Deutschen Tugenden besonnen und haben sie 8:0 vom Platz gefegt.
| Originally posted by unKnOwn` ja h�mma gegen die fu�ballg�tter aus saudi arabien ists halt nich soo einfach zu gewinnen |
| Originally posted by Frank-HH und sage jetzt nicht, das Du morgen in der Turnhalle in Schalke bist????? |
eben von V�ller f�r Rahn (HSV) nachnomieniert:
= Christian Ziege.........!!!
Man man man, Ziege.......warum Ziege.
Der ist bei Tottenham aussortiert worden!
Die Spurs sind in England nicht mal unter die ersten 10 in
der Liga gekommen!
Mensch Rudi langsam regst Du mich leicht auf, nehm doch gleich Tarnat mit

| Originally posted by Frank-HH eben von V�ller f�r Rahn (HSV) nachnomieniert: = C. Ziege.........!!! |
| Originally posted by vandit_freak Das ist ein Witz oder? |
Auweia...
Wir werden wohl nicht gerade mit Pauken und Trompeten Europameister werden...
Ich warte nur noch auf die Reaktivierung von Lodda Madd�us 
Wir haben keine St�rmer?
Von wegen:
Gerd M�ller
Karl-Heinz Rummenigge
J�rgen Klinsmann

Ulf Kirsten ist doch glaub ich auch noch da
LOL...eigentlich ist es ja ziemlich traurig wie der deutsche Fussball vor die Hunde geht 
| Originally posted by vandit_freak LOL...eigentlich ist es ja ziemlich traurig wie der deutsche Fussball vor die Hunde geht |

) oder Fredi Bobic rumstolpern seh 
Ich h�tte ja gedacht der nimmt den Lauth mit, aber der ist ja verletzt. Haben wir nicht noch ein paar andere in der U21?
| Originally posted by disco stu Ich h�tte ja gedacht der nimmt den Lauth mit, aber der ist ja verletzt. Haben wir nicht noch ein paar andere in der U21? |
sorry, hier fehlen noch die Pickel!
Ziege ist momentan sogar vereinslos...Neben Hitzelsberger und Schweinsteiger h�tte sich auch noch Fahrenhorst angeboten...Mit diesem Ziege l�sst sich doch kein Blumentopf gewinnen.

| Originally posted by vandit_freak Ziege ist momentan sogar vereinslos... |
| Originally posted by Frank-HH kann ja nach Lautern gehen! |
Am besten w�re doch pro BL-Mannschaft d�rften nur noch 3 Deutsche spielen!
Ausgenommen von der Regel w�ren Spieler, die zwar den deutschen Pass haben, aber ein Elternteil Ausl�nder w�r.
Wenn das so weitergeht und junge deutsche Spieler keine Chance bekommen, dann darf man sich �ber einen Zitterremis gegen San Marino nicht wundern.